Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

nen Traum wäre es wohl ran, ESC und QM an einem Ort und WE zu haben, aber so was wird wohl nicht gehen

super ist auf jeden Fall das die Abstände zwischen den Rennen größer sind

und auch mal nen großes Danke an die Organisatoren vom ganzen :wacko:

Das haben wir uns in der Tat schon mal überlegt, so einee Art "Race of the Champions" mit mehreren Aufgabenstellungen, wie z.B. QM, Sprintrennen, Langrecke und danach noch Slow-Race oder so... Das wäre dann aber eher eine Fun-Veranstaltung und dafür müsste sich dann erst einmal wieder ein Veranstalter finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das mit den 5 Rennen, wobei ich das schon nachvollziehen kann. Mehr Abstand zwischen den Rennen find ich sehr gut, jedoch könntens wegen mir auch mehr als 6 Läufe im Jahr sein... :wacko: ... halt mehr übers Jahr verteilt, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das mit den 5 Rennen, wobei ich das schon nachvollziehen kann. Mehr Abstand zwischen den Rennen find ich sehr gut, jedoch könntens wegen mir auch mehr als 6 Läufe im Jahr sein... :wacko: ... halt mehr übers Jahr verteilt, klar.

du bist halt noch so jung alleine und auf dem Dorf :wacko:

ach und und und :laugh: .... ach das lasse ich jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langstrecke, dazu kann ist erst nach dem Fallrace was sagen, mein erstes mal quasi :wacko:

Ich finde die Sprintrennen aber saugeil, möchte ich nicht eintauschen, dafür fahre ich gerne weit, nur einen Trainingstag (Fr.) bei allen Rennen würde ich mir wünschen, damit sich die vielen KM Anreise auch auszahlen. Gell Stoneheads!? Vielleicht klappts ja 2012 (alle Jahre wieder fange ich damit an, ich weiss :laugh: )

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Änderungen werden in Kürze im neuen ESC-Reglemenet für 2012 bekanntgegeben:

- Neue Motorblöcke sind verboten (nur Piaggio, LML und Bajaj)

- Funkensprühende Knieschleifer sind verboten

- K5: Unbearbeitete Polini Racing Zylinderköpfe sind erlaubt

- K3a/5a: BGM Pro (vorne) ist erlaubt

- Reifen: Es sind generell nur Reifen mit Straßenzulassung erlaubt.

Ausnahme: In Klasse 2 und 4 sind als Vorderreifen zusätzlich PMT S,M,H und

Heidenau slicks erlaubt

- Wasserkühlung: wird in allen Meisterschafts-Klassen ab 2012 verboten

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Reifen: Es sind generell nur Reifen mit Straßenzulassung erlaubt.

Ausnahme: In Klasse 2 und 4 sind als Vorderreifen zusätzlich PMT S,M,H und Heidenau slick erlaubt.

(kein PMT Qualifyer)

Moin!

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist der SAVA Slick nun gar nicht mehr erlaubt?

Gibt es eine Übergangsreglung für 2012? Was hat das mit der Straßenzulassung denn überhaupt

auf sich? Gibt es außer den TT92 überhaupt vernünftige Reifen mit Zulassung für die Strecke?

Fragen über Fragen! :laugh:

Gruß Andi :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist der SAVA Slick nun gar nicht mehr erlaubt?

Gibt es eine Übergangsreglung für 2012? Was hat das mit der Straßenzulassung denn überhaupt

auf sich? Gibt es außer den TT92 überhaupt vernünftige Reifen mit Zulassung für die Strecke?

Fragen über Fragen! :laugh:

Gruß Andi :wacko:

nun das ist ganz einfach, das kommittee hat bestimmt dunlop aktien :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information