Zum Inhalt springen

XXX


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob noch mehr an Sonderausstattung vorhanden ist, die Datenkarte kann man dann ja selber entschlüsseln.

wenn du mir deine VIN gibst...kann ich dir deine datenkarte hier einstellen...

und zwar die deutsche direkt von daimler und nicht die unvollständige englische der russen-seite...

deine holzausstattung schimpft sich "zebranoholz"...

ist nomale serie...bzw. gehörte diese unter anderem auch zur "buchhalterausstattung"

die schönere und aufpreispflichtige sonderausstattung nennt sich "wurzelholz"

Bearbeitet von T5-Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die Autos können preislich auch noch nach oben varieren, mit Geld aufn Tisch kann man ja alles regeln bzw. ist mir das auch alles scheissegal.

...

Die Zeiten sind vorbei, ich möchte keine Typen mit nem Turban oder einer Gebetskette auf dem Hof haben, die mich mit behinderten Fragen und Falschgeld penetrieren.

...

:-D Wieder soo geil!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum??? Ich habe doch noch ein Auto. Das ist noch nicht so alt und sogar schnell mit einem niedrigen Verbrauch. Und 2 Roller sind auch noch da.

Was kann ich bei dir kaufen??? Eine Cordhose, Pullunder und Sandalan???? Damit ich morgens mit meinem Käfer zum Finanzamt fahren kann??????

Ok, zu meinem Daimler gibt es noch ne falsche Rolex (ok, lege ich ins Handschuhfach). Eine neofarbene Pumphose, eine Tube Selbstbroiner, ein Hawaimuskelshirt und die Kopfstützen bleiben hier.

Ne goiles Doppelsportendrohr muss dann aber auch noch drin sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information