Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WOW!

Was für eine gelungene Veranstaltung!

Danke liebe Jetsons und alte.roller Freunde und Helfer!

Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt. Alles hat gepasst.

Die Getränkepreise waren sicher nicht zu hoch, sonst hätte sich nicht das halbe Schwabenland so derbe ins Jenseits befördert. :-D

Und das man vor lauter Besucher aus ganz Europa nicht alle Roller begutachten konnte, wird dazu führen, dass wir einfach alle wiederkommen werden, um uns die Kisten noch mal anzuschauen. :-D

Gruß

und Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von unserer Seite schicken wir Glückwünsche nach München!

Super Fahrzeuge, vorallem war eine tolle Mischung vorhanden.

Extra Lob an den Gatti und seinen Kumpel mit der Scheune!

So etwas gefällt mir immer am besten... :-D

Schei.. auf die Nörgler, soll mal jemand über 1000 Leute zu einer

Roller..(!)..veranstaltung bringen und das mitten in einer der teuersten Städte der Welt.

Vielleicht auch noch zu einem vernünftigen Eintritt und das Bier zum Normalen Preis!

Ihr habt es geschafft!! :-D

Es gibt immer jemanden der etwas negatives findet!!

lg aus Altheim.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch noch zu einem vernünftigen Eintritt und das Bier zum Normalen Preis!

Dem stimme ich zu.

8? Eintritt inklusive Nighter is doch angemessen.

Und in Zeiten wo Bier normalerweise über 3? kostet, kann man über 2,50 frohs ein.

Man kann nur hoffen dass die Veranstalter trotz der sehr hohen Kosten kein Minus gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, aus der arrbeit daheim und auch wieder völlig fit!

ich war voll und ganz zufrieden, muss ich sagen.

die 30 mann augustiner aktion war traumhaft. icke hält das auto auf, als 30 leute über die straße gehen und die dame drückt gleich mal die türknopfe runter... :-D

@heinz? gibts fotos von unserem oberarmvergleich? ich hab ja festgestellt, dass mein oberarm fast so viel umfang hat, wie deiner! :-D

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank und großes lob an die veranstalter war ein super wochenende :-D

hat zwar fast zwei tagen zum wieder fit werden gebraucht, hat sich aber auf jeden fall gelohnt!!!!

und ein augustiner für 2,50 is meiner meinung nach völlig in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den Jetsons LC, alteroller.de und die vielen Helfer & Helferinnen!

Da habt ihr eine wirklich tolle Customshow mit super Fahrzeugen, grandioser Stimmung und viel Party auf die Beine gestellt. Respekt! :-D

IHR habt alles richtig gemacht und bestmöglich gelöst. Schade das hier wieder einige Nörgler sich über Sachen aufregen, dass einem das Messer in der Tasche aufgeht! Schonmal so ne Veranstaltung organisiert? Schonmal sowas bezahlen müssen? Schonmal das Risiko für sowas getragen? Das alles neben Job und Familie nebenher?

Kommt mal klar und seid dankbar das es noch Leute gibt die das alles auf sich nehmen und mit viel Engangement solch eine Veranstaltung auf die Beine stellen!

Konstuktive Kritik ist gut aber diese gibt man besser im persönlichen Fall direkt an den Veranstalter/Verantwortlichen weiter - dann kommt das auch entsprechend rüber!

Ich habe gerne jeden Cent für Bier + Schnaps bezahlt und werde es auch weiterhin auf Nightern, Runs und Customshows tun wenn mir als Gegenzug sowas sensationelles geboten wird!

