Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Erstes Septemberwochenende! Feddich!!

Des war die letzten fümpf Jahr so!!!

:-D

Wie der Veit die Jahre zuvor, haben auch wir das erste Septemberwochenende am Harzring für das nächste Jahr reservieren wollen, aber is nicht - das erste WE ist am Harzring besetzt. Wir hätten es gerne auch da gemacht aber is halt nächstes Jahr nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach meinem Verständnis liegt die Verzögerung daran, dass Robin die Ergebnisse von Rechnitz erst digitalisieren oder komplett abtippen muss. Falls Du einen guten Tip für Ihn hast, wie man die Ergebnisse von .pdf in .csv bringen kann wäre das sicherlich hilfreich für Robin.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach meinem Verständnis liegt die Verzögerung daran, dass Robin die Ergebnisse von Rechnitz erst digitalisieren oder komplett abtippen muss. Falls Du einen guten Tip für Ihn hast, wie man die Ergebnisse von .pdf in .csv bringen kann wäre das sicherlich hilfreich für Robin.

Gruß Alex

Ja leider der Zeitnehmer ist 3 Wochen auf Urlaub und ich hab nur pdfs bekommen.

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Veit die Jahre zuvor, haben auch wir das erste Septemberwochenende am Harzring für das nächste Jahr reservieren wollen, aber is nicht - das erste WE ist am Harzring besetzt. Wir hätten es gerne auch da gemacht aber is halt nächstes Jahr nicht! :-D

Wann kann man den da mit einer endgültigen Entscheidung rechnen ? März ist definitiv zu spät !!

Wir haben gerade den 1. Int. Schaltroller Cup am Nürburgring veranstaltet, und nach der Resonanz soll es eine Neuauflage geben. Um da aber Verbesserungen einzubrinegn muss ich schnellst möglich mit den Vorbereitungen beginnen und natürlich gerne wieder die Veranstaltung nach dem ESC Saisonabschluss legen, um die ESCler auch dabei zu haben......

Danke und Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur Klarheit für alle schaffen und Du fällst mir in Rücken :-D

:-D

Wie was in den Rücken fallen , quatsch !

ich plane mal ganz frei, für nächstes jahr irgendwann im september, mit dir ein wochenende im Harz zu verbringen, so als kleines Hochzeitsgeschenk...

zufällig mit deinem auto und nem roller hinten drin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir aus einem pdf schon den text auslesen,

aber was ist eine .csv ?

Ich brauch das PDF einfach als Tabelle, leider lassen sich die vorhandenen PDFs von Rechnitz nicht einfach in Excel reinkopieren, daher gibts erstmal keine Ergebnisse. Die vom Blechkampf hab ich am WE bekommen, kann sie wahrscheinlich morgen einpflegen.

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch das PDF einfach als Tabelle, leider lassen sich die vorhandenen PDFs von Rechnitz nicht einfach in Excel reinkopieren, daher gibts erstmal keine Ergebnisse. Die vom Blechkampf hab ich am WE bekommen, kann sie wahrscheinlich morgen einpflegen.

Gruß Robin

schick mir mal so ein PDF - ich habe eine pro vollversion von acrobat evtl. klappts ja

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann man den da mit einer endgültigen Entscheidung rechnen ? März ist definitiv zu spät !!

Wir haben gerade den 1. Int. Schaltroller Cup am Nürburgring veranstaltet, und nach der Resonanz soll es eine Neuauflage geben. Um da aber Verbesserungen einzubrinegn muss ich schnellst möglich mit den Vorbereitungen beginnen und natürlich gerne wieder die Veranstaltung nach dem ESC Saisonabschluss legen, um die ESCler auch dabei zu haben......

Danke und Gruß

Grete

Momentaner Stand ist erstmal so, aber ich werde mit Alex und Veit versuchen das noch dieses jahr zu fixieren! Ich geb' Bescheid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Reglement Profis unter euch, uns Kinky Racers verstärkt ab 2010 eine Lady im ESC Feld, muss die Lady in Klasse 7 starten oder kann Sie auch in Klasse 5 starten ? Ich meine es macht ned viel Sinn mit einem Klasse 5 Moped in einer offenen Klasse zu fahren, oder ?

danke für mögliche Aufklärung.

