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Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff


StahlFix

Empfohlene Beiträge

Hi Gravie

XF wollen die alle. Ich find aber das Knotenstück schon heftig. 3mm sollte mehr als genug sein. Laserschneiden kann Ich ein paar, kostenlos oder sehr günstig, aber mehrfach kanten is nich so easy. Ich kann aber mal übers Inbstitut ein paar spezialisten anfragen. Schweissen kann Ich denn....wenns nich ohne schweissen geht oder deutlich billiger ist.

Aber der Halter gefällt....schön jetzt fahr den noch probe.....!

Greetz,

Armin

Das mit dem Hebel find Ich auch schon seit einm Jahr interessant.....

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wer kommt günstig an laserschneiden und kanten?

Ich glaube SoulSucks meinte irgendwann mal, zu vorgerückter Stunde, er hätte da Connections. Da ging es aber noch um den Nachbau von donGoyos ToolBox unter der linken Backe, ist das eigentlich nicht auch ein Projekt wert ?

@Stahlfix, du fährst doch auch so ein Teil, oder ?

Ich glaube aber auch dass 3mm mehr als ausreichend ist, denke sogar 2mm müssten reichen, obwohl 3mm irgendwie "massiver" ist.

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Erstes Angebot ist hier:

Programmkosten (entfallen bei Abwicklung in DXF Datei, hallo Gravie :-D )

55,- Euro, Teil Lasergeschnitten und 1 mal gekantet, ohne die Stahlhülse, bei 25 Stück 6,30 pro Stück, bei 50 Stück 5,62 Euro pro Stück, alle Preise netto plus Mwst.

Den Laden kenn Ich....die machen absolute Topqualität....sind aber erfahrungsgemäss was teurer als andere. Auf die anderen Angebote warte Ich noch.

Greetz,

Armin

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Hallo zusammen,

Gibt es auch andere Bremshebel von FREMDherstellern, welche an eine solche Aufnahme (px98 like) zu basteln wären. Verstzen der anschlussbohrungen wäre ja das geringere Problem bei der gezeigten Aufnahme.

Am PX 98 sört mich der Hebel, wie alle Vespa Orginalhebel taugt der ergonomisch nix, ausserdem wäre ein etwas nach unten geneigter Hebel auch was feines, ganz zu schweigen von nem 11er Geberkolben.

Das mit der Neigung des Bremsgriffes könnte man ja auch über die Aufnahme realisieren.

Ciao, Heiko.

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Tach!

Wie? Was?

Andere Hebel für die 98-er Pumpe?? Da hätte ich dann auch gerne einen Kostenvoranschlag!

Die Dinger vom SCK könnte man ja einfach mit Schmirgelpapier und Polierpaste von ihrem häßlichen Äußeren befreien!

Dann hat man aber immernoch Zwei unterschiedliche Hebel, weil man links (Kupplung) ja entweder den alten oder einen normalen "Sporthebel" hat!

Konnte das irgendwer verstehen?

Also wenn, dann bitte direkt für beide Seiten!

Markus

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Jo, dem ist so. Ich werde denn Posten wenn die Teile aufm Tisch liegen, denn gibts auch n Bildchen. Inklusive dem angeschweissten Ring (das hatte vorher keiner Angeboten) werden die Teile pro Stück 11, 58 Euro kosten. Bitte NOCH NICHT BESTELLEN !! ERST WENN DIE DINGER FEHLRFREI VOR UNS LIEGEN !!!!

So long,

Greetz,

Armin

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Hab mir grad mal die Bilder von Stahlfix angeguckt.

Der PX Lenker ist ja dem PK Lenker nicht unähnlich, wäre also sicher auch für die PK Fahrer interessant.

Also ich wäre sehr interessiert.

Meine PK endlich mit vollhydraulischer Bremse :love: .

:-D

Gruß,

Olli

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Das Ding müsste auch an PK passen......druck Dir das Teil doch mal aus, klebs auf Fotokarton, schneids aus und halt mal dran ! Mein Neffe und ein Kumpel haben so nen Halter auch an der PK, nur hab Ich noch nie vorher Masse genommen. Wär mal gut zu wissen obs auch für PK passt.

Greetz,

Armin

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
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    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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