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ESC News


hell n back

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Alda, da wird inner Disse gefeiert. Alle die du so kennst sind doch eh dort. :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Mannomann, der Termin passst aber sowas von..... :-D:wacko: eine der letzten Lücken im Kalender sind jetzt OHNE Doppelbelegung voll :thumbsup:

Kann alles mitnehmen... soo geillllllllll :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

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Anbei noch ein Update des Reglements mit weiteren Klarstellungen zu den Klarstellungen in K5. Das Reglement wird in Kürze offiziell upgeloaded.

Wichtigste Änderung den existierenden Fahrzeugen zuliebe: 1 Jahr Bestandsschutz für gecuttete Rahmen. Es war nie das Ziel der ESC extremes Cutten von Rahmen in K5 zuzulassen und so haben wir auch das Reglement verfasst und verstanden. Den Bestandsschutz gewähren wir deshalb, weil die nicht regelkonformen Roller in der Vergangenheit zum Teil auch zugelassen wurden.

Reglement_ESC_2013_FINAL_130208.pdf

Bearbeitet von hell n back
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und wie war das jetzt mit dem mindestgewicht? :-D

:sneaky: Ach komm geh weg dome......... Nicht dass am Ende noch ein Maximalgewicht eingeführt wird und du entweder kleinere Motoren bauen oder alternativ 20 kg abspecken musst. :-DMit zunehmendem Alter tut der Körper sich immer schwerer mit solchen Sachen.....

:cheers:

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:sneaky: Ach komm geh weg dome......... Nicht dass am Ende noch ein Maximalgewicht eingeführt wird und du entweder kleinere Motoren bauen oder alternativ 20 kg abspecken musst. :-DMit zunehmendem Alter tut der Körper sich immer schwerer mit solchen Sachen.....

:cheers:

wieso? bin momentan bei 84kg. die 80 schaff ich noch :-D

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  • 2 Wochen später...

wenn ich mir die an den strassenroller schraub ,darf ich seh dann fahren ? :-D :-D

haben die tts neh strassenzulassung

TT91/92 haben strassenzulassung!

http://www.dunlop.eu...ter/TT92_GP.jsp

les mit die überschrift!

Bearbeitet von Undi
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Straßenzulassung ist auf dem Reifen durch die „E-Nummer“ ersichtlich.

Gemäß der internationalen Richtlinie ECE 30 haben Reifen, die die Prüfkriterien bestanden haben, die "E-Nummer" auf dem Reifen als Beleg.

Ab dem 01.10.1998 produzierte Reifen dürfen nicht mehr ohne "E-Nummer" gehandelt und im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden.

Die bei den Automaten auch international beliebten SAVA MC 31 sind mit E-Nummer straßentauglich und sollen z.B. in Super Soft auf dem Vorderreifen eine sehr gute Wahl sein.

http://www.wms-onlin...Kooperation.pdf

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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