Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vorne sieht man ziehmlich oft den Malossi/Paoli und hinten verschiedene, oft auch den SIP. Den SIP dann aber mit weicher Feder, bei mir mit meinen 67kg ist der aber immer noch zu hart auf der PK.

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin an die ESC EHK Gemeinde

Habe geplant nächstes Jahr in der EHK mitzufahren. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei mir die Teile für eine PK XL2 mit 125er PK XL2 Motor und Polini Setup zusammenzustellen. Leider finde ich in den einschlägigen Shops keinen 24er Drehschieber Vergaser Kit. :laugh: Nur die Membran Variante, oder den ASS einzeln kann ich finden. Auch einen von Polini "abgestimmten" 24er einzeln kann ich nicht finden. :wacko: Habe aber gehört, dass es das mal als Kit gab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo gibt es dieses Kit? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an die ESC EHK Gemeinde

Habe geplant nächstes Jahr in der EHK mitzufahren. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei mir die Teile für eine PK XL2 mit 125er PK XL2 Motor und Polini Setup zusammenzustellen. Leider finde ich in den einschlägigen Shops keinen 24er Drehschieber Vergaser Kit. :wacko: Nur die Membran Variante, oder den ASS einzeln kann ich finden. Auch einen von Polini "abgestimmten" 24er einzeln kann ich nicht finden. :wacko: Habe aber gehört, dass es das mal als Kit gab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo gibt es dieses Kit? :laugh:

Hab mal geschaut und kann den Kit auch nicht finden. Bestell Dir die Teile einfach einzeln. Hier in diesem Topic findest Du dann leicht Start-Bedüsungen etc. Aber auch die Membran-Variante ist nicht zu verachten und man kann auch ein wenig fräsen :wacko:

http://www.vespa-lambretta-teile.com/navi.php?suchausdruck=vergaser+24+polini&JTLSHOP=1ee470a2c881549119b746369675305e

Viel Erfolg bei der weiteren Suche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information