Zum Inhalt springen

ausm Norden aus zum GSF Event


der_michi

Empfohlene Beiträge

der michi

Baymande

henning

Dokma

t4.

berlinscooter

Tomik

.... und wer wird dann noch mit uns auf Reise nach Kassel gehen ?

Ich hoffe, dass die Bremer sich auch aufraffen nach Lüneburg oder so zu kommen. Große Gruppe=ganz groß Freude und Spaß !!

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@henning

Super Plan!!!

Jetzt müssen wir nur noch den Max-Lou aus BS aktivieren...

Bis April schaff ich es noch mal zu Mike in den Laden zu kommen wenn Du da bist - schließlich will ich mal wissen mit wem ich es hier zu tun habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs,

bin vielleicht auch dabei, wenn dann alles mit dem Abi geklappt hat und mein Motor noch lebt. Vielleicht kommen wir auch zu zweit, wenn wir am Freitag bei Mike den 200er Motor kriegen den wir noch für die Saison aufbauen wollen...

Wird also bei uns eher kurzfristig,

henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Big D. ... hau mal ordentlcih beim Abi rein, dann haben wir einen der ganz ganz viele Runden Bier bezahlen muss :)

.... und dabei sind bisher:

01. der michi

02. Baymande

03. henning

04. Dokma

05. t4.

06. berlinscooter

07. Tomik

08. rolling rambo (evtl)

09. Älle

10. Big D. (evtl)

So langsam wird das ja richtig, da kann ich nur nochmal in den Nordhimmel schreien :

"Verdammte Axt, wo sind die Vepsen denn geblieben?"

collage-2.jpg

Fischer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomik:

Du solltest mal etwas anders planen. Denn der Norden ist groß und wir fahren von WHV, bzw. Leer/Papenburg sicher nicht erst noch nach Hamburg oder Hannover um uns mit Euch zu treffen.

Immerhin wohnt Ihr ja auch nochmal 300 km von uns wieder weg.

Also, wenn wir querfeldein fahren also über Landstraßen und noch nen Schlenker über Bremen sind es um die 300 km. Vielleicht trifft man sich noch kurz vorher aber wir können sicher nicht zusammen fahren.

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

mein vorschlag:

die hamburger und lübecker treffen sich auf der b4, z.B bei lüneburg.

weiter auf der b4 bis braunschweig. dort nächster treffpunkt.

weiter gehts richtung seesen auf der b248, dann auf die b3.

die hannoveraner fahren von der a7 die abfahrt 68 (echte) ab und stoßen in echte zu uns. jetzt noch schnell den basti (berlinscooter) in göttingen aufgegabelt und dann weiter auf der b3 nach kassel. von dort dann zum edersee!

also ich denke wir haben uns schon soweit diese route ausgesucht,, die ist schön zu fahren.

aber man kann ja wenns denn soweit ist noch mal schaun in wie weit wir die route umändern können, das es sich auch für alle lohnt.

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomik:

Du solltest mal etwas anders planen. Denn der Norden ist groß und wir fahren von WHV, bzw. Leer/Papenburg sicher nicht erst noch nach Hamburg oder Hannover um uns mit Euch zu treffen.

@baerke jojo der Norden ist groß, und südlich der elbe ist bayern .... :-(

also wenns nicht klappt (bei euch) auf die geplante route zu stoßen ist das halt so, aber wir treffen uns noch mit leuten aus Berlin, dann werden wir mit sicherheit nicht über osnabrück fahren.

lübeck(und hh) und papenburg ist halt schon sehr weit auseinander.

Mal schaun, ist ja noch ein bischen, vielleicht ziehste ja noch um :-(

Gruß und :-D , Thomas

Bearbeitet von Tomik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Dokma, eigentlich Rötgesbüttel :-D

Also so schön zwischen Gifhorn und Braunschweig. Mein Roller haben wir heute zu Ende geschweißt (Rücklichter) und ich muss jetzt nur noch spachteln, ne 200er Kupplung raufhauen und die Zündung abblitzen, dann ist er perfekt! Der 200er für den Kumpel wir morgen begonnen, wenn Mike die Teile da hat...

henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein roller wird leider erst im märz oder april fertig sein .... dann einfahren und ab nach kassel :)

braunschweig liegt doch auffer tour !!

ihr solltet mal angeben wo auf der route ein guter meeting point wäre um uns zu treffen !!

Gruß und :-D Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts da noch zu überlegen .... bauen ..dauert doch sowieso lange ... ein wochenende dem GSF schenken wird da ja owhl drin sein. man man, dass du da noch überlegst !!

Es wäre doch so schön ..... sie zu das du (und alle anderen nordlichter) mit kommst !!

Gruß und :-D Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo, voll scheisse :-D:-(:-(

naja ich kann nu ganz in ruhe meine roller fertig machen,, dann vieleicht zum anroller an der muk dabie sein,

ansonnsten ist dann ja am 18.04-21.04 die Oster-Scooter-Rally von den scytheman- sc germany

infos: www.scyheman-sc.com

und eine woche nach dem eigendlich geplanten gsf treffen ist ja ein run in bremen.

dann kommt ja auch HIH.

aber die runs im süden werde ich wohl nicht anrollern,, ist mir dann doch zu weit.

es sei denn man findet genug leute die dort von schlesw.-hols. oder HH hinwollen.

mal schaun,, der sommer ist noch lang.

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben gelesen. Voll Kacke!!

Watt machen wir nu?

Irgend n Plan für Norden? Ich meine irgend was lockeres, clubunabhängiges. Irgendwo Grillen. Z.b. In Mc-Pomm gibs fette menschenleere Strände. Oder Nordseeküste? Oder ne andere Idee? Mucketechnisch bekommen wir doch bestimmt n paar gute Anlagen (Car-Hifi) zusammen. Meine Freundin nimmt meinen Lupus-maximus und ich muss mich zwischen PX und T5 entscheiden. Wenn wir noch andere Autos mit heftigen Anlagen zusammen bekommen, und die irgendwie koppeln, haben