Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

..... Nachdem noch zwei Gewinde in der ET4-Nabe repariert wurden, konnte die erste Probefahrt auf öffentlichen Straßen erfolgen...... ;-)

Alles funktioniert soweit,  obs bei härterer  Belastung auch noch hält wird sich zeigen.......

Der Aufbau hat Spaß gemacht und war mal was anderes......

IMG_4425.JPG

IMG_4429.JPG

IMG_4431.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb konrektor:

Sieht ein bisschen nach designunfall aus, aber trotzdem geil!

 

in Wahrheit bin ich nur neidisch Herr Doktor, ich würde auch mal gerne so was bauen.:whistling:

 

Hey, meine gesamten gestalterischen Fähigkeiten sind in dieses Projekt eingeflossen....... ;-)

Roland Sands hätte das nicht besser hinbekommen......:muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts den bei euch mit Stoßdämpfer hinten aus in euren K5 Kisten, ich hab grad gesehen es gibt einen Malossi rs24 für hinten der garnicht so teuer ist.

ich darf ihn halt leider nicht fahren und wenn der so geil ist wie der vordere ist das echt schade...

aber egal , was fahrt ihr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab ich schon erwähnt wie geil K5 ist.

macht mit etwas Leistung Mega Laune!

nach mirecourt noch einen Riesen defekt behoben und den Kopf der undicht war seit Samstag abgedichtet, noch wegen leicht zu fett etwas runter gedüst.

 

das wars ;-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information