Zum Inhalt springen

Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff


StahlFix

Empfohlene Beiträge

Das Ding müsste auch an PK passen......druck Dir das Teil doch mal aus, klebs auf Fotokarton, schneids aus und halt mal dran ! Mein Neffe und ein Kumpel haben so nen Halter auch an der PK, nur hab Ich noch nie vorher Masse genommen.  Wär mal gut zu wissen obs auch für PK passt.

Greetz,

Armin

Juup, wird erledigt!

:-D

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papschablone ist erstellt, musste ich aber noch mal neu zeichnen da es mit dem maßstabgerechten Ausdruck irgendwie nicht geklappt hat. :-D

Sieht soweit aber super aus und passt.

Kannst Du mir zur Sicherheit noch mal die Maße (Mitte/ Mitte):

Spiegelverschraubung 1 zu Hebelaufnahme und

Spiegelverschraubung 2 zu Hebelaufnahme angeben?

Ansonsten sieht es wohl nach "one size fits all" aus.

:-(

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich bin mit dem papierschnippsel schablonending zu meinem losen rallylenker (bzw Sprint V lenker) gegangen ... und siehe da :-( ... der gravedigger ist doch kein universalgenie :-D ... der halter wird an sprint/rally und wohl sämlichen oldies so nicht passen! ich habs jetzt nicht genauer nachgemessen (mach ich noch) und untersucht (mach ich auch noch) , aber auf den ersten blick sieht es so aus, als müsste bloss das "dreieck" unten an der Spiegelhalterung um ca 20mm länger werden, der rest KÖNNTE passen! die löcher ansich passen schonmal, nur is der oldielenker eben wohl (pro seite) ca 2cm breiter! ob das mit dem ring passt, muss ich noch sehn! der ring ist in meiner derzeitigen schablone nicht dabei gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC: NEIN, der darf das auch nich sagen ... der fährt immerhin Heinkel BJ56 ! :-D

Aber...evtl wäre es tatsächlich intressant so ein dingens auch für die Oldies zu bauen! vielleicht kann ja wer einen Trapezlenker und T4 Lenker o.ä. mal unter die lupe nehmen? Ich werde mir das mit dem Sprint/Rally nochmals genauer anschaun! aber ... ich glaube echt so auf die erste "Sichtprüfung" , dass es mit ca 20mm verlängern des "Trägerdreiecks" getan sein könnte :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die halter sind gelaser und gebogen.

die hälfte davon ist schon beim stahlfix und die andere hälfte bei mir.

der stahlfix hat die ringe dazu gemacht (bzw. macht noch welche).

ich denke, diese woche wird es die ersten geben.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habe ich denn da schönes auf der mb hompage entdeckt?

modifizierte yamaha (3v.l)griffe für grimeca pumpe.

die sollten doch auch an die 98er pumpe passen oder?

wer kennt das passende motorrad dazu?

sind alle yamahagriffe so?

Dsc00190.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information