Mir hat es mächtig Spaß gemacht und ich hoffe das es auch 2010 wieder eine CS in München geben wird! Möchte ja gerne meine Pfandmarken einlösen... :-D

Immer noch zittrige Grüße aus Stuttgart,

Philipp

Der Mann hat sowas von Recht.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So entlich mal richtig fit. Also ich kann nur sagen das das wieder ein gelungenes Wochenende. Erst am Freitag im Platzhirsch wo man schon einige Leute getroffen hat uns wieder viele nette kennengelernt hat, und dann natürlich der super Samstag. Danke an die Organisatoren für den tollen Tag, so das alles mit Auf- und Abbau super geklappt hat und natürlich für den tollen Nighter am abend (außer das es mir persönlich ein bisschen zu eng war, aber so schlimm war es nicht). Haben auch viele nette Händlerkollegen kennengelernt. Also im großen und ganzen ein perfektes wochenende und ich kanns schon wieder nicht erwarten bis der nächste nighter ist.

MFG VSR-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben weder eine Rechtfertigung noch irgendwas dazu nötig, doch möchte ich zu den Preisen kurz was sagen/schreiben: Ihr kennt weder die Hintergründe, noch die Beträge, die wir für die Halle hingeblättert haben, noch kennt Ihr die Einkaufskonditionen der Getränke. Also obliegt Euch auch keine Beurteilung der Preise, die mehr als fair waren. Wir haben uns im Vorfeld dafür eingestetzt, daß wir die Preise machen können und nicht der Wirt. Wäre es nach ihm gegangen, hätte der Halbe locker 60 cent bis nen Euro mehr gekostet. Dafür mussten wir bei der Hallenmiete draufzahlen, weil der Veranstalter natürlich damit nicht einverstanden war, daß wir die Bar machen und die Preise. Der Verkaufspreis gestaltet sich auch immer nach dem Einkaufspreis und der wurde uns diktiert, den haben wir uns nicht ausgedacht.

Die Preise waren super. Ein Vergleich mit Kneipen will ich gar nicht herleiten, aber ich weiß nicht wo Ihr ausgeht, wo's Bier für unter 3,- gibt. Bitte ein Großstadtvergleich und nicht Dorfkneipe JWD.

Gruß

M.

Hallo Marcello

Ich danke Dir für Deine Stellungnahme, gerade wenn Du eigentlich der Meinung bist keine Rechtfertigung nötig zu haben und es mir nicht obliegt die Preise zu beurteilen.

Auch schön zu erfahren, daß ihr bemüht ward die Getränkepreise niedrig zu halten.

Wobei es ja die Meisten hier anscheint tatsächlich nicht interessiert wie viel sie zahlen und Euch für die Zukunft Gestaltungsfreiheit nach oben geben.

Soll heißen daß ihr das Risiko eines möglichen Verlustes weiter mindern könnt. Ist doch toll.

Persönlich bin ich der Meinung, daß Alkoholkonsum eines der drei Säulen "der" (oder vielleicht besser "meiner") Szene darstellt.

und würde gern weiter mit Dir via PM über diese Thema ungezwungen plaudern.

Du hast gleich eine.

Für Leute die weder mich noch von mir mitorganisierte Treffen, oder den "DER BEDUINE" kennen:

Es geht mir tatsächlich um konstruktive Kritik und nicht um Nörgelein.

@Gonzo, Danke daß Du diese im Allgemeinen willkommen heißt.

Grüße BERT (selbsternannter Anwalt der mittellosen Alkoholkranken und Trommler eines kritisch, frech, frivolen Scooter Fanzine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, willst mich jetz langweilen. Du trainierst doch net, ausser deinen Brechreiz vielleicht :-D

:-D den haben wir schon fast synchronisiert!!!

heinz, tut mir leid, aber scho-lucs oberarme haben mir klar gemacht, das ihr doch nicht bei uns pennen dürft :-D

zwei plätze waren es oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Akzeptable Veranstaltung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :-D

Letztes Mal hat es besser gefallen, wahrscheinlich vertrage ich Süddeutschland nur einmal pro Dekade. :-D

Dem betriebenen Aufwand der Organisatoren zolle ich natürlich Respekt und Anerkennung

und um irgendwelchen Klugsch**ßern vorzugreifen: Ja, ich weiß welches (finanzielle) Risiko der Veranstalter trägt und wieviel Nerven so etwas kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcello

Ich danke Dir für Deine Stellungnahme, gerade wenn Du eigentlich der Meinung bist keine Rechtfertigung nötig zu haben und es mir nicht obliegt die Preise zu beurteilen.

