Zum Inhalt springen

Malle 210 und Leovinci


RallyAL

Empfohlene Beiträge

anmerkung:

ich glaube der luzifer (lucifer? - egal - der vergaserbibelautor) hier im forum hat mal was geschrieben,

dass der entdrosselte LV mit auslaßsteuerung richtig geil zu fahren sei...ohne drehzahlende!

fragt doch den mal, oder sucht n bisschen hier im forum!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der luzifer (lucifer? - egal - der vergaserbibelautor) hier im forum hat mal was geschrieben,

dass der entdrosselte LV mit auslaßsteuerung richtig geil zu fahren sei...ohne drehzahlende!

fragt doch den mal, oder sucht n bisschen hier im forum!

:-D schon lange bekannt......

Auslaßsteuerung (richtiges Wort) liegt schon ins Garage :-D

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit mir nicht böse aber der Leo Vinci ist doch wohl mit abstand das schlechteste was man seinem 210er antun kann.Hab das auch alles schon selber getestet, und der ist einfach nur scheisse der Auspuff! Jeder normale JL geht da um Welten besser(obwohl die ja auch schon nicht mehr stand der Dinge sind).

Wenn wer sagt das der gut zieht hat er nur noch nichts anderes ausprobiert! Wer billig kauft kauft teuer trifft da zu 100% zu!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Beste Italiener ist der Pinasco!

nochmal wegen den Grad...

18 würde ich fahren...bin auch auf dem Pinasco gefahren

bohr das Zwischenblech nicht so stark auf.....

max. 20 sonst fehlt der Rückstau....

Du fährst ja Drehschieber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information