Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wenns von der Arbeit her passt komm ich Montag auch nochmal!!! Ob ich dann beim Harzring Starten kann ist fraglich!!! :-D

Harzring is PFLICHT finde die Strecke sehr cool!!! Garching hingegen finde ich eher beschissen, aber hilft ja ned sonst darf man ja nirdens in der Nähe trainieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungen 2009:

Klasse 1: Ulf Krapfenbauer

Klasse 2: Ulf Krapfenbauer

Klasse 3: Michael Betz

Klasse 4: Philipp Menz

Klasse 5: Michael Betz

Klasse 7: Jessica Witten

All die Jahre hatte ich das Pech an den Fersen kleben und dann das! GEIL! WOHOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungen 2009:

Klasse 1: Ulf Krapfenbauer

Klasse 2: Ulf Krapfenbauer

Klasse 3: Michael Betz

Klasse 4: Philipp Menz

Klasse 5: Michael Betz

Klasse 7: Jessica Witten

All die Jahre hatte ich das Pech an den Fersen kleben und dann das! GEIL! WOHOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

:-D

Glückwunsch, hat jetzt ja auch lang genug gedauert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungen 2009:

Klasse 3: Michael Betz

Klasse 5: Michael Betz

All die Jahre hatte ich das Pech an den Fersen kleben und dann das! GEIL! WOHOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

:-D

Tja Maniac ich sag nur EINHEITS-KLASSE!!!! Ist billig und funktioniert ;) ;)

Und natürlich Gratulation an alle die immer wieder auf die Rennstrecke kommen und alles geben....

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiss! Endlich mal ein Jahr ganz ohne Schrauben! Draufhocken und losfahren :-D

Das wär mir ja viel zu langweilig. Schrauben rockt. Aber nach dem was man so im GSF mitbekommen hat, und das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs, kann ich´s in deinem Fall verstehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir ja viel zu langweilig. Schrauben rockt.

Zuhause mit Zeit mag das ja stimmen, aber bei nem Rennen vor Ort gibts wirklich nix unangenehmeres. Da sollte man bei dem inzwischen gebotenen Niveau die Zeit nutzen können für Erholung / Arbeit am Fahrwerkssetup. Deshalb sollte im Voraus alles zu 110% sorgfältig und stabil aufgebaut werden. Soweit es die Teile eben zulassen, Klasse 2 Wahnsinn lässt grüßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungen 2009:

Klasse 1: Ulf Krapfenbauer

Klasse 2: Ulf Krapfenbauer

Klasse 3: Michael Betz

Klasse 4: Philipp Menz

Klasse 5: Michael Betz

Klasse 7: Jessica Witten

All die Jahre hatte ich das Pech an den Fersen kleben und dann das! GEIL! WOHOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

:-D

Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir ja viel zu langweilig. Schrauben rockt. Aber nach dem was man so im GSF mitbekommen hat, und das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs, kann ich´s in deinem Fall verstehen. :-D

Richtig, schrauben rockt! Aber man hat ja nicht nur den/die ESC Roller. Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal wieder seit 5 Jahren eine meiner Kisten restaurieren und auf die Strasse bringen können.

Das rockt noch viel mehr, als ständig zwischen den Rennen den/die ESC Racer zu reparieren wobei man immer weiß, dass es beim nächsten Rennen eh wieder hochgeht. Ich hab ständig für nix geschraubt und hatte null Zeit mehr für meine Strassenroller. Das hat mich total angekotzt.

Wobei ich wie bereits erwähnt bzgl. Ausfällen besonders geschädigt war. Und jetzt einfach nur draufhocken und fahren, wie geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause mit Zeit mag das ja stimmen, aber bei nem Rennen vor Ort gibts wirklich nix unangenehmeres. Da sollte man bei dem inzwischen gebotenen Niveau die Zeit nutzen können für Erholung / Arbeit am Fahrwerkssetup. Deshalb sollte im Voraus alles zu 110% sorgfältig und stabil aufgebaut werden. Soweit es die Teile eben zulassen, Klasse 2 Wahnsinn lässt grüßen...

