Zum Inhalt springen

Sehenswerte Dokumentationen


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moin moin !

Hier her gehören sämtliche interessanten Dokumentationen / Reportagen in Videoform ! Themengebiet egal, hauptsache ihr seid der Meinung das Material hat Qualität und könnte hier reinpassen und hat einen informativen Wert.

Schau mir gern ne gute Reportage an und als ich diesen Bericht über Nord-Korea gesehen hab ist mir die Idee für dieses Topic gekommen !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin !

Hier her gehören sämtliche interessanten Dokumentationen / Reportagen in Videoform ! Themengebiet egal, hauptsache ihr seid der Meinung das Material hat Qualität und könnte hier reinpassen bzw. auch andere interessieren .

Schau mir gern ne gute Reportage an und als ich diesen Bericht über Nord-Korea gesehen hab ist mir die Idee für dieses Topic gekommen !

gruß christoph :-D

Hab den Threat-Titel gelesen und direkt an genau diese Reportage gedacht und dann hast Du die schon eingestellt!

Echt krank was das seit 55 Jahren abgeht und ich glaube das ganze wird sich nicht so bald ändern (auch wenn Sohnemann schon kränkelt). Die Leute haben nämlich ANGST vor den Japanern, den Amerikanern und allen anderen die ihnen an die Gurgel wollen... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tunnel

Dieser Tunnel ist Russlands längster europäischer Stadttunnel.

Über dem Tunnel ist ein Fluss und das Wasser dringt an manchen Stellen

ein.

Wenn die Temperatur im Tunnel unter 0 Grad fällt, ist Winter im

Straßentunnel!

Es friert und das ist das Ergebnis.

Das Video ist die Aufzeichnung eines einzigen Tages.

Achtet auf den Bus, der Busfahrer hat es echt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=YYh268HRgXM

Flip Flotsam

Ever wondered what happens to your footwear after you?re finished with it? This award-winning and startlingly original documentary traces the fantastic journey of Africa?s most popular shoes: the flip-flop. Easily bought, quickly discarded, the flip-flop stands as a symbol of the summer holiday for millions of westerners. But in its African homeland, it undergoes a series of versatile transformations. Filmed over a two year period, this startling and uplifting film takes an ingenious look at the lifecycle of the flip-flop. It?s especially noteworthy for the beauty of its photography and editing. We guarantee you will have never seen anything like it

Original: http://www.booserver.com/projects.php?ProjectID=1693

Worth watching for sure :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bis zum letzten Tropfen

Interessante Dokumentation und vor allem höchst brisante/aktuelle Thematik die dieses Jahrhundert merklich beeinflussen/bestimmen wird. Sowas guck ICH mir an während andere sich hier mit Superstar, Top-Model und Unterschichten Firlefanz berieseln, das Leben ist zu kurz für Pro7, Sat1, Mtv, Rtl und co. ! :-D:-D *PredigtModusOff* Musste ich einfach mal loswerden, weitermachen ...

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum letzten Tropfen

Interessante Dokumentation und vor allem höchst brisante/aktuelle Thematik die dieses Jahrhundert merklich beeinflussen/bestimmen wird. Sowas guck ICH mir an während andere sich hier mit Superstar, Top-Model und Unterschichten Firlefanz berieseln, das Leben ist zu kurz für Pro7, Sat1, Mtv, Rtl und co. ! :-D:-D *PredigtModusOff* Musste ich einfach mal loswerden, weitermachen ...

Habe mir gerade den ersten Teil angeschaut.

Der Rest kommt noch!

Danke schön! :-D

Krieg fürs Öl ist das eine.

Krieg ums Wasser wird noch mal was GANZ anderes! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information