Auch schön zu erfahren, daß ihr bemüht ward die Getränkepreise niedrig zu halten.

Wobei es ja die Meisten hier anscheint tatsächlich nicht interessiert wie viel sie zahlen und Euch für die Zukunft Gestaltungsfreiheit nach oben geben.

Soll heißen daß ihr das Risiko eines möglichen Verlustes weiter mindern könnt. Ist doch toll.

Persönlich bin ich der Meinung, daß Alkoholkonsum eines der drei Säulen "der" (oder vielleicht besser "meiner") Szene darstellt.

und würde gern weiter mit Dir via PM über diese Thema ungezwungen plaudern.

Du hast gleich eine.

Für Leute die weder mich noch von mir mitorganisierte Treffen, oder den "DER BEDUINE" kennen:

Es geht mir tatsächlich um konstruktive Kritik und nicht um Nörgelein.

@Gonzo, Danke daß Du diese im Allgemeinen willkommen heißt.

Grüße BERT (selbsternannter Anwalt der mittellosen Alkoholkranken und Trommler eines kritisch, frech, frivolen Scooter Fanzine)

:-D

Von mir war das ebenfalls konstruktiv und nicht negativ gemeint. Gut, ich kenn die Münchener Preise nicht, aber eine Kiste Bier dürfte da auch so um die 15 Euro kosten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was der Lieferant bzw. Vermieter da drauf schlägt und ob die Händler keine Standmiete zahlen mussten (sprich ob das Bier einen Teil der Hallenmiete decken musste). Sollte dem so sein, passt das schon mit dem Bierpreis. Und ein Vergleich zu Kneipen verbietet sich alleine deswegen, weil da das Bier an den Tisch gebracht wird und im Glas serviert (was ich beides ausdrücklich nicht will). Das Thema mit der Enge ist zugegebenermaßen eher schlecht vorzuplanen. Ich hab da halt persönlich eher Schwierigkeiten und bin da offensichtlich nicht ganz alleine. Aber wenn ihr das nächste mal das komplette Gelände bekommt, passt das ja wunderbar. Und ja, ich habe in etwa eine Ahnung, welches finanzielle Risiko eine solche Veranstaltung bedeutet und welcher organisatorische und vorfinanzielle Aufwand dahintersteckt. Deswegen noch einmal ein fettes Lob und Dank an den Veranstalter. Ich sehe die von mir angegebenen Kritikpunkte eher als kleines Makel an im Rückblick.

Und an die Leute, die meinen, man dürfe bei einer solchen Veranstaltung keine Kritik äußern und man solle doch zu Haus bei Mami spielen: Auch manch ein Besucher hatte Aufwände.

Und noch ein letzter Satz: Sollte dem so sein, dass ihr nächstes Mal das komplette Gelände bekommt, komm ich wieder und bring auch was zum Ausstellen mit. (Dies ist eine Drohung :-D ) Sagt halt nur vorher, ob ihr einen vernünftigen Imbiss habt, sonst pack ich ein paar Butterbrote ein :-D

So und jetzt weitermachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo, Danke daß Du diese im Allgemeinen willkommen heißt.

Lieber Marco, auch im Speziellen!

Ich weiß ja das du keinen persönlich anpupen willst und dein beobachtendes Auge ist bekannt.

Wenn man nix mehr verbessern könnte, gäb es ja auch Grund das noch mal zu machen.

Dann wäre alles schon mal gewesen und jeder hätte alles schon mal gesehen -> Langeweile.

Wie schon von mir angedeutet, je mehr Besucher sich von solchen Maschinen animiert fühlen mal was auf die Beine zustellen, desto besser ist das und wenn das geschafft wurde hat es sich wenigstens für mich gelohnt.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information