Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

Ich stimme den Vorrednern zu (macht maximal 0,3Pferde bei den Drehzahlen).

Aber Mulch darf ruhig posten wie er das mit dem neuen Kopf hinbekommen hat!?

Quetschspalte??

(Neuer Zylinder??)

Hab nämlich auch noch so nen Kopf im Regal liegen!

neuer Zylinder + Kopf

QK 1,28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... nach der Saison ist vor der Saison ... und meine erste SF ist ne PK K5a ...

ich hab das Topic weitestgehend gelesen, hier mal meine ersten Fragen ...

Dämpferfrage:

RS 24 vorne kenn ich von LF mit PK Gabel und fahr ich auch gerne, wär also oben auf der Liste.

Wär denn Sip Performance vorne und hinten ne Option? Sind als Set preislich schon interessant ...

Die SCK Pro Dämpfer gibts ja noch nicht für vorne, oder als Set, oder?

Auspufffrage:

Ist ein O-PK 125 Auspuff ein no go?

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der harten feder ja. mit der weichen gehts.

aber mit negativfederweg is das nix zu holen. der dämpfer ist da in meinen augen zu hart, da bringt auch eine weichere feder nix. ausser man kürzt vielleicht die feder

da der heizer angefangen hat. nackt keine 70 kg :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich....und find das stellenweise wieder arg komisch....weil:

BGM Standard vorne hinten erlaubt sind....diese sind aber nix anderes als Sebacs (die es ja nun nicht mehr gibt)

heisst...ich darf den nich fahren, obwohl es im Prinzip der gleiche Lulli-Dämpfer ist ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich....und find das stellenweise wieder arg komisch....weil:

BGM Standard vorne hinten erlaubt sind....diese sind aber nix anderes als Sebacs (die es ja nun nicht mehr gibt)

heisst...ich darf den nich fahren, obwohl es im Prinzip der gleiche Lulli-Dämpfer ist ;-)

einfach das komitee fragen. die haben sie wohl vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd den SIP für hinten nicht kaufen, schad ums Geld!

bin den 1 mal im Training gefahren und wurde danach in die Tonne verfrachtet ...

Kannst Du den aus der Tonne zu mir verschiffen, bitte.

Seit ich am hinteren SIP-Performance die vordere M-Feder des PX SIP drinne hab klappt es auch mit dem Negativfederweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du den aus der Tonne zu mir verschiffen, bitte.

Seit ich am hinteren SIP-Performance die vordere M-Feder des PX SIP drinne hab klappt es auch mit dem Negativfederweg.

liegt beim Michi, hat jetzt ne Bitubo Feder verbaut und meint, dass nun das ganze auch besser aussieht!

genauers wird man beim Fallrace sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eh für ein mindestgewicht in dieser klasse....oder? :-D so 150kg gesamtgewicht mindestens.... :cheers:

fände ich gut.

vorschlag ans komittee schon geschickt?

Bin in K2 auch 200% dafür!!! :sly:

@Mulch: Kannst sagen was nicht gut ist an die PIS dämpfer, bzw weshalb die andere besser sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information