Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super, das sind mal gescheite Feierfotos!! :-D

ich hatte auch alles in allem brilliante "darsteller" :-D

alles ohne blitz, gefällt mir sehr gut. - Was war das für ne Cam ?

genaugenommen drei kameras... leica, lumix und noch ne große lumix... geblitzt hab ich schon :-D ... zusammen mit langzeitbelichtung :-D

b ist gut gaytroffen...

edit: hab mir das bild mal gleich abgayspeichert. wichtiges doku.

find ich auch! :cheers:

da kann ich nur raten WELCHES das wohl ist :cheers:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 5 Fundsachen hier liegen:

edc-Damen-Kaputzenzipper, "Millennium"-Kaputzenpulli, FredPerry-Zipper, Fruit-of-the-Loom Pulli, Pulli schwarz

Einfach mir mit Beschreibung eine Email an [email protected] senden und dann kriegen wir das.

Wenn ansonsten noch weitere Klamotten oder Wertsachen vermisst werden ? bitte direkt ans Backstage emailen oder dort anrufen - www.backstage.eu

Da dort noch andere Feste stattfanden und Fund- sowie Wertsachen direkt durch die Putzkolonne eingelagert werden, gewährt uns das Backstage keinen Einblick in das Fundbüro und wir können euch somit dahingehend leider nicht behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Info. Spitzbua-Roman hat sein Handy angebaut. Infos dazu bitte über etwaige Spitzbuam-kollegas oder mich unter [email protected]. Ehrliche Rückgeber werden sicher belohnt :-D

der vollidiot! genau wie ich:

ich vermisse nen zipper in grün mit schwarzem "fell" in der kapuze (ich glaube von SCHOTT). leider fehlt mir jede erinnerung wann ich das teil zuletzt am körper hatte.

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vollidiot! genau wie ich:

ich vermisse nen zipper in grün mit schwarzem "fell" in der kapuze (ich glaube von SCHOTT). leider fehlt mir jede erinnerung wann ich das teil zuletzt am körper hatte.

cooper

hast pm

ich vermisse meine graue jacke mit fell drin immer noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich geschafft meine Backenbartcollage fertig zu bekommen.

Leider weiss ich nicht mehr welche Backe zu wem gehört...vielleicht könnte sich ja mal jeder auf seinem Backenbild verewigen.

:-D

post-21844-1234217937_thumb.jpg

Meiner ist nicht dabei, obwohl Du ihn gleich 2mal fotografiert hast...

War übrigens nett dich und deine bezaubernde Frau mal in Natura kennengelernt zu haben!

Wegen der Fähre Calais-Dover machen wir die Tage mal via PM, und auf dein unmoralisches Angebot bezüglich eures Treffens könnte ich tatsächlich zurückkommen!

@Customshowmacher:Hut ab, weiter so!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse noch meinen olivgrünen Kaupuzenpulli mit "Blech Oida!" Aufdruck...

Hallo Spooky!!

Deinen Kaputzenpulli haben wir mitgenommmen!

Habe mir gedacht das er die gehört,da ich dich damit gesehen habe!!

Bussal Christine!!

Falls wer unsereKamera Canon Ixus hat Bitte Bitte melden wir weden uns auch erkenntlich zeigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spooky!!

Deinen Kaputzenpulli haben wir mitgenommmen!

Habe mir gedacht das er die gehört,da ich dich damit gesehen habe!!

Bussal Christine!!

Falls wer unsereKamera Canon Ixus hat Bitte Bitte melden wir weden uns auch erkenntlich zeigen!!

@spooky

wie mein spozale schon schreibt, deinen kapuzenpulli haben wir mitgenommen und ist auch schon gewaschen!!

aber wir vermissen noch eine schwarze haube(afsc) und unsere camera, ist aber keine canon ixus(weiss ned wie mei frau auf des kommt!!??) sondern eine casio exilim blaumetallic!!!!!

bitte, danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und über den Eintrittspreis schimpfen ist übrigens auch pfui, @Jogl, ich kenne dich und verstehe gerade deshalb eine derartige Meldung deinerseits nicht.

@Spooky

Ich freue mich immer wenn es Veranstaltungen rund um die Blechroller gibt. :-D

Sicherlich bin ich normalerweise einer der Letzten der über irgendeine Veranstaltung sich groß das Maul zerreißt da ich froh bin dass es Runs usw. gibt wo man Gleichgesinnte trifft die vom Virus Blechroller befallen sind.

Ich habe nicht über die Preise im allgemeinen gesudert aber wenn ich schon Eintritt bezahle dann will ich auch zumindest gut essen und trinken.

Mir ist das egal wieviel ich Eintritt bezahle ob 5 oder 20 Euro es muss das wichtigste passen ESSEN und TRINKEN.

Wenn?s nur Wurstsemmeln gibt egal Hauptsache frische

Wenn?s das billige Schützenbräubier ist auch egal nur kalt muss es sein so wie es normalerweise ein Bier getrunken wird.

