Zum Inhalt springen

PK50XL II verkauf


HamburgHerr

Empfohlene Beiträge

Positiv : Der Motor läuft, Kupplung und Reifen (3.00-10) sind nur ca. 200 Km gelaufen.

Ein 2ter Satz Reifen (auf Felge) ist vorhanden.

Baujahr ist ´94, KM Stand 19941, der Zylinder/Kolben ist nicht Original, glaube er hat 75 ccm

und hat zusätzliche Ein-Auslassöffnungen. Das Original ist aber noch vorhanden.

Heckgepäckträger. Original Sitzbank in sehr gutem Zustand

Negativ : Die Vordergabel ist zerstört. Rahmen, sowie die Backen haben auch was abbekommen.

Da Kupplung und Reifen nicht ganz billig waren, würde ich mich über 200,- ? schon sehr freuen. Ist aber Verhandlungssache.

Er kann in HH-Fuhlsbüttel besichtigt werden und geht auch nur an einen Selbstabholer.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster! Schick mir nen Bild per PM bitte oder stells hier rein. Wie ist der Schaden denn zustande gekommen?

scooterlenni

Mit dem Bild ist´s nicht einfach. Hab keine digicam. (Mal den Nachbarn fragen)

Und zum 2ten Teil : Mich hat eine linksabbiegende A-Klasse übersehen. 2,6 Meter haben zum Anhalten bei 50 nicht gereicht;

laut Polizei Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hätte eventuell auch interesse bitte Bilder hinzufügen.

GRUß

giuseppe

Nochmal Hi @ alle

ich bin immer noch dabei Bilder nachzureichen. Es wird.

Was den Rahmen angeht : Das Knieblech ist leicht eingeknickt und nach abnahme des Handschuhfaches

war zu sehen das der Lack um die Wulst in der die Lenkstange sitzt etwas abgeplatzt ist. Ob nun das Rohr

des Rahmens auch verbogen ist, kann ich, mangels Fachwissen, nicht sagen.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information