Jump to content

CUSTOMSHOW MÜNCHEN

JOB

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

so sieht das aus. ich stell mich auch nicht gerne so vor "hallo, ich bin der oli-san", falls notwendig ergibt sich sowas eh im gespräch. aber das gebe ich gerne zurück: netter kerl.

wer war denn die lebensmitteldame mit den loosen hängern? ich meine die vom pulli. die brüste ware dann doch ganz ok, was ich so erkennen konnte. und zufällig konnte ich das so einige male zu 100% begutachten. :-D

ist diese dame gemeint?

http://picasaweb.google.de/Spooky2801/Cust...#53004722515729

Wenn die Dame gemeint sein sollte, dann sitzt ihr Ehemann im Hintergrund, verdeckt durch die Bierflasche. :-D

oh, du kennst die? :-D

die hat herrn oli-san und mich davor bewahrt uns intensiver zu erkennen um dann den abend liegend vor

der bar zu beenden, nachdem wir mangels guten whiskeys alle anderen alkoholika verköstigt hätten ;-)

sie hatte irgendwie ein faible für blindverkostungen - das eint euch ja :-D

:-D

b

Bin bestens vertraut mit den beiden Protagonisten, die euch von übermäßigem Alkoholkonsum abgelenkt haben. :-D

*puh* ich glaub aus der ecke manövrier ich jetzt mal raus ...

wir freuen uns beide ob deiner guten wahl, eine frau an deine seite gerufen zu haben,

bei der du geistig wie anatomisch aus den vollen schöpfen kannst :-D

bier steht aus :-D

b

Servus Leute,

aus aktuellen Anlass suche ich fuer die Scootering GUTE Bilder von der customshow. Wer sowas hat moege sich doch bitte bei mir via PM melden.

vielen Dank

Poppa

Edited by poppa

Servus Leute,

aus aktuellen Anlass suche ich fuer die Scootering GUTE Bilder von der customshow. Wer sowas hat moege sich doch bitte bei mir via PM melden.

vielen Dank

Poppa

Gute Bilder? Die gibt es im neuen "Rollerfahrer-Magazin", erhältlich ab 17.3. in jedem gutsortierten Presse-Grosso. Und sogar von deutschen Text begleitet.

*puh* ich glaub aus der ecke manövrier ich jetzt mal raus ...

wir freuen uns beide ob deiner guten wahl, eine frau an deine seite gerufen zu haben,

bei der du geistig wie anatomisch aus den vollen schöpfen kannst :-D

bier steht aus :-D

b

schnickschnack, da gibts nix zum rausmanövrieren. das war ein angenehmes gespräch und die blitzenden brüste gabs auch. :-D

ob verbandelt oder nicht, was solls. solange NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN nicht aufstößt ist doch alles locker. ansonsten hätte der verbandelte sicher direkt auf der CS seinen einspruch eingelegt. (manuell oder verbal).

aber die single malt verkostung hat mir auch gefehlt.

Gute Bilder? Die gibt es im neuen "Rollerfahrer-Magazin", erhältlich ab 17.3. in jedem gutsortierten Presse-Grosso. Und sogar von deutschen Text begleitet.

Danke Paul, deine Kommentare sind wie immer sehr hilfreich! By the way euer Mag kommt laut Homepage am 27.3. raus nicht am 17.

Davon abgesehen, moechte ich mich bei allen, die sich gemeldet haben bedanken! Ich habe nun genug Material.

Gruss

Poppa

Edited by poppa

Danke Paul, deine Kommentare sind wie immer sehr hilfreich! By the way euer Mag kommt laut Homepage am 27.3. raus nicht am 17.

Danke für die kostenlose Werbung, ich hab mich vertippt; gut, wenn man so aufmerksam ist wie Du.

By the way
hatten wir übrigens Andy schon unsere Bilder angeboten - ihr müsst mal miteinander reden.
By the way
, in London sagt man nicht mehr
By the way
, sondern "Ocho".