Dem war nicht so lange Warteschlange beim Imbiss und dann die blutigen Fleischsemmeln für gutes Geld.

Ich hatte 3 Semmeln auf einmal gekauft da ich sehr großen Hunger hatte jede war zum :-D

Wenn ich schon zu einer Veranstaltung fahre wo ich Eintritt bezahle, muss Essen und Trinken passen egal um welchen Preis

Der Veranstalter ist für das Gesamtpaket (Essen &Trinken) zuständig wenn ich richtig in der Annahme bin,

war für mich nicht in Ordnung darum meine Kritik.

Obwohl der Rest vom Schützenfest o.k. war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5830-1234296143_thumb.jpg
hat die Heart in Danger irgenwann mal den Eigentümer gewechselt?

Es hat mich gefreut dieses Mopped nach 1987 nochmal zu sehen. Sie hat

sich nach all den Jahren kaum verändert. Ist der Tankdeckel immer noch vergoldet?

Heute sicher keine Attraktion mehr, damals der erste Brit-Style-Custom den

ich in D gesehen habe.

Erbauer und Eigentümer damals Wegweiser (Andreas Z.) aus Hamburg,

seinerzeit Speed Demons SC. Wem das Teil heute gehört, weiß ich nicht,

freue mich aber das sie noch lebt und so gut dasteht. Wenn es ein Museum

gäbe für die deutsche Szene, diese Mopped würde definitiv da rein gehören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do kommans aus österreich und sudan übers essn...tststs :-D

hast aber recht...des essn war echt ein scheiß...

ich denk aber das das beim nächsten mal auch besser gemacht wird :-D

Heast Miezie du kleines Teuferl

Jetzt ist mir eines klar du und da Tom der alte Edelpreiss Ihr kommt ist Ösiland wegen dem

guten essen und nicht wegen mir :-D

Fahre einmal zu uns und erlebe so was dann bin ich auf dein Statement gespannt im Forum hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie JOB schon schrieb, der Hallenvermieter hatte uns was anderes als Essensversorgung versprochen. Dieser war unter aller Kanone, da gibt es keinen Zweifel. Da haben wir uns sagen wir ?leichtfertig? auf dessen Aussage verlassen, obwohl wir ja jegliche Kontakte zu zig anderen Essensständen haben. Wir haben jedoch darauf ?reagiert? und belegte Wurstsemmeln mit Gürkchen selbst geschmiert und in der Bar angeboten ? dieses entschuldigt den Fakt ?miserable Würstchenbude? natürlich keinesfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich gefreut dieses Mopped nach 1987 nochmal zu sehen. Sie hat

sich nach all den Jahren kaum verändert. Ist der Tankdeckel immer noch vergoldet?

Heute sicher keine Attraktion mehr, damals der erste Brit-Style-Custom den

ich in D gesehen habe.

Erbauer und Eigentümer damals Wegweiser (Andreas Z.) aus Hamburg,

seinerzeit Speed Demons SC. Wem das Teil heute gehört, weiß ich nicht,

freue mich aber das sie noch lebt und so gut dasteht. Wenn es ein Museum

gäbe für die deutsche Szene, diese Mopped würde definitiv da rein gehören!

Die HiD gehört inzwischen dem Markus Lewwe, auch ein alter Hase.

Er hat den teilzerlegten und unkompletten Roller vor Jahren bei Ebay gekauft und wieder aufgebaut, möglichst genau so wie er damals war.

Hab ein bißchen die Teilesuche mitbekommen - wir haben ewig Metzeler ME10 Weißwandreifen gesucht, weil die halt damals drauf waren.

Die Kiste ist erst in der Nacht vor der CS fertig geworden. Wir waren voll glücklich daß er sich so ins Zeug gelegt hat um den Roller ausstellen zu können.

Bei den anderen Oldschoolkarren wars aber ähnlich, fast alle Besitzer haben erst ganz kurz vorher verbindlich zugesagt. Da schlägt man dann schon ein Kreuz wenn man abhaken kann daß Mild Seven, Simpson, Virtual Reality, Yellow Danger etc. kommen. Daher auch noch mal nen besonderen Dank an die Besitzer die unsere Oldschoolecke derart bereichert haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens war der eintritt und das bier zu teuer, das essen scheisse, die halle zu klein und die musik nicht nach meinem geschmack. gab es sonst was? naja, sicher eine der grössten veranstaltungen dieses jahr und saugeile roller ... aber ansonsten war der eintritt und das bier zu teuer, das essen scheisse, die halle zu klein und die musik nicht nach meinem geschmack....

ps: ich hab schon einmal ein grillfest mit 7 leuten bei mir im garten gemacht bei dem keiner zahlen musste, die musik und das essen waren viel besser und in meiner garage standen auch ein paar roller. ich weiss also wovon ich labere

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information