Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

man könnte auf der CS doch noch eine computerecke aufmachen in der dann grundlagen der

rechtschreibung, fremdwörterkunde ("schlau, cool und orthografisch richtig"-workshop) und

allgemeines knöpfchendrücken vermittelt werden :-D

btw. Pole. ik freu mer op dir :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage weiters für die extremen Pflegefälle eine Internetecke, um auf Linie gehen zu können, weil sie nicht länger als 8 Std. auf das GSF verzichten können.

Wenns mal so schlimm is, dann is doch eh das I-Phone permanent am Mann und im Netz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil das ging ja schnell. danke habe echt keinen plan wie man so etwas wieder weg tut.

ich hab auch keinen plan wie man dich weg tut :-D ...also find ich mich mal damit ab dich zu sehen in muc....nackt...wie immer??? :-D ....

Bearbeitet von Miezie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packe grade den Karren, bisher 2x Nuova, eine SS90 2.Serieund ein 90 Racer, sonderwünsce wie PX200 Motor in neu, zum CS preis von 1200,- werden nur auf Wunsch eingepackt.

Bin für jede Anregung dankbar.

Die berliner 54ger Welle wird auch als Restposten verschleudert...

Wat soll sonst noch mit ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packe grade den Karren, bisher 2x Nuova, eine SS90 2.Serieund ein 90 Racer, sonderwünsce wie PX200 Motor in neu, zum CS preis von 1200,- werden nur auf Wunsch eingepackt.

Bin für jede Anregung dankbar.

Die berliner 54ger Welle wird auch als Restposten verschleudert...

Wat soll sonst noch mit ?

:-D

oida, ich brauch nen PX80 Motor, Übergabe morgen mittag an der A5 Raststätte Wetterau. Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information