Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

Wenn die Dame gemeint sein sollte, dann sitzt ihr Ehemann im Hintergrund, verdeckt durch die Bierflasche. :-D

oh, du kennst die? :-D

die hat herrn oli-san und mich davor bewahrt uns intensiver zu erkennen um dann den abend liegend vor

der bar zu beenden, nachdem wir mangels guten whiskeys alle anderen alkoholika verköstigt hätten ;-)

sie hatte irgendwie ein faible für blindverkostungen - das eint euch ja :-D

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin bestens vertraut mit den beiden Protagonisten, die euch von übermäßigem Alkoholkonsum abgelenkt haben. :-D

*puh* ich glaub aus der ecke manövrier ich jetzt mal raus ...

wir freuen uns beide ob deiner guten wahl, eine frau an deine seite gerufen zu haben,

bei der du geistig wie anatomisch aus den vollen schöpfen kannst :-D

bier steht aus :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

aus aktuellen Anlass suche ich fuer die Scootering GUTE Bilder von der customshow. Wer sowas hat moege sich doch bitte bei mir via PM melden.

vielen Dank

Poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

aus aktuellen Anlass suche ich fuer die Scootering GUTE Bilder von der customshow. Wer sowas hat moege sich doch bitte bei mir via PM melden.

vielen Dank

Poppa

Gute Bilder? Die gibt es im neuen "Rollerfahrer-Magazin", erhältlich ab 17.3. in jedem gutsortierten Presse-Grosso. Und sogar von deutschen Text begleitet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh* ich glaub aus der ecke manövrier ich jetzt mal raus ...

wir freuen uns beide ob deiner guten wahl, eine frau an deine seite gerufen zu haben,

bei der du geistig wie anatomisch aus den vollen schöpfen kannst :-D

bier steht aus :-D

b

schnickschnack, da gibts nix zum rausmanövrieren. das war ein angenehmes gespräch und die blitzenden brüste gabs auch. :-D

ob verbandelt oder nicht, was solls. solange NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN nicht aufstößt ist doch alles locker. ansonsten hätte der verbandelte sicher direkt auf der CS seinen einspruch eingelegt. (manuell oder verbal).

aber die single malt verkostung hat mir auch gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bilder? Die gibt es im neuen "Rollerfahrer-Magazin", erhältlich ab 17.3. in jedem gutsortierten Presse-Grosso. Und sogar von deutschen Text begleitet.

:-D

Danke Paul, deine Kommentare sind wie immer sehr hilfreich! By the way euer Mag kommt laut Homepage am 27.3. raus nicht am 17.

Davon abgesehen, moechte ich mich bei allen, die sich gemeldet haben bedanken! Ich habe nun genug Material.

Gruss

Poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Paul, deine Kommentare sind wie immer sehr hilfreich! By the way euer Mag kommt laut Homepage am 27.3. raus nicht am 17.

Danke für die kostenlose Werbung, ich hab mich vertippt; gut, wenn man so aufmerksam ist wie Du.

By the way
hatten wir übrigens Andy schon unsere Bilder angeboten - ihr müsst mal miteinander reden.
By the way
, in London sagt man nicht mehr
By the way
, sondern "Ocho".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die kostenlose Werbung, ich hab mich vertippt; gut, wenn man so aufmerksam ist wie Du. hatten wir übrigens Andy schon unsere Bilder angeboten - ihr müsst mal miteinander reden. , in London sagt man nicht mehr , sondern "Ocho".

Ist ja immer gut, wenn es aufmerksam leute gibt, die anderer leuts "tippfehler" in die ordnung reinbringen. Gott beware was passiert waere, wenn die horden von eingefleischten fans des ROLLERFAHRERS an den deutschen kiosken schlange gestanden waeren ohne ihr langjaehrig geliebtes mag in den haenden zu halten.

Darueber hinaus danke ich dir wieder mal fuer deine belehrungen, gut dass wenigstens einer weiss, wie man sich in London ausdrueckt, was wuerden wir nur ohne dich machen.

Dafuer schenke ich dir auch erneut kostenlose werbung fuer DAS ROLLERFAHRER Magazin. Auserdem moechte ich noch eure Marktsegmentierung loben, jeder weiss ja, das schaltrollerfahrer und automatikfahrer zusammenkleben wie pech und schwefel daher macht die gewaehlte strategie "bei uns findet sich jeder wieder" auch maechtig sinn. Wer sich dann noch "nicht ? wie andere ? hinter einer fremdsprachlichen Überschrift" verbergen und meisterhaft "sprechen und schreiben deutsch" - und das bei einem deutschen magazin - der kann eigentlich nur erfolgreich sein.

Ich entschuldige mich schonmal bei allen im voraus fuer diesen ausbruch. Mich treiben leute die zu allem was sagen muessen, obowohl sie weder wissen noch anlass noch kapazitaeten haben einfach auf die palme.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand "COSA - Kupplungsbeläge" gefunden hat, vorzugsweise noch in der Blisterverpackung, in der ich sie gekauft hab, ähhh; das wären dann meine! :-D

Für sachdienliche Hinweise wäre ich und ihre Polizeistation sehr dankbar......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand "COSA - Kupplungsbeläge" gefunden hat, vorzugsweise noch in der Blisterverpackung, in der ich sie gekauft hab, ähhh; das wären dann meine! ;-)

Für sachdienliche Hinweise wäre ich und ihre Polizeistation sehr dankbar......

:-D

Max

..... :-D ...das fällt Dir ja früh auf, Max ! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... :-D ...das fällt Dir ja früh auf, Max ! :-D:-D

Naja, aufgefallen ists mir ja schon am übernächsten Tag ;-) , aber da hatte ich ja noch die Hoffnung das die einer meiner "Standmitbenutzer" fälschlicherweise eingesteckt hat!

Dies hat sich nun nach ausgiebiger recherche aber leider negativiert! So suche ich nun auf diesem Wege nach den von mir dringend benötigten, um auch nach Stockach zu kommen, Belägen!

Wenns keiner hat, muß ich mir halt neue kaufen. Aber nett wärs schon wenn ichs wieder bekommen würd!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn jetzt noch ein Patch? Kosten 4 Euro incl. Versand.

Bitte schreibt mir ne Mail an jan[ätt]alteroller.de mit Name und Adresse.

Bitte keine PMs!

Bankverbindung:

Jan Brand

Konto 576786807

BLZ 700 100 80

Postbank München

IBAN: DE39700100800576786807

BIC: PBNKDEFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information