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Reglement Profis unter euch, uns Kinky Racers verstärkt ab 2010 eine Lady im ESC Feld, muss die Lady in Klasse 7 starten oder kann Sie auch in Klasse 5 starten ? Ich meine es macht ned viel Sinn mit einem Klasse 5 Moped in einer offenen Klasse zu fahren, oder ?

danke für mögliche Aufklärung.

lg

Sprintschrauber

Die Lady kann näturlich auch in der Klasse 5 mitfahren!

Meine Freundin Probiert es 2010 auch einmal in der Klasse 5!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fun & Lady Klasse ist zwar "offen" die Zeiten aber i.d.R. langsamer als in der K 5. Ich denke für den Einsteiger ist das Rennluftschnuppern in der Fun & Lady Klasse besser geeignet als in K 5.

Meine Empfehlung für die Kinky Racers Lady: einen K 5-Roller aufbauen, damit in der Lady Klasse starten (und vielleicht auch mal einen Pokal gewinnen) und nach den ersten Erfahrungen in die K5 "aufsteigen".

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fun & Lady Klasse ist zwar "offen" die Zeiten aber i.d.R. langsamer als in der K 5. Ich denke für den Einsteiger ist das Rennluftschnuppern in der Fun & Lady Klasse besser geeignet als in K 5.

Meine Empfehlung für die Kinky Racers Lady: einen K 5-Roller aufbauen, damit in der Lady Klasse starten (und vielleicht auch mal einen Pokal gewinnen) und nach den ersten Erfahrungen in die K5 "aufsteigen".

Ciao

erasmo

Danke, genau so hab ich mir das auch gedacht, wir waren nur unsicher ob die Lady denn auch in der K5 fahren darf....wenn das so ist :-D

danke euch, ich freu mich schon soooo auf 2010 !

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fun & Lady Klasse ist zwar "offen" die Zeiten aber i.d.R. langsamer als in der K 5. Ich denke für den Einsteiger ist das Rennluftschnuppern in der Fun & Lady Klasse besser geeignet als in K 5. Meine Empfehlung für die Kinky Racers Lady: einen K 5-Roller aufbauen, damit in der Lady Klasse starten (und vielleicht auch mal einen Pokal gewinnen) und nach den ersten Erfahrungen in die K5 "aufsteigen".

:-D Genau so. In den ersten beiden Rennen bei den Mädels mit (3? - wann gibts die Meisterschaftswertung?) Pokalen belohnt zu werden war irgendwie schöner, als die Jungs von K1-5 in der 5. Überrundung an einem vorbei fliegen zu sehen... Ist viel entspannter zum üben und wechseln kann man ja immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia und Jessica sind immer wieder mal schneller als die K5 Siegerzeit, allerdings wird in K5 übelst geschnitten! :-D Die sind dort nämlich alle wie bekloppt hinter nem Pokal her!

Würd mich der Erasmo Empfehlung anschließen und die Ladies Klasse vorschlagen!

btw:

Wann gibts denn ENDERGEBNISSE für die ESC 2009?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia und Jessica sind immer wieder mal schneller als die K5 Siegerzeit, allerdings wird in K5 übelst geschnitten! :-D Die sind dort nämlich alle wie bekloppt hinter nem Pokal her!

btw:

Wann gibts denn ENDERGEBNISSE für die ESC 2009?

Naja, ich sags mal so, die Klasse 5 ist eine echte Rennklasse mit Meisterschaftswertung. Jemanden per Ausbremsen oder anderem Manöver zu überholen ist an der Tagesordnung. Meistens läufts ja eh fair ab...

Aber zum Anfangen würde ich eine andere Klasse wählen.

ENDERGEBNISSE WÄREN SCHICK!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

kurze Frage kennt jemanden den Herrn Martien Delfgaauw Startnummer 197?

Ist der hier im GSF angemeldet?

Der Fährt nämlich den S&S auspuff. Der wurde ja extra Umgeschweißt wegen der Bodenfreiheit und da wollte ich ihn Fragen wie er das gemacht hat und ob er mir bilder machen kann?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Danke im vorab!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information