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hell n back

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

:-D

 

 

Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

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Wie siehts eigentlich mit den Startnummern für reine Endurance Karren aus? Sollen wir da mal ne separate Klasse aufmachen? Klasse 9 mit 9xx Startnummern? K8 ist ja schon belegt :-D

 

Klasse 0815 mit 2 Zahlen mehr wie 99 kisten werdens bestimmt nicht sein oder ????

Bearbeitet von erwinator
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Um zukünftig Probleme bei der Korrektur von fehlerhaften Platzierungen zu vermeiden gilt ab Wackersdorf folgende Regel, also prüft bitte alle selbst sehr zeitnah Eurer Ergebnis nach dem jeweiligen Lauf:

 

Um dies zu vermeiden sollte hier folgendes noch sofort im Reglement eingebaut werden / bekannt gegeben werden:

  • Zeitlimit ist 30 Minuten nach dem letzten Rennen des Tages für Änderungen / Korrekturen von Rennergebnissen
  • Nur die Zeitnahme ist zusammen mit dem Rennleiter zur Korrektur von Ergebnissen berechtigt
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News Update:

 

Das wird ziemlich hart in Wackersdorf....  :aaalder::-D:cheers::cheers::cheers:

 

Zumindest Samstag abends dann  :wheeeha:

Wenn alle K2ler Ihre Kisten mitbringen könnten einige Euros zusammen kommen  :thumbsup:

 

Jacky Cola   1,50Euro

 

 

Am besten gefällt   :drool::cool:

bike & bling (erotic-fotoshooting mit unseren sexy bitches)  wie Assiiiiiiiii

post-5002-0-19155700-1370508834_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
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  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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