Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

In der Meisterschaftswertung stimmen in K7 die Platzierungen im 2. Lauf vom Harz-GP nicht - bei allen Mädels. Ändert aber nix am Gesamtergebnis, also wurscht. In K2 stimmt der Zweitplatzierte nicht, ich glaub da liegt auch ne Verwechslung vor :lookaround:

 

Mein Freund hat in K1 und K2 nur zwei ESC-Rennen gebraucht um unter die ersten 10 in der Meisterschaft zu kommen. Und das mit dem alten Eisenhaufen und dieser ungewohnten Schalterei :-D Mann, bin ich stolz auf ihn :inlove:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harzwertung passt auch in K3 nicht, da alle im ersten Lauf 16 Punkte bekommen haben! Das bringt mich einen Punkt vor Toni im Gesamtklassement! ;-)

Ich war aber Dritter und bin auch Saisondritter!

@Stefan: Das mit den Reifen ist jetzt schon oft durchgenudelt worden - hauptsächlich geht's darum, eine weitere Unterscheidung zur K2 zu erreichen. Es ist ja nicht so, als könnte man mit den freigegebenen Reifen nicht fahren! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so, dass der Achim im 1. Lauf in Ungarn keine Punkte bekommen hat?

Also ich bin wenn ich mich recht erinnere als 11ter durchs Ziel gefahren und hab die Rennstrecke bis auf den ein oder anderen Rutscher  nicht verlassen....

Dachte auch, dass ich da dann wenigstens gewertet werd, sonst lass ich den Roller das nächste mal liegen und lauf an die Bar :wacko::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wenn ich mich recht erinnere als 11ter durchs Ziel gefahren und hab die Rennstrecke bis auf den ein oder anderen Rutscher  nicht verlassen....

Dachte auch, dass ich da dann wenigstens gewertet werd, sonst lass ich den Roller das nächste mal liegen und lauf an die Bar :wacko::cheers:

Kann das ein Grund sein ?

 

Zitat Reglement:

"c) Anspruch auf Punkte

• Man bekommt Punkte in einem ESC-Lauf wenn man nicht mehr als 3 Runden Rückstand auf den Sieger des jeweiligen Laufes hat"

Bearbeitet von Muh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Übrigens Leute, falls eure Kombis und/oder Handschuhe gelitten haben, hier meine Top Adresse:

http://www.maritas-lederwerkstatt.de/

 

Die Frau hats drauf...die hat bei meinen Kombis schon den kpl. Hosenboden mehrfach ausgetauscht, Oberschenkelleder ersetzt, Handschuhe geflickt, den Brustbereich weiter gemacht, die Arbeit sah immer top aus . Selbst bei näherem hinsehen war da nichts zu erkennen, dass da was ersetzt wurde...die trennt die Kombis dafür kpl. auf und vernäht den Bereich neu!!!!

Dabei nimmt sie echt nicht viel Geld dafür. meine Held Phantom Handschuhe hat sie für 10 Euro wieder zusammengeflickt :cheers:

 

Und nein, ich bekomme keine Provision :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der meiner Meinung nach einzig brauchbare Abreisskillschalter von Gianelli ist leider nur als Öffner erhältlich.

 

Die Dinger aus dem Motorboothandel sind Müll (aber es gibt sie als Schliesser.

 

sicher dass Du nicht den Leonelli meinst?   :whistling:  *da sollte man aber den Magneten neu/besser festkleben

Bearbeitet von Grolsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonelli, OK. Ein Problem mit dem Magneten hatte ich damit nie - im Gegenteil ist mir wegen ungünstiger Montageposition sogar mehrmals das Lanyard (Bändel) abgerissen, anstatt dass der Magnet losgelassen hätte.

 

Mit Öffner müsstest Du halt ein Relais zwischenschalten (und das könnte mit ohne Batterie zum Problemfall werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das, muss halt anders verkablet werden, hatte ich bei meiner V50 auch so germacht.

edit sagt: ein Relais is da nicht notwendig

 

Da hat man dann aber "Hochspannung" am Schalter oder? Ich erinner mich noch an das Erlebnis als ich da mal - ne das führ jetzt zu weit, sagen wir einfach ich hatte die HT-Spannung an ungünstiger Stelle und hab in Fahrt dran gefasst. :wheeeha:  :withstupid: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist der Kanal für das Zündsignal vom Pickup und hat m.W.n. 12V.

 

Die höchste Spannung liegt meines Wissen nach an grün an, die hast du ja potentiell auch am Schalter anliegen, wenn du ihm die enstprechende Masse zur Verfügung stellst (also dich :) )

 

Der Unterschied besteht lediglich darin, dass im Schließerfall der Strom nur bei ausgeschalteter Zündung durch den Schalter läuft, beim Öffner halt andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information