Zum Inhalt springen

Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff


StahlFix

Empfohlene Beiträge

habe mir hdk`s lenker angeschaut.

wird wohl auf die gleiche lösung wie für die PK hinauslaufen.

nur evtl. andere masse.

der GSF PX halter muss an der biegestelle aufgetrennt werden und an anderer stelle zusammengebraten werden, dann klappt das.

darf ich eigentlich an dem lenker rumschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich eigentlich an dem lenker rumschneiden?

ja...schneid rum ... so dass ich nacher ne bremspumpe hinbasteln kann! :-D ... wenn du ihn dropen magst :-( ... dann tu auch dies ... aber mit seriösem schweisgutachten bitte ... und nur schwach! :-(

:-(

ne, feil, fräs und schneid ruhig rum ... der soll sowieso der hydrauliklenker werden!

Dann war mein erster eindruck nicht ganz falsch ... der halter kam mir auch hauptsächlich nur zu kurz vor ... der rest passte soweit ... das mit der höhe hatte ich aber mit dem papierhalter nich getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich an der hdk sache gearbeitet.

der lenker ist zersägt und gefeilt.

die 20mm sind etwas übertrieben, die der oliver gemessen hat.

vielleicht kann ich den PX halter so ändern, dann er auf die rally und PK ohne distanzrollen passt.

muss nur anders gebogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vorallem ... ne classic :-( ... weil n stern auffa rally?  :puke:

ja des gibt noch ein großes problem....ich schieb des scho dauernd vor mir her... :-D

so ein stern sieht glaub ich nicht gerade toll aus, aber auf ebay sind ja nur classic grimecas zu haben, die schon irgendwo mal geschweißt wurden :-(:-(

muß mal ein bißchen im photoshop rumprobieren, wie ein stern auf ner rally ausschauen würd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie ist das jetzt eigentlich mit der Entfernung des Hebels zum Lenkergriff? Wenn ich mir so die Bilder von der PK-Halterung von Oli ETS anschaue, sieht es ziemlich weit weg aus! Kann man so noch bequem den Hebel erreichen?

Los sag mal was dazu Oli! Die anderen, die das Teil schon montiert haben natürlich auch!

pillepoppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pille:

Geht sehr gut. Auch habe Ich mal an einer "PrototypPK" nen HAlter angebaut, der Bremshebel liegt super. Auch braucht man nicht die Abstandshülsen einzusetzen wenn das Teil ein wenig nach unten gebogen ist. Nur der Haltering sollte etwas anders angeschweisst werden, also wenn noch mal neue gemacht werden gar kein Problem oder aber wir versetzen einen für Dich !

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde erst in der nächsten Woche meine Bremse bekommen und der Lenkerkopf ist auch noch nicht fertig gefräst. Muß mir erst noch einen neuen Fräskopf für meinen Proxon kaufen.

Werde dann aber umgehend berichten wie es sich mit dem Griff verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information