Zum Inhalt springen

Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff


StahlFix

Empfohlene Beiträge

Hi Gravie

XF wollen die alle. Ich find aber das Knotenstück schon heftig. 3mm sollte mehr als genug sein. Laserschneiden kann Ich ein paar, kostenlos oder sehr günstig, aber mehrfach kanten is nich so easy. Ich kann aber mal übers Inbstitut ein paar spezialisten anfragen. Schweissen kann Ich denn....wenns nich ohne schweissen geht oder deutlich billiger ist.

Aber der Halter gefällt....schön jetzt fahr den noch probe.....!

Greetz,

Armin

Das mit dem Hebel find Ich auch schon seit einm Jahr interessant.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt günstig an laserschneiden und kanten?

Ich glaube SoulSucks meinte irgendwann mal, zu vorgerückter Stunde, er hätte da Connections. Da ging es aber noch um den Nachbau von donGoyos ToolBox unter der linken Backe, ist das eigentlich nicht auch ein Projekt wert ?

@Stahlfix, du fährst doch auch so ein Teil, oder ?

Ich glaube aber auch dass 3mm mehr als ausreichend ist, denke sogar 2mm müssten reichen, obwohl 3mm irgendwie "massiver" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Angebot ist hier:

Programmkosten (entfallen bei Abwicklung in DXF Datei, hallo Gravie :-D )

55,- Euro, Teil Lasergeschnitten und 1 mal gekantet, ohne die Stahlhülse, bei 25 Stück 6,30 pro Stück, bei 50 Stück 5,62 Euro pro Stück, alle Preise netto plus Mwst.

Den Laden kenn Ich....die machen absolute Topqualität....sind aber erfahrungsgemäss was teurer als andere. Auf die anderen Angebote warte Ich noch.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Gibt es auch andere Bremshebel von FREMDherstellern, welche an eine solche Aufnahme (px98 like) zu basteln wären. Verstzen der anschlussbohrungen wäre ja das geringere Problem bei der gezeigten Aufnahme.

Am PX 98 sört mich der Hebel, wie alle Vespa Orginalhebel taugt der ergonomisch nix, ausserdem wäre ein etwas nach unten geneigter Hebel auch was feines, ganz zu schweigen von nem 11er Geberkolben.

Das mit der Neigung des Bremsgriffes könnte man ja auch über die Aufnahme realisieren.

Ciao, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Wie? Was?

Andere Hebel für die 98-er Pumpe?? Da hätte ich dann auch gerne einen Kostenvoranschlag!

Die Dinger vom SCK könnte man ja einfach mit Schmirgelpapier und Polierpaste von ihrem häßlichen Äußeren befreien!

Dann hat man aber immernoch Zwei unterschiedliche Hebel, weil man links (Kupplung) ja entweder den alten oder einen normalen "Sporthebel" hat!

Konnte das irgendwer verstehen?

Also wenn, dann bitte direkt für beide Seiten!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dem ist so. Ich werde denn Posten wenn die Teile aufm Tisch liegen, denn gibts auch n Bildchen. Inklusive dem angeschweissten Ring (das hatte vorher keiner Angeboten) werden die Teile pro Stück 11, 58 Euro kosten. Bitte NOCH NICHT BESTELLEN !! ERST WENN DIE DINGER FEHLRFREI VOR UNS LIEGEN !!!!

So long,

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal die Bilder von Stahlfix angeguckt.

Der PX Lenker ist ja dem PK Lenker nicht unähnlich, wäre also sicher auch für die PK Fahrer interessant.

Also ich wäre sehr interessiert.

Meine PK endlich mit vollhydraulischer Bremse :love: .

:-D

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding müsste auch an PK passen......druck Dir das Teil doch mal aus, klebs auf Fotokarton, schneids aus und halt mal dran ! Mein Neffe und ein Kumpel haben so nen Halter auch an der PK, nur hab Ich noch nie vorher Masse genommen. Wär mal gut zu wissen obs auch für PK passt.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information