Zum Inhalt springen

Sehenswerte Dokumentationen


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

sehenswert muss jeder für sich entscheiden - das war einfach mal nur eine idee, statt immer zig foto´s zu machen.
 
ist auch nicht der komplette aufbau, sondern einfach nur mal zwischendurch für eine halbe stunde draufgehalten.
 
eigentlich wollte ich nur mal die facebook live funktion testen. ich spiele da seit ein paar tagen mit rum - finde sie ganz nett. klar, wer facebook nicht mag, für den ist das selbstverständlich nix.  
 
selbstverständlich alles ungeschnitten oder in irgendeinerweise geschönt, sonder es war wirklich live
 
 

Finde ich sehr gut[emoji1303]
Neben einem gewissen Unterhaltungswert bietet Jörgs "Showschrauben" auch viel Wissenswertes und Informationen, wie man etwas anders machen kann als man es sonst immer getan hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ulai:

Vietnam : Spätfolgen der AgentOrange Abwürfe während des Vietnam-Krieges. Erschütternd.

 

http://www.ardmediathek.de/tv/tag7/Auf-ewig-verseucht-Vietnam-vierzig-Jahr/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7543394&documentId=38652716

Das ist so derbe was die Amis da für ein Erbe hinterlassen haben. Leider wars ja ein Entlaubungsmittel und kein Giftgas, deshalb sind ja auch keine Rückforderungen möglich. Die Arte Doku ist auch sehr gut gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=9FzyVpFnqDw

 

 

Ich bin gerade auf der Suche nach der Doku, da sind die FInnen gerade am Endlagern von Atommüll: https://www.youtube.com/watch?v=qoyKe-HxmFk

 

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja der Schreyl von RTL.

Kam vor ein paar Monaten schon mal im TV.

Landchaftlich ansehnlich, aber nicht als richtige Tour zu sehen, Gepäck geht im Bus mit.

Der fährt auch stets mit kurzer Hose / Hemd, Jethelm und ohne Handschuhe.

Also eigentlich mehr so Tagesausflügler, weichgekocht für die Fernsehunterhaltung.

 

Verpassen würde man nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo Freunde, kann bitte irgendjemand "Manche hatten Kroikodile" aufnehmen? Ich hab hier im Moment zuhause nicht die Möglichkeit, bis auf Mediathekview. CDI hatte ja schon geschrieben was hier das Problem ist...Danke!

 

Edit schreit von hinten: rider - du Superstecher - du nimmst das ja auf. Perfekt!

Bearbeitet von juandefuca
Idiotie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Technisat hat nur 720 x 480 aufgenommen.

Hab es dann schon hochgeladen, dann sagt mir DoofTube, dass das Video zu lang sei. :wacko:

 

Heute nochmal den Mediathek-Loader angeschmissen und siehe da, Video verfügbar. 1280 x 720

 

Ich würde es also einfach da laden und fertig. Den erneuten Upload hab ich abgebrochen, dauert bei 2GB im Internet-Neuland unsäglich lange...

 

(was am Technisat zusätzlich nervig ist, Aufnahmen sind immer in 1GB Files gesplittet, muss dann die einzelnen Files mit Premiere Pro zusammenfügen und wieder exportieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information