Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

wird es in mircourt ein längstreckenrennen geben ?

gruß stefan

Es wird dieses Jahr in Mirecourt kein ESC-Endurance Rennen geben. Track Time wird es aber von Donnerstag bis Sontag gerade genug geben. Das könnte man ja durchaus auch als ESC-Endurance Training nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Startnummernvergabe bzw. Fahreranmeldung für 2013 geht bald los (wir hoffen in wenigen Tagen).

 

Da die Startnummern erstmalig zur Neige gehen werden wir dieses Jahr erstmalig alle Karteileichen löschen. Das Verfahren läuft folgendermaßen ab:

 

1. Es werden alle Startnummern automatisch freigegeben, die 2012 nicht genutzt wurden

 

2. Der Freischaltungstermin wird auf der ESC-Seite, im GSF und auf Facebook vorher bekanntgegeben. Ab dem Start der Freischaltung können Nummern die 2012 genutzt wurden von den Vorjahresbesitzern gesichert und weiterverwendet werden.

 

3. Nach zwei Wochen werden auch die restlichen Startnummern, die nicht gesichert wurden freigegeben, diese stehen zur freien Verfügung 

 

Definition Startnummern-Nutzung = Nennung & Teilnahme an mindestems einem ESC-Rennen in 2012

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Startnummernvergabe bzw. Fahreranmeldung für 2013 geht heute, 16.04.2013 um ca. 22 oder 23 Uhr los. Da die Startnummern zu Neige gehen, werden wir dieses Jahr erstmalig alle Karteileichen löschen. Das Verfahren läuft folgendermaßen ab:

  1. Es werden alle Startnummern automatisch freigegeben, die 2012 nicht genutzt wurden (war bisher auch so).
  2. Ab dem Start der Freischaltung können Nummern, die 2012 genutzt wurden, von den Vorjahresbesitzern gesichert und weiterverwendet werden.
  3. Nach einer Woche (ca. 22.04.2013) werden auch die restlichen Startnummern, die nicht gesichert wurden, freigegeben, diese können dann von jedem reserviert werden. Sichern bedeutet, dass jede Startnummer eine korrekte Rollerbezeichnung und einen Beschreibungstext von mind. 15 Wörtern enthält. Der Beschreibungstext soll den Roller mit seinen Komponenten beschreiben, Blindtexte sind verboten und können zum Verlust der Startnummer führen.

Definition Startnummern-Nutzung = Nennung & Teilnahme an mindestens einem ESC-Rennen in 2012 inkl. einer gezeiteten Runde in einem Rennen (nicht Training).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information