Zum Inhalt springen

Runner 180 FXR, 172 SKR, AC Motoren und Teile


sargent

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich entschlossen, dass das Plastik aus der Garage muss.

1. Gilera Runner 180 FXR, 25.000km, BJ 1999, TÜV vorhanden,

Die Runner ist ein echtes Sahnestück und ich kann mich nur schwer von ihr trennen. Es ist eine Malossiwelle und ein Malossikopf verbaut, den Originalkopf gibt es dazu. Desweiteren ein 25mm Dellortovergaser und ein Doppler Luftfilter, den originalen 20,5mm Vergaser und die unbearbeitete Airbox gibt es ebenfalls dazu. Es wurden keine Kabel oder Anschluss abgekniffen, alles sauber verlegt. Die Fettpresse musste einer VXR-Gabel weichen. Ebenso wie das Federbein gegen ein Teil von Bitubo getauscht wurde. Die Originale sollte ich auch noch finden. Die Lüftungen und die Verkleidungen im Bereich der Lüftung, der vordere und der hintere Kotflügen wurden mit Carbonoptikfolie versehen. Die Arbeiten wurden von einer professionellen Firma ausgeführt. Soll heißen sie sind mit Klarlack überlackiert. Hat mal 350,- ? gekostet. Der Lack befindet sich im hervorragenden Zustand. Malossi Multivar und Ansaugstutzen sollte ich auch noch erwähnen. Auf den Fotos sieht man auch noch das kleine Windschild der 50er und die Carbonspiegel. Einfach ein schöner Roller.

VB: 2.300,- ?

post-11086-1220896628_thumb.jpg

post-11086-1220896675_thumb.jpg

post-11086-1220896702_thumb.jpg

2. Piaggio SKR 125, BJ 1994, 18.000km, TÜV auf Wunsch neu

Auch an der SKR wurden einige Modifikationen vorgenommen.

172 Malossizylinder

Malossi Kurbelwelle

RMS Federbein

statt Soziusfußrasten habe ich die Lüftung der Quarz montiert.

Die SKR geht recht gut ( 16,4 auf der Quartermile). Auch die SKR befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Wegen des guten Zustandes und der Malossi Teile der Preis von

VB 1.150,- ?

post-11086-1220896977_thumb.jpg

3. 2x SKR 125 Motor jeweils 200,- ?

Habe noch diverse Felgen, Verkleidungsteile, ein Topcase, Gaypäckträger und noch eine zerlegte 150er SKR. Bei Interesse einfach melden.

Standort: 29683 Bad Fallingbostel

alles meins

Wie schon oben erwähnt werde ich die Roller und die Teile mit zum Beschleunigungsrennen nach Rotenburg/Wümme nehmen. Ihr könnt sie auch also auch dort ansehen.

Bearbeitet von sargent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information