wheelspin Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Tim Ey: Wenn ich sie wenigstens Kaputtgestürzt hätte Die hat es einfach an den Ohren abgerissen. Ah so.... Also ich schweiß die Abdeckungen immer auf nen 3mm Lüra Spacer und lege einen Rundstahl drüber. Wenn es die Abdeckung mal zerlegt, einfach abflexen von dem Spacer und die nächste drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Tim Ey: Wenn ich sie wenigstens Kaputtgestürzt hätte Die hat es einfach an den Ohren abgerissen. Hatte auch so einen Kandidaten, hält seit dem Umbau tadellos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Am 25.6.2019 um 09:38 schrieb Tim Ey: Welche Lüfterradabdeckung verbaut man eigentlich im Jahre 2019? Gibt es da eine die vielleicht aus etwas dickerem Kuchenblech gefertigt ist als alle anderen? Ich verbrauche aktuell zwei Abdeckungen pro Liter 2T Öl und will mal ne neue als Basis für eine verstärkte haben. wir fahren diese seit 3 jahren mit mehrfacher sturz erprobung erfolgreich auf mehreren mopeds verbaut 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 ich nehm eins bringst es nach rechnitz mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb vespetta: ich nehm eins bringst es nach rechnitz mit? möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb sinko: möglich deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Würde ich auch nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Kleinserie! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 bräuchte da auch gleich 2 Stk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Kollege bräuchte auch 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 PKXL 2 Gabel/ Lenker Ich Bau gerade auf Lenkerklemmung um. Was macht man mit dem Gewinde oberhalb des Lenkopflagers, wegnehmen oder stehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Ich habe alles stehenlassen..... allerdings weiß ich nicht wie du die Klemmung ausführen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Du hast ne XL2 Gabel und Lenker? Wie willst du da was klemmen! Wenn du nen anderen Lenker hast, musst du das Gewinde abdrehen. Um den XL2 Lenker richtig gut fest zu bekommen, kannst du einfach den Lenker ganz normal montieren und dann komplett durch Lenker und Lenksäule ein 10mm Loch bohren, dann mit der Schraube 8mm Festigkeit 10.9 festschrauben. Das hält auch brutalste Stürze aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Bild ist vom Boomen, der hat aber ne et4 Gabel. wird an den XL2 Lenker geschweißt. der Lenker wird auch noch geschlitzt. das mit den schrauben kenn ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Ich habe das so....Klotz im Lenker, Lenkerschale angebohrt damit man an die Schraube kommt. Geht etwas tiefer dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Keinen Schrauben durch, hielt bei mir nicht mal einen Sturz! wie Bumen, Gewinde abdrehen und exakte klemmung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Ich habe keine Schraube durch das Lenkrohr sondern den Klotz zum Klemmen innen verbaut. Funktioniert genauso nur nicht unter dem Lenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 25.6.2019 um 19:05 schrieb wheelspin: ...ich schweiß die Abdeckungen immer auf nen 3mm Lüra Spacer und lege einen Rundstahl drüber. Wenn es die Abdeckung mal zerlegt, einfach abflexen von dem Spacer und die nächste drauf.. Hab mir mal nen Spacer mit 3mm gezeichnet. Inklusive erweiterung nach Aussen und drei Ohren mehr zum verschrauben (schweiße eh an fast jedem Gehäuse rum...) Andere Frage: Welchen 3.50er oder 100/85-10 Reifen mit Straßenzulassung kann man fürs Hinterrad hernehmen? TT93? Ich fahre aktuell Sava MC34, den gibt es aber wohl nur in 90/90-10 und da ist der Umstieg auf PMT 100/85 immer mit Umritzeln verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 57 Minuten schrieb Tim Ey: Welchen 3.50er oder 100/85-10 Reifen mit Straßenzulassung kann man fürs Hinterrad hernehmen? TT93? Dunlop TT93 PMT Blackfire , den gibt es in 3 verschiedenen Mischungen (S,M,H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 41 Minuten schrieb lehrbua: PMT Blackfire , den gibt es in 3 verschiedenen Mischungen (S,M,H) den hatte der junior in rechnitz hinten drauf, in M scheint gut zu funktionieren. aber der blackfire wird nicht mehr produziert, hab ich gehört stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 die PMT Blackfire in 3,5x10" sind in allen 3 Mischungen zumindest auf grün beim SCK und bei SIP. ob dann noch was nachkommt, kann eventuell @wheelspin wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 PMT Blackfire hatte aber zu niedrigen Vmax Index, oder? Ich brauch den für die Straßen/Rundstreckenkarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tim Ey: Hab mir mal nen Spacer mit 3mm gezeichnet. Inklusive erweiterung nach Aussen und drei Ohren mehr zum verschrauben (schweiße eh an fast jedem Gehäuse rum...) Andere Frage: Welchen 3.50er oder 100/85-10 Reifen mit Straßenzulassung kann man fürs Hinterrad hernehmen? TT93? Ich fahre aktuell Sava MC34, den gibt es aber wohl nur in 90/90-10 und da ist der Umstieg auf PMT 100/85 immer mit Umritzeln verbunden. Nimm doch den MC35 in 3.50-10 Der hat einen P-Index. https://www.scooter-center.com/de/reifen-sava/mitas-mc34-90/90-10-zoll-tl-50p-racing-7675749?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIn_CegbCT4wIVk-iaCh3gxwT6EAQYASABEgLMhvD_BwE Bearbeitet 1. Juli 2019 von alfonso Link eingefügt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Tim Ey: PMT Blackfire hatte aber zu niedrigen Vmax Index, oder? Ich brauch den für die Straßen/Rundstreckenkarre. Täglich grüßt das Murmeltier J (100km/h) reicht für 1 Person bis 130km/h, bzw. 142,5 kg (LI 50)am Hinterrad, sollte mit der smallframe erreichbar sein. -vmax Toleranz also bis eingetragene ~122. Bearbeitet 1. Juli 2019 von matzmann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 5.4.2019 um 21:30 schrieb wheelspin: Naja, ob das jetzt ein allheilmittel ist, weiß ich nicht aber vielleicht kann es dem ein oder anderem helfen.. Am 5.4.2019 um 23:48 schrieb ludy1980: Bei mir war das nach mirecourt mit neuer gefederter Nadel auch direkt weg. in mirecourt 1000 nerven gelassen deshalb Nochmal Schwimmernadel. Tritt das Phänomen des Überlaufens im dritten und im vierten Gang gleichermaßen auf, oder gibt es da Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Bei mir war das einfach immer bei Vollgas egal ob im Stand oder beim fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Bei mir kommen die gefederten Nadeln wohl wieder raus. Vergaser lief damit ständig über und schloss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Toll. Diese Einigkeit immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 die vergaser gehen durch die vibrationen des motors in resonanz. ich habe da am prüfstand ewig zeit verbracht und viele wutanfälle später auf gummiklemmung umgebaut. problem gelöst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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