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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


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Ich hatte bislang keine Probleme bzw. würde nicht drauf verzichten wollen. Hab jedoch für den Motorbolzensturzkit extra Löcher gebohrt und innen mit einem passenden Rohr vor der Motorschwinge verbaut, durch den Vergaserraum.

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vor 25 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Das hässliche lamperzen teil hatte seine Feuertaufe beim magny Cours 10h, und was ging kaputt?

Ein falc bauteil :sly:

Von dem her kann das bei sc gekaufte, hässliche , bauteil gar nicht so verkehrt sein. :-D

sag bescheid. beim nächsten falc auspuff schweiß ich dir gerne gleich drei Tänien ein.

 

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vor 30 Minuten hat chup5 folgendes von sich gegeben:

sag bescheid. beim nächsten falc auspuff schweiß ich dir gerne gleich drei Tänien ein.

 

Ja, du warst und bist unser Held.:cheers:

Ich werde die Halterung anders verlegen, damit das beim Reifenwechsel besser läuft. Denn das war der Grund. Bei der Hektik hatten wir den Auspuff verspannt wieder montiert, und das mag das 0,8mm Blech nicht

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vor 3 Stunden hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Das hässliche lamperzen teil hatte seine Feuertaufe beim magny Cours 10h, und was ging kaputt?

Ein falc bauteil :sly:

Von dem her kann das bei sc gekaufte, hässliche , bauteil gar nicht so verkehrt sein. :-D

 

:-D:-D

 

Okay, also kam es nicht zu Abstoßungserscheinungen..

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  • 2 Jahre später...
Am 18.5.2018 um 17:58 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Hab ich schon erwähnt wie geil K5 ist.

macht mit etwas Leistung Mega Laune!

nach mirecourt noch einen Riesen defekt behoben und den Kopf der undicht war seit Samstag abgedichtet, noch wegen leicht zu fett etwas runter gedüst.

 

das wars ;-) 

Da das eigentlich immer noch so ist...

bau ich mir noch einen K5 Roller!

Wenn ich fertig bin stelle ich gerne auch nochmal ein paar Bilder ein

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
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