Zum Inhalt springen

Sehenswerte Dokumentationen


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat Lormlein folgendes von sich gegeben:

Ich schaue mir momentan super gerne Dokumentationen über Serienkiller an.. ich weiß auch nicht warum, aber das ist irgendwie voll interessant 

jap, meeeega interessant.

Ich würde sogar so weit gehen zu  behaupten, dass es nichts interessanteres gibt.

Google mal "world's most interesting tv series", dann kommt auf Platz 1 "Serienkiller-Dokus".

Nur noch getoppt von Kochsendungen auf VOX. Die sind tatsächlich noch ein ganz klein wenig interessanter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 22:39 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

jap, meeeega interessant.

Ich würde sogar so weit gehen zu  behaupten, dass es nichts interessanteres gibt.

Google mal "world's most interesting tv series", dann kommt auf Platz 1 "Serienkiller-Dokus".

Nur noch getoppt von Kochsendungen auf VOX. Die sind tatsächlich noch ein ganz klein wenig interessanter.

 

Nur, weil es dich vielleicht nicht interessiert, heißt es nicht, dass es auf andere ebenso zutrifft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Lormlein folgendes von sich gegeben:

Nur, weil es dich vielleicht nicht interessiert, heißt es nicht, dass es auf andere ebenso zutrifft;-)

Sorry, hätte schwören können, dass als nächstes ein Link zu einem Video-on-demand-Portal kommt und wollte dem dreisten Werbeversuch mit Zynismus im Voraus begegnen.

Wenn du das ernst meinst entschuldige ich mich in aller Form, da Geschmäcker verschieden sind und man darüber selbstverständlich nicht streitet.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Sorry, hätte schwören können, dass als nächstes ein Link zu einem Video-on-demand-Portal kommt und wollte dem dreisten Werbeversuch mit Zynismus im Voraus begegnen.

Wenn du das ernst meinst entschuldige ich mich in aller Form, da Geschmäcker verschieden sind und man darüber selbstverständlich nicht streitet.

:cheers:

Achso, dann seist du entschuldigt :-D
Ich meine es tatsächlich ernst - finde es wirklich spannend/faszinierend, was in den Köpfen der Leute vorgehen muss, wie die das umsetzen und und und

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Zum Thema Rechtsruck in DE.

 

Respekt vor dem Herrn und seinen dicken Klöten.

https://www.prosieben.at/tv/prosieben-spezial/video/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal-ganze-folge

 

Auf Arte auch grad was sehr interessantes über die Stimmung in Bautzen.
https://www.arte.tv/de/videos/086134-001-A/bautzen-1-10/

 

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

 

vor 3 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Zum Thema Rechtsruck in DE.

 

Respekt vor dem Herrn und seinen dicken Klöten.

https://www.prosieben.at/tv/prosieben-spezial/video/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal-ganze-folge

 

 


Hier dazu eine, wie ich finde, ganz gute Kritik:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/pro7-doku-rechts-deutsch-radikal-exotisierung-des.1013.de.mhtml?dram:article_id=484888

 

 

 

eDieta: Es ist ein sehr ernstes und wichtiges Thema und daher bin ich froh, dass es auch auf pro7 (Privatsender) angesprochen wird. Und ich habe großen Respekt vor dem Reporter! 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ironie zu der HKNKRZ Tasche, diese Art der Schreibweise, wo man alle Selbstlaute weg lässt, das ist Hebräisch.:wheeeha: Aber das checken die ja  nicht weil sie nur Sujes kopieren können.

 

Die von dir @Dieta gepostete Kritik kann ich nur teilweise stützen. Es handelt sich hier um keine trockene wissenschaftliche Arbeit sondern um ein für Pro7 Verhältnisse wirklich gut gemachte Sendung. Es wird ja den Schergen selber überlassen, wie sie sich darstellen. Die Begegnung findet für mein Gefühl immer auf "Augenhöhe" statt und es wird selten subjektiv oder polemisch. Ich könnte so nicht.

 

Die Serie zu Bautzen nimmt sich da aber schon mehr Zeit und gibt wirklich ein Gefühl von der Situation dort wieder.

 

Ja, ich finde auch, dass es seit langem wirklich an Aufklärung fehlte. Hier in AT ist es ja um nichts besser. Politiker aus der ehem. Mitte fischen die rechte Wählerschaft ab, Hauptsache Stimmen und mehr Macht. Dadurch wird die Rechtsneigung auch als immer normaler suggeriert. Fehler!

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt noch wegschaut, muss sich nicht mehr wundern. 
Ich meine, die Dumm-Prolls ist eine Sache, aber mit einem Nachwuchs wie "Sanny“, der weder auf den Mund, noch scheinbar auf den Kopf gefallen ist, zeigt, dass sie genau wissen, was sie tun. Und das ist nicht Jugend forscht! Ich bin erschüttert über diese Abgebrühtheit und Ruhe. Solch ein Nachwuchs lässt richtig Böses vermuten. 
Bei dem "Fußvolk" merkt man, die reden nach dem Mund und haben keine Ahnung, was für eine Scheiße sie verzapfen.  - Die sind einfach dumm und wollen keine Merkel, keine DDR, auch wenn es, wie sie meinen, besser war. Kannten vieles nicht und sind daher gegen neues. Und das nutzen die „Führer“ für sich. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz andere Liga sind auch diese "Freundschaftskreise" beim Heer & Polizei. Das sind professionelle ausgebildet an der Waffe. Hier in AT hat die vor Ibiza in der Regierung stehende Partei den BVD stürmen lassen und Daten zu Rechtsradikalen in AT rausgezogen, um zu sehen was schon alles bekannt ist, wird behauptet. Da ist Sanny noch ein kleiner Kasper (der sicher auch mal groß wird).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Scumandy Danke für drei gute Tipps auf dieser Seite, habe eben mal in die Hobo-Mädels reingeschaut :whistling: die stehen die Tage auf dem Programm!

 

Ich SUCHE eine Dokumentation

vor über 10 Jahren in den Öffentlich-Rechtlichen gesehen

ging um einen alten Einsiedler in/um Schweden

mit Badewanne im Wald und nix zu tun

extrem entschleunigende Bilder

ohne Kommentar

 

der steht am Fenster und schaut minutenlang raus in den Wald und die Kamera schaut ihm nur zu

 

grandios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Dokumentation:

 

Servus zusammen,

 

ich hab vor ein paar Jahren mal eine Dokumenation gesehen, wo Tag für Tag durchgespielt wurde,

wenn auf der ganzen Erde der Strom ausfällt. Da wurde dann Tag für Tag aufgezeigt, was die

Konsequenzen sind. Die Serie dauerte glaub ich 1 Stunde oder länger, den Sender weiß ich leider

nicht mehr. Hat da irgendjemand einen Tip für mich oder kennt die Doku???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Suche Dokumentation:

 

Servus zusammen,

 

ich hab vor ein paar Jahren mal eine Dokumenation gesehen, wo Tag für Tag durchgespielt wurde,

wenn auf der ganzen Erde der Strom ausfällt. Da wurde dann Tag für Tag aufgezeigt, was die

Konsequenzen sind. Die Serie dauerte glaub ich 1 Stunde oder länger, den Sender weiß ich leider

nicht mehr. Hat da irgendjemand einen Tip für mich oder kennt die Doku???

 

Könnte das hier sein? Hier alle Folgen der Serie zusammengefasst...
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information