Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

ich würde mir das mit den Fussrasten auf jeden fall nocheinmal überlegen.

Wenns dumm läuft hängt da dein Fuss drin und du rutschst auf einen Curb,

oder du triffst einen anderen Fahrer mit deinem Roller, da sind die Fussrasten verdammt gefährlich.

Meine Meinung: Wenn schon sowas, dann wenigstens welche die wegklappen.

Eine Info auf die du dich dann bei der Nennung auch verlassen kannst, wirst du allerdings nur beim ESC Gremium bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fußrasten würde ich auf jeden fall klappbar gestalten. bin selbst mal unter einer starren raste hängen geblieben (au!). mal abgesehn davon empfinde ich die position von den potentiellen fersenbrechern etwas weit vorne orientiert. hast du dich mal auf den hobel geschwungen und so getan als wenn du schnell um eine kurve müßtest? erfahrungsgemäß hab ich meine füße immer fast hinten in der seitenbacke stecken. ich glaube einer von den stoffi's jungs hat bei seiner pk sogar die seitenhauben im fersenbereich weg geflext damit man die füße weiter nach hinten bringt.. fiel mir nur auf, vielleicht kommst du aber auch super damit klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fußrasten würde ich auf jeden fall klappbar gestalten. bin selbst mal unter einer starren raste hängen geblieben (au!). mal abgesehn davon empfinde ich die position von den potentiellen fersenbrechern etwas weit vorne orientiert. hast du dich mal auf den hobel geschwungen und so getan als wenn du schnell um eine kurve müßtest? erfahrungsgemäß hab ich meine füße immer fast hinten in der seitenbacke stecken. ich glaube einer von den stoffi's jungs hat bei seiner pk sogar die seitenhauben im fersenbereich weg geflext damit man die füße weiter nach hinten bringt.. fiel mir nur auf, vielleicht kommst du aber auch super damit klar...

Das mit den Fußrasten sehe ich genau so. Aber der Marc (der ja schließlich auch fährt) wollte das so und nach der ersten Fahrt mußte ich festellen: gar nich so schlecht!

Klappbar? Stimmt, wird nachgeholt, sobald wir das OK vom ESC-Gremium bekommen. Wenn nicht gibt's halt nen anderen Rahmen.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

könnt mir vorstellen das die Primär, je nach Wahl eventuell wat kurz is....so für den Alltag...

ich denke die meisten fahren eh 2,86 und dann passt es doch ganz gut !

ich würd mir mehr gedanken über die ringe bei ner ehk mit franz machen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information