Zum Inhalt springen

Sonntag 28.9.2007 Oltimermarkt in Lipsheim/Elsaß,


jan69

Empfohlene Beiträge

  • 12 Jahre später...

Moin. Seit 1-2 Jahren gibt's ja wohl einer Alternative in/bei Straßburg. Seltsamerweise sind's nu 2 Termine mit knapp 3 Wochen unterschied.

 

Wer weiß mehr? Welcher taugt mehr? Welcher ist größer, welcher hat das schönere Gelände? Wo gibt's die besserer Gastronomie?

 

 

Unterm Strich möchte ich Lipsheim wieder haben – und zwar die frühe Variante :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ich war am Freitag auf dem ersten in Hoert. Weiß nicht wie groß das früher war. Von meinem kollegen der da jedes jahr hinnfährt kam die aussage dass das wohl immer von 2 Freunden organisiert wurde und die sich jetzt wohl verkracht haben. Desshalb 2 termine. Das nächste ist quasi direkt daneben auf der Pferderennbahn.

 

Ich fand es jetzt nicht klein, Gastro ? Welche Gastro ? Sollte dort was sein ? Da waren 2 Getränkestände, ende.

Wenn man weiß was nach man suchen muss isses bestimmt gut.

Mein kollege macht in Citroen DS, er wurde fündig, ich hab mich mit Öldosen (günstig) eingedeckt.

Sehr viel Mobylett und Peugeot Moped krempel.

 

Auf das andere ende des monats werde ich wohl auch fahren.

20210903_105450.jpg

20210903_111211.jpg

20210903_103449.jpg

20210903_103225.jpg

20210903_100713.jpg

20210903_100725.jpg

20210903_094248.jpg

20210903_083430.jpg

20210903_083416.jpg

Bearbeitet von krankerfrank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information