Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

ich würd mich gerne bei der esc registrieren, aber irgendwie scheints probleme zu geben. wenn ich auf "registrieren" drücke, kommt bei mir nur eine weiße seite?!!...

 

würde gerne die letzten beiden rennen mitfahren, nur ohne registrierung ist das ... blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

kann sein, dass ich ihn beim abtippen nicht gesehen und doppel angelegt hab. dann musst dir die punkte der beiden benes zusammendenken...

Hiro 106

Bene 103

Matthias 94

 

 

eingentlihch stehts 107:105  ...restliche klassen (1.2.3.) kommen morgen nacht irgendwann....

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. aber mir stellt sich die frage ob ich noch zeit und geld in den drehschieber investiere oder K1 package fahre. da hätte ich mehr lust drauf.

Haben in Ungarn mal mit einem Mitglied des Gremium geplaudert und dabei kam raus, dass die Sache an Form gewinnt. Die Frage des Auspuffs ist noch nicht geklärt, da wird noch dran getestet. Ist natürlich nichts amtliches, aber es scheint hart daran gearbeitet zu werden. Bin da auch recht interessiert dran. Vor allem wäre der finanzielle Aufwand wissenswert, damit ich dann über Winter was in Bewegung setzen kann.

Die Spannung STEIGT :gsf_chips:

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nächstes Jahr beim RnR eine Meisterschaftsehrung/Pokale für die Endurance?

Letztes jahr gabs ja gar nichts, das fand ich etwas schade. Vielleicht kann man nachträglich noch Pokale für 2012 anfertigen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nächstes Jahr beim RnR eine Meisterschaftsehrung/Pokale für die Endurance?

Letztes jahr gabs ja gar nichts, das fand ich etwas schade. Vielleicht kann man nachträglich noch Pokale für 2012 anfertigen?

:gsf_tumbleweed:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ESC Gaymeinde,

 

seit Belleben vermisse ich so einen transparenten Sortierkasten mit Schrauben, Schellen und Kleinteilen drin.

Ist so einer den man vorne in einen Werkzeugwagen rein-klicken kann.

 

Vielleicht war jemand so nett den für mich zu sichern...

 

cheerio

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressemitteilung zu Holiday in Hungary ist nun online (ging vor dem Saisonfinale an den Presseverteiler raus):

 

http://www.eurochallenge.de/presse/presseinformationen-hih-2013.html


Gibt's eigentlich irgendwo einen Hinweis auf die streckenrekorde einzelner Klassen?

musst du dir zusammenklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information