Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Alda, da wird inner Disse gefeiert. Alle die du so kennst sind doch eh dort. :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Mannomann, der Termin passst aber sowas von..... :-D:wacko: eine der letzten Lücken im Kalender sind jetzt OHNE Doppelbelegung voll :thumbsup:

Kann alles mitnehmen... soo geillllllllll :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei noch ein Update des Reglements mit weiteren Klarstellungen zu den Klarstellungen in K5. Das Reglement wird in Kürze offiziell upgeloaded.

Wichtigste Änderung den existierenden Fahrzeugen zuliebe: 1 Jahr Bestandsschutz für gecuttete Rahmen. Es war nie das Ziel der ESC extremes Cutten von Rahmen in K5 zuzulassen und so haben wir auch das Reglement verfasst und verstanden. Den Bestandsschutz gewähren wir deshalb, weil die nicht regelkonformen Roller in der Vergangenheit zum Teil auch zugelassen wurden.

Reglement_ESC_2013_FINAL_130208.pdf

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie war das jetzt mit dem mindestgewicht? :-D

:sneaky: Ach komm geh weg dome......... Nicht dass am Ende noch ein Maximalgewicht eingeführt wird und du entweder kleinere Motoren bauen oder alternativ 20 kg abspecken musst. :-DMit zunehmendem Alter tut der Körper sich immer schwerer mit solchen Sachen.....

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sneaky: Ach komm geh weg dome......... Nicht dass am Ende noch ein Maximalgewicht eingeführt wird und du entweder kleinere Motoren bauen oder alternativ 20 kg abspecken musst. :-DMit zunehmendem Alter tut der Körper sich immer schwerer mit solchen Sachen.....

:cheers:

wieso? bin momentan bei 84kg. die 80 schaff ich noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn ich mir die an den strassenroller schraub ,darf ich seh dann fahren ? :-D :-D

haben die tts neh strassenzulassung

TT91/92 haben strassenzulassung!

http://www.dunlop.eu...ter/TT92_GP.jsp

les mit die überschrift!

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßenzulassung ist auf dem Reifen durch die „E-Nummer“ ersichtlich.

Gemäß der internationalen Richtlinie ECE 30 haben Reifen, die die Prüfkriterien bestanden haben, die "E-Nummer" auf dem Reifen als Beleg.

Ab dem 01.10.1998 produzierte Reifen dürfen nicht mehr ohne "E-Nummer" gehandelt und im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden.

Die bei den Automaten auch international beliebten SAVA MC 31 sind mit E-Nummer straßentauglich und sollen z.B. in Super Soft auf dem Vorderreifen eine sehr gute Wahl sein.

http://www.wms-onlin...Kooperation.pdf

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information