Wieso Klasse 2 Wahnsinn? Ich hab das ganze Jahr am Falcen auch nicht geschraubt :-D (Einmal Kulubeläge vorsorglich, aber die hätten auch den Rest der Saison gehalten).

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine geniale Saison.

Danke an alle die dabei waren und mich unterstützt haben. :-D

Den Organisatoren ein großes Lob für ihren Einsatz und der Konkurrenz für die spannenden Fights. :-D

Muss mal wieder die Werbetrommel für die Largeframeklassen rühren. Hier kann mit wenig Aufwand vorne mitgefahren werden. :-D

Freu mich jetzt schon auf 2010 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle, die mitgefahren sind! Ich finds immer wieder geil, wie fair und freundschaftlich alle miteinander umgehen!

Geil finde ich auch, dass am Harzring fast alle dageblieben sind, um miteinander den Saisonabschluß zu feiern!

Ein paar Vorschläge für die kommende Saison:

- Rennkommentator bei jedem Rennen (Erasmo: TOP!)

- Den Renntag lieber früher beginnen lassen und die Mittagspause kürzen um mehr Tracktime zu bekommen

- Sicherstellen, dass die Ergebnisse zeitnah an Robin gehen

- Ausbau der Rennen zu vollständigen Events nach dem Vorbild des R'n'R (dass sowas nicht von heute auf morgen geht und dass nicht jedes Rennen eine solche Dimension erreichen kann ist klar)

Mehr fällt mir gar nicht ein :-D

Ich biete mich immer und überall als Support an, außer als Rennkommentator :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal wieder die Werbetrommel für die Largeframeklassen rühren. Hier kann mit wenig Aufwand vorne mitgefahren werden. :-D

Freu mich jetzt schon auf 2010 :-D

soooo wenig aufwand hattes du diese saison ja leider auch nicht.

Ob wohl das alles ja nicht nötig gewesen wäre :-D

aber wie du ja schon in deiner signatur schreibst wer nicht mit macht ist selbst schuld

muss mal mit dem Tom reden evtl fahr ich ja mal largeframe nächstes jahr als 2. Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt an die winner aller klassen,

für uns KINKY RACERs wars ja die erste saison - und wir haben viel gelernt,

viel gelacht und viel getr....

wir sind auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei wenn möglich an allen terminen,

werden den winter mal nutzen um unsere technischen kleinigkeiten in den griff zu bekommen

meine anregung für 2010:

die termine etwas früher zu fixieren (ich weis iss nicht leicht)

aber sonnst wirds schwirig dass alles zu planan wenn diese erst anfang sommer feststehen.

was uns allen dreien sehr giut gefallen hat an der ganzen ESC-geschichte ist der sehr freundschaftliche umgang und die hilfsbereitschaft untereinander

euch allen einen schoenen rollerherbst

und einen erfolgreichen schrauber-winter

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine geniale Saison.

Danke an alle die dabei waren und mich unterstützt haben. :-D

Den Organisatoren ein großes Lob für ihren Einsatz und der Konkurrenz für die spannenden Fights. :-D

Muss mal wieder die Werbetrommel für die Largeframeklassen rühren. Hier kann mit wenig Aufwand vorne mitgefahren werden. ;-)

Freu mich jetzt schon auf 2010 :-D

Das mit den Largeframes unterstütze ich, allerdings steig' ich 2010 erstmal in Klasse 3 ein und ärger' den Marco ein wenig! :-D

Ich brauch die termine bis mitte Dezember !!! bitte bitte bitte an alle veranstalter.

Gruß aus Kiel

matze

Wir bekommen den Harzring-Termin erst Mitte März 2010 ... voraussichtlich vom 10. bis 12.09.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information