Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab diese Woche eine Einladung zur DMV - Meisterschaftsfeier bekommen.

Wie sieht´s aus? Sollen wir eine ESC-Meister Abordnung zusammenstellen?

 

Überlege dorthin zu fahren. Ist sicherlich auch nicht die schlechteste Plattform um die ESC vorzustellen....

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DMV-Mitglied bist kannst du da ohne Probleme hin. ImZweifelsfall schreibt Dich vorab einer unserer Meister auf seine Liste ;-)

Es bleibt die Frage wann und genau wo kann mir das gayheime vielleicht irgendjemand mal als PM schicken? Oder es gar hier öffentlich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt die Frage wann und genau wo kann mir das gayheime vielleicht irgendjemand mal als PM schicken? Oder es gar hier öffentlich machen?

Moin!

Da höre ich doch Sarkasmus! Ihr seid aber auch immer gemein! Es weiß doch noch niemand wer nun offiziell Meister geworden ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da höre ich doch Sarkasmus! Ihr seid aber auch immer gemein! Es weiß doch noch niemand wer nun offiziell Meister geworden ist. :-D

Deshalb wollte ich auch dahin..... :-) wollte auch mal einen Pokal haben werde sonst ja nie einen bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade mal nochmal das reglement durchgelesen da ich mich immer noch voll aufrege über die mittelalterliche reifenfreigabe .

kann mal bitte einer der moderatoren oder gremiumsmitglieder was schreiben warum in z.b. klasse 1 nicht alle reifen freigegeben sind ?

ich sehe das irgendwie das die sicherheit wieder steigt mit beseren reifen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information