Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Liest wer von Euch die Zeitschrift "Motorrad"? Die sind in der aktuellen Ausgabe so nett uns eine kleine Zusammenstellung von möglichen Trainings- und Rennstrecken zu liefern. Wobei die sich natürlich auf Supermotos beziehen. Hab's mal gescannt und hoffe es ist lesbar und interessant für Euch.

Rince

Scan wieder gelöscht :-D

Bearbeitet von Rincewind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

terminupdate:

Run & Race : 12.-14.Juni 2009

Kurvenlage: Juli 2009 (soll auf einer neuen Strecke stattfinden, Details folgen bald von den Pacemakers)

Destiny Race Days: 17-19.Juli.2009

2 Takt-Walzer: 14 -16 August 2009 in Rechnitz / Österreich

Blechkampf: 04.-06.September 2009

guten rutsch an alle racer, wir arbeiten an der aktualität der esc site, versprochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

terminupdate:

Run & Race : 12.-14.Juni 2009

Kurvenlage: 03.-05-.Juli 2009 (Termin ist zu 95% fix, Strecke ist noch geheim bis alles 100% fix ist, es handest sich aber um eine prof. Outdoor Kartbahn!!!)

Destiny Race Days: 17-19.Juli.2009

2 Takt-Walzer: 14 -16 August 2009 in Rechnitz / Österreich

Blechkampf: 04.-06.September 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

die Pacemakers haben nachdem nun zu 100% feststeht dass alles klappt das große Geheimnis um Ihre neue Rennstrecke gelüftet!!!

Die Kurvenlage 2009 wird auf der Kartbahn in Wackersdorf stattfinden!!! ->Kartbahn Wackersdorf

Geile Sache Jungs :-D

######################################

Finaler Terminkalender:

Run & Race : 12.-14.Juni 2009, Liedolsheim

Kurvenlage: 03.-05-.Juli 2009, Wackersdorf

Destiny Race Days: 17-19.Juli.2009, Emsbüren

2 Takt-Walzer: 14 -16 August 2009, Rechnitz

Blechkampf: 04.-06.September 2009, Aschersleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal schnell im Youtube recherchiert, der "Sprunghügel" könnt witzig werden, wirkt eher wie ne langgezogene Welle, nicht soo dramatisch. Steilwandkurve konnte ich aber keine ausmachen... könnt aber auch an der Videoqualität gelegen haben...

Ansonsten geile Sache, freue mich echt dass der Volksfestplatz gegen ne richtige Strecke eingetauscht wird. Hat auch ne interessante Streckenführung, ich bin gespannt wie sich das fährt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die Pacemakers haben nachdem nun zu 100% feststeht dass alles klappt das große Geheimnis um Ihre neue Rennstrecke gelüftet!!!

Die Kurvenlage 2009 wird auf der Kartbahn in Wackersdorf stattfinden!!! ->Kartbahn Wackersdorf

Geile Sache Jungs :-D

######################################

Finaler Terminkalender:

Run & Race : 12.-14.Juni 2009, Liedolsheim

Kurvenlage: 03.-05-.Juli 2009, Wackersdorf

Destiny Race Days: 17-19.Juli.2009, Emsbüren

2 Takt-Walzer: 14 -16 August 2009, Rechnitz

Blechkampf: 04.-06.September 2009, Aschersleben

Hallo Leute,

Please note that once again this year, Scootentole.org will organize in France (close the German border) an ESC training on the 21-22-23-24 of May 2009 :-D

4 (VIER :-D !) days exclusively dedicated to scooter racing, with qualification and race sessions on the 23rd and pure training on the other 3 (DREI :-D ) days !

Official GSF post: http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f3...ay_t147875.html

Gentlemen, start your engine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle ESC Infos:

Die ESC-Seite wird aktuell umgezogen/umgebaut, daher kann es in den nächsten Tagen zur Nichterreichung der Seite kommen. Danach wird die längst fällige Meisterschaftswertung aktualisiert (sorry, ging leider nicht früher) und die Neuregistrierung für diese Saison aktiviert. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Robin Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Meisterschaftswertung ist jetzt ja auch online! :-D

Vielen Dank!

Ich hoffe, dass Ihr einen Weg gefunden habt, die Liste dieses Jahr etwas aktueller führen zu können. :-D

Wie gesagt, kein Vorwurf gegen die an denen die Arbeit immer hängen bleibt!

Eine Meisterschaft ohne Meisterschaftswertung ist halt nicht vollständig und daher ein Arbeitspunkt für alle Beteiligten. :-D

Aus eine spaßige und gesunde Saison ?09!

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät ja schon auch wieder LF fahren.... muss mir nur dringend ein px80-125 Gehäuse organsieren!!

(Drehschieber defekt, lange Gaserdichtflächge :-D )

Komm aber grad einfach nicht dazu. Also falls jemand noch eins über hat -> hierher :-D

Hätte da noch ein paar 80er Blöcke - bei Interesse PM für Weiteres ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterschaftswertung ist jetzt ja auch online! :-D

Vielen Dank!

Ich hoffe, dass Ihr einen Weg gefunden habt, die Liste dieses Jahr etwas aktueller führen zu können. :-D

Wie gesagt, kein Vorwurf gegen die an denen die Arbeit immer hängen bleibt!

Eine Meisterschaft ohne Meisterschaftswertung ist halt nicht vollständig und daher ein Arbeitspunkt für alle Beteiligten. :-D

Aus eine spaßige und gesunde Saison ?09!

Ciao,

Olaf

Hi,

wir werden dieses jahr eine deutliche schnellere aktualisierung gewährleisten können.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarm Jungs,

Suite 16 presents Engeler Mats in Klasse 1 und 2 für den Hattrick.

Also an alle die von Pokalen träumen ab in die Einheitsklasse.

Der Mats und der Ebner Uwe waren deutlich die besten die ich je hatte.

Geh mal schnell in den Keller und mach mit dem Jesco die Steuerzeiten schärfer.

Gruß aus Berlin

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information