Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Ich fände den PMT S als Intermediate Hinterreifen interessant

 

Hab ich am Pannoniaring in K2 Lauf 2 auf dem Vorderrad probiert, als mich der letzte dann auch noch überholt hat bin ich "offiziell" aus Sicherheitsgründen rausgefahren und hab mir ein Augustiner aufgemacht.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich am Pannoniaring in K2 Lauf 2 auf dem Vorderrad probiert, als mich der letzte dann auch noch überholt hat bin ich offiziell aus Sicherheitsgründen rausgefahren und hab mir ein Augustiner aufgemacht.

 

Du musst zumindest so schnell fahren, dass der Reifen warm wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hinten vielleicht leichter als vorne

 

Und gerade für hinten fehlt ein guter Intermediate. Erinnerst dich an Mirecourt vor 2 (?) Jahren, wo die Italiener da waren und es so geregnet hat? Da bin ich mit PMT S hinten gefahren und der hat super funktioniert. Um Welten besser als TT und Sava jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeitiger Zeitplan: Ende Januar mit den Zylindern, Ende März mit dem Auspuff.

 

Polini evo Zylinderkit nur überarbeitet. spezieller Auspuff von L&S

 

Es wird der Zylinder oben gekürzt damit er auf die 51/105er Welle passt.

 

Nein und es sind auch keine extra Kopfdichtungen erlaubt, Quetschspalte ist festgeschrieben, Fudi darf darauf angepasst werden.

 

Gibts irgendwo ein Leistungsdiagram in der letzten Konfiguration ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mail ging an die aktuellen K1-Package Interessenten raus:

 

Liebe ESC K1 Einheitsmotor Interessenten :) Die Zylinder sind geordert, werden bearbeitet und sollten Ende Januar zur Verfügung stehen. Lassen sich über den SCK, LTH oder Stoffis dann ordern. Es werden mehr gemacht als nachgefragt, falls es zu Defekten im Rennbetrieb kommen sollte bitte bei uns kurz anmelden dass ihr was tauschen wollt.

Auspuffanlagen werden wahrscheinlich gegen März fertig sein. Die gibt’s dann auch über SCK, LTH oder Stoffis.

Wir besprechen uns derzeit noch wie wir die Freigaben kontrollieren, die die bisher angefragt haben sind uns aber soweit bekannt so dass wir da keine schwierigen Hürden auferlegen werden und diese somit fix damit planen können diesen nächstes Jahr einsetzen zu dürfen.

Kurbelwellen gibt es verschiedene verfügbare Modelle mit 51mm Hub und 105mm Pleuel.

Das Spindelmaß bei BGM ist 89mm

Die Daten zur DRT bekomme ich noch.

Ich melde mich wenns was neues gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Marco Büttner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber eigentlich auch nur oben abgedreht damit er mit der 51er Welle passt. Damit läuft er eigentlich auch besser als wie Polini es vorsieht. :)

 

OK. Nach Lesen des Reglements dachte ich, da sei ein spezieller Kopf dabei, so dass man den Zylinder nicht abdrehen lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mir ist noch nicht ganz klar warum ich nicht selbst entscheiden kann wann ich Regenreifen aufziehe?

Geht schließlich um meine Sicherheit! Kleiner Zusatz im Reglement " Regenreifen dürfen nicht bei trockener Strecke eingesetzt werden"

Hätte doch auch gereicht um den Einsatzzweck zu definieren.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Könnt ihr schon was sagen ob es die endurance Geschichte jetzt weiter gibt? @Hiro oder Alex, bitte nochmal den Endstand der endurance zu mir. Ersten 3plätze.

 

Die wird es weiterhin geben. Es liegt aber immer in der Verantwortung des jeweiligen Veranstalters ob und wie er den Endurance Lauf durchzieht.

Auf was für eine Gesamtübersetzung kommt das?

 

du bist ja echt faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information