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hell n back

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hätte da noch eine frage an die klasse 5 herrschaften:

macht es sinn/bringt es mehr leistung den membranansaugstutzen zu verbauen od. genügt es auch drehschieber zu fahren?

drehscheiber bei meinem motor ist jungfräulich!

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  • 2 Wochen später...

Die Entscheidungen sind getroffen, am Wochenende werden die einzelnen Bausteine zusammengestellt, so dass wir mit einer Veröffentlichung des Reglements Anfang nächster Woche rechnen.

Da wir uns erstmalig aktiv mit den Franzosen abgeglichen haben hat das ganze etwas länger gedauert, bringt aber frische Impulse und neue Möglichkeiten ins Reglement :thumbsdown:

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Habe da gleich mal ne Frage zur Klasse 5a!! Genauer gesagt 2 :thumbsdown:

Darf ich die Lüfterräder etz abdrehen, bzw. PX original Räder verbauen???

Darf ich den Sip Dämpfer weiterfahre??? Den bin ich dieses Jahr auch schon gefahren...

Grüße

Fragen zum Reglement werden von offizieller Seite wie immer nur per Mail über [email protected] beantwortet.

Bearbeitet von hell n back
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Habe da gleich mal ne Frage zur Klasse 5a!! Genauer gesagt 2 :thumbsdown:

1. Darf ich die Lüfterräder etz abdrehen, bzw. PX original Räder verbauen???

2. Darf ich den Sip Dämpfer weiterfahre??? Den bin ich dieses Jahr auch schon gefahren...

Grüße

ist doch eindeutig formuliert, oder nich?

1...Auch dürfen Änderungen an den Bauteilen nur vorgenommen werden, wenn diese ausdrücklich aufgeführt sind.

2. Folgende Stoßdämpfer sind erlaubt:

• Original Piaggio Stoßdämpfer auch ZIP, Sfera, SKR

• Bitubo PK, PV, V50

• RMS Stoßdämpfer

• CIF Stoßdämpfer

• Malossi RS24 Stoßdämpfer von ZIP SP (nur vorne)

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Trotz:

Diese Klasse soll einen einfachen und kostengünstigen Zugang zum klassischen Motorroller-Rennsport ermöglichen.

Fairplay und Unterhaltung sollen diese Klasse definieren.

Sind in Klasse 5b teure DRT Getriebe zugelassen?

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Habe da gleich mal ne Frage zur Klasse 5a!! Genauer gesagt 2 :thumbsdown:

Darf ich die Lüfterräder etz abdrehen, bzw. PX original Räder verbauen???

Darf ich den Sip Dämpfer weiterfahre??? Den bin ich dieses Jahr auch schon gefahren...

Grüße

Sipstoßdämpfer wurden vergessen bei der SF Einheitsklasse

Bearbeitet von Undi
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Moin Moin!

Klasse das das neue Reglement schon raus ist. Danke an alle Beteiligten! :thumbsdown:

Bin letztes Jahr Largeframe gefahren und freu mich über jeden der die Strecke

bevölkert.Mich würde mal interessieren wie man auf die neue Tourist Klasse gekommen ist?

Gab es da einige Anfragen und man hofft die Largeframe Gemeinde zu vergrößern,

oder hängt das mit der Franzosen Abstimmung zusammen?

Gruß Andreas

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Sipstoßdämpfer würden vergessen bei der SF Einheitsklasse

top, also bleibt alles beim alten ausser dem HP4!?

Also Sip is erlaubt, nehme dich beim Wort :thumbsdown:

So wie ich es lese, heißt es aber auch, dass ich abgedreht Lüra`s fahren darf, da ja ned verboten...

Habe ich da recht???

Bearbeitet von Tobi-V133
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Das Einheitsklasse Reglement geht andersrum. ALLES ist verboten, nur was explizit drinsteht ist erlaubt... :thumbsdown:

nix andersrum, war auf die Frage vom Tobi bezogen und ist so im reglement in diesem Wortlaut aufgeführt.

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    • https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-oben-standard-L-ring-PIAGGIO-Vespa-PK-125-XL-XL2 https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-550x25-oben-unten-Vespa-PK-125   Rita
    • wenns nen originaler PK125er Zylinder ist Ring unten 165503 Ring oben 221813   Rita
    • Hab mir beide bestellt.. mal schauen welcher mir besser gefällt. 
    • hatte ich auch angefragt, man macht da Mattierpaste zum Klarlack. Das Problem ist, dass der Mattierer an die Oberfläche wandert, poliert man nach, ist er weg...das wollte ich nicht. Man kann den Glanzgrad auch ein wenig über das Spritzbild des Klarlacks beeinflussen.  
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