Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

Besondere Freude haben mir die Granaten rund um den Depeche-Mode-Eimer gemacht, flankiert von Powes, T4 und vielen vielen anderen.

Bin für die nächsten Wochen erstmal geheilt.

Danke Euch!

Entschuldigung nochmal für das "Gift".

Unser Autogrammkartenfoto zeig ich dir beizeiten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lacknase : wegen patch und so.......gibts da chance an so ein ding ranzukommen?

Habe eben noch nen Satz Patches gefunden. Die sind auch schon passend eingeweicht und daher für nen Kutte aufnähbereit. Irgendwer hat wohl ne Halbe drüber gekippt. Weiß noch nicht, wie wir das organisatorisch machen wollen, so mit Versand, aber bitte jetzt nicht mit PMs zubombadieren.

Otto: Liste der Gewinner liegt bei mir. Tippe die ab, nur nicht heute, bin etwas müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch vorhin wieder angekommen.

..aber erstmal...fettes Lob an die Veranstalter ! :-D Super Orginisation, hat mir sehr gefallen.

Super Veranstaltung....sehr sehr viele nette Leuchte neu kennengelernt oder einfach mal wiedergesehen, bzw auch mal endlich real gesehen (vor allem aus dem südlichen Regionen)

Die ausgestellten Roller bzw die Mischung war ebenfalls super...da dürfte sich keiner beschweren ....da war wirklich alles dabei. Auch die Händler hatte einige Schmankerln zu bieten... :-D

Ist auch alles wieder heile angekommen, lediglich eines der Hühner hatte etwas vom Hahnenkamm einbüßen müssen..., aber tot waren sie ja eh schon.

Pokal steht auch bereits in der Wohnung....vielen Dank hierfür.

Unsere Bilder kommen noch.

Gatti (nator)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Güte: Bleib nächstes mal daheim, ist billiger und mehr Platz haste auch :-D

:-D

@Alte Roller & Jetsons & Dunstkreis

Topevent, fast nur nette Leute und super Stimmung, Danke :-D

-jawohl , genau so wars! vielen dank an das orga-team! sehr geile veranstaltung und nur nette leute!

@marcello: hast du deine karre gut transportiert bekommen auch ohne mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegy: Ja - habe bei Otto hinterverladen.

Phöbi: da sind einige Sachen gefunden werden, PM mal JOB an.

Gewinner der Customshow 2009:

Best Lambretta - Marco Penessi, LI Serie I

.  ? Second best Lambretta: Marco Brückner, S-Type

Best Vespa - Darijo Mijolovi? - Martini VNB

  ? Second best Vespa - Tom Reindl - SS208

Best Paint - Maic T***** - Nordschleife, Grüne Hölle

  ? Second best Paint - Peter Didl - Depeche Mode

Best Racer - Michael "Maniac" Betz - ESC Racer

Best Engineering - Felix Richter - El-Sidney

Best Oldie - Bene Wibmer - Vespa Messerschmidt T1

  ? Second best Oldie - Helmut Schlecht - Gogo Gespann

Best Old School - Oliver Kluger - Virtual Reality

Best Non-Italian - Stoffi - KTM Mirabel

Best Chrom/engraving/plating - Erwin Berger - Cypress Hill

Best Oddity - Robert Schmid - Skeleton Lambretta

Best Display - Andreas Gattwinkel/ Ronny Batzk

- Scheunenpfund

Best Club Display - Hidden Power S.C.

Best Smallframe - Peter Didl - Rindt

Schräger gehts nicht - Emanuel Less - Nil

Best of All - Dean Orton - Speedball

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder daheim. Im großen und ganzen gute Veranstaltung. Für mich persönlich viel zu voll, imbisstechnisch eher lau, so dass für die richtige Grundlage auf externe Verpflegung umgestiegen werden musste und völliges Unverständnis, warum sich beim Nighter alle in dem kleinen Nebenraum drängen mussten. Preis für den Eintritt fand ich fair, dafür dass Nighter und Show zusammen waren (in mancher Disco zahlt man deutlich mehr), Bier fand ich auch etwas zu teuer und schade, dass es kein Weizen/Weißbier gab. Aber: Super-Organisation, die Thekenmannschaft war echt flott, dafür noch mal ein ganz dickes Lob und Danke und viele viele Leute wieder gesehen bzw. neu kennengelernt. So muss das.

Vom Freibier hab ich auch nix mitbekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde auch das es eine tolle Show war! Die Halle war zwar viel zu klein für die vielen Roller und die Händler.

Hier nochmal Gratulation an die Veranstalter

Ich bin gerade dabei und stelle die Fotos auf meiner Homepage www.andreas-krenn.at online

cu

Andreas

Habe gesammt 30 Foto online gestellt sollte reichen...

Hab noch eine Frage... Wieviele Besucher waren in München bei der Customshow?

Danke

Andreas

www.andreas-krenn.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....super festl, die fettn hot a passt, hui!!! :-D

grüsse an alle mit denen ich gesoffen habe!!

noch eine riesen bitte!!!!.....habe leider in meiner fettn, meinen fotoapparat verloren(casio exelim dünn blaumetalic mit vielen fotos drauf, inkl. meiner kl. tochter!!!!!)und ebenfalls vermisse ich auch noch meine schwarze AFSC haube, bitte bitte ich würd die sachen gerne wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D

würde mich sicher erkenntlich zeigen!!!!!!! :-D

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegy: Ja - habe bei Otto hinterverladen.

Phöbi: da sind einige Sachen gefunden werden, PM mal JOB an.

Gewinner der Customshow 2009:

  ? Second best Oldie - Helmut Schlecht - Gogo Gespann

Ohhhh gabs da was?? Pokal oder so??

Ich hab da gerade meinen Stnd gräumt und bin mit dem Goggomobil heimgfahren.. soviel Goggo hab ich scho lang nimmer gfahrn :-D

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuzrer Tour Bericht von mir -- bin eben gerade nach Hause gekommen

über 2300 Kilometer Tour von Hamburg nach Braunschweig über Augsburg nach München

Dann nach Lindau und über Frankfurt zurück nach Hamburg.

Vieles erlebt

hier ein paar Impressionen:

Hinfahrt

post-5837-1234117288.jpg

mit denen hatte ich mehrfach unfreiwilligen Kontakt

post-5837-1234117473.jpg

Rückfahrt

post-5837-1234117317.jpg

post-5837-1234117324.jpg

Panne nach knapp 2000 Kilometern mit 3 Std. Unterbrechung

post-5837-1234117382.jpg

Aber am Ende alles gut gegangen!!!

post-5837-1234117398.jpg

Abgefahrene Reise gewesen -- jetzt ist erstmal Pause

Hi,

danke nochmal fürs Schrank mitnehmen! Steht schon!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bereits wieder in der Arbeit. Ist nach so einem schönen Wochenende besonders bitter :-D

War wirklich geil, ein großes Lob an die Veranstalter. Die Kritikpunkte wurden ja bereits angesprochen. Da fand ich das Platzproblem vor allem beim Nighter eine Zeit lang äusserst unangenehm. Allerdings ging's ja später dann wieder und es stand einer Spitzenparty nix im Wege! Es überwiegen eindeutig die Pluspunkte :-D:-D

Ein Gruß an alle, die ich getroffen habe und mit denen ich gefeiert hab! Und komischerweise ging's mir gestern richtig gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information