Zum Inhalt springen

2. blechrollertreffen


Empfohlene Beiträge

2. freies blechrollertreffen am 04.01.03 unterhalb der pfullinger unterhose,

ab 15.00h.

frei heist: jeder ist sein eigener chef, in bezug auf essen und trinken und übernachtung (zelten ist möglich).

die pfullinger unterhose ist ein turm der so aus sieht wie ne; na wie wohl.

anfahrt: von reutlingen komment richtung pfullingen fahren und dann richtung alb(unterhausen) ca. 300m nach pfullingen kommt rechts eine gärtnerei, hier rechts rein dem weg folgen bis es wieder rechts ab geht (berg hoch), den berg könnt ihr hoch prezeln, ist ne einbahnstraße.

oben angekommen ist da schon die feuerstelle usw... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pfullinger unterhose ist ein turm der so aus sieht wie ne; na wie wohl.
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :-(:-(:-(

wasn name! ich hoff da stinkts nich so? :-D

ich hab leider mein auspuffhalter noch immer nich schweissen lassen! :-P sonst wäre es zu überlegen...aber is ja auch langsam echt frisch! und bei dem sturm da momentan :-( ... aber wenn da leute hingehn, dann komm ich wieder als carsucker! :-D

HDK-2oo2-ExtremCarSucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information