Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sponge Bob?

:-D

-

100-Punkte! Aber auch in der "Prosecco-Szene" immer wieder gern Beobachtet! Da man ja ab heute keine Bilder mehr posten darf, erspar ich dem Maniac hiermit eine Abmahnung,

und mir evtl. einige böse Mails von vermeindlichen "Penis-Zusammen-Steckern" :-D ......

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altherrenreisegruppe im Urinbomber? Werden auch Heizdecken und Strickunterwäschesets verkauft?

natürlich , sowie hochglanztrainer mit integrierten nierenwärmern

Irgendwie hab ich Zweifel dass der Ballonseidene und ich nüchtern in Minga aus dem Bus steigen

besser ballonseiden als halbseiden :-D , glauben tue ich das mit nüchtern eher auch nicht

Borwich macht die Tür

erinnerungsfunktion ein : knarre nicht vergessen ..... oder meine jogginganzugbewehrten speznas-persschutz-heumarkt-kumpels : aus :-D :-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Kirschgoaß :-D schon soooo lange nicht mehr genossen. Trinken will, unbedingt :-D

:cheers: lecker. Auch ewig nicht getrunken, letztens 95 in Pfarrkirchen. Da bin ich allerdings auch zu der Erkenntnis gekommen, dass trotz des lieblich-süßen Abgangs 13+ zuviel ist :-D (stimmt´s Flo69?! ;-) )

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe eine Nennung zurück. Es war zu lange zu kalt zum lackieren. Der Gravurscheiß kommt wohl auch zu spät aus England zurück. Hätte noch vor Weihnachten da sein sollen.

Reduziere also mind. um ein Fahrzeug. :-D

Kann ich deinen freigewordenen Platz haben? :-D

Kommen tust du aber schon, oder? Auch schon am Freitag?

Hab heute im A&O gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe eine Nennung zurück. Es war zu lange zu kalt zum lackieren. Der Gravurscheiß kommt wohl auch zu spät aus England zurück. Hätte noch vor Weihnachten da sein sollen.

Reduziere also mind. um ein Fahrzeug. :-D

Maici, Maici, Maici, da drückts mir doch gerade fast ein Tränchen raus! :-D

Nimm dir doch ne Woche Urlaub, oder machs wie Hansi, nur Show, kein Go! Und wofür hats in eurem Club denn so viele Mitglieder? Die können auch alle ne Woche frei nehmen!

Das ist ein herber Verlust den du an der Theke fast nicht mehr ausgleichen kannst . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr bald ne Rundmail mit allen Infos. Aussteller können ab 9:00 Uhr in die Halle.

Der Nighter ist in Räumen neben der Halle, d.h. es kann in Ruhe abgebaut werden. Es sollte aber alles aus der Halle raus, d.h. wir haften nicht wenn was wegkommt.

Wir können bei über 100 Ausstellern bzw. Händlern nicht drauf schauen ob jemand z.B. nen fremden Roller rausschiebt - denke dafür hat jeder Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Und wer hat ihn überredet? Ha?! Vielleicht könnt Ihr mir den Briten ja gutschreiben für das abgesägte Winterprojekt ´08/´09..... :-D

Nick T. kommt? Babyblaue Serie II & TV200 mit Sidewinder-Bestuhlung? :-D

M210 toll eingefädelt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt isses fix: Die Warmup-Party am Freitag, den 6.2. findet im Café Platzhirsch am Viktualienmarkt statt.

Der Laden hat ab Nachmittags offen, wir werden ab ca. 20:00 Uhr mit DJ-Mucke anfangen. Eintritt frei!

Das Café Platzhirsch ist so zentral wie es nur geht und bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Marienplatz) erreichbar. In direkter Umgebung gibt es auch ne Menge Lokale in denen man vorher noch was essen kann. Dort wird es Kleinigkeiten wie Sandwiches, Tapas o.ä. geben, und halt Flüssignahrung.

Adresse: Rosental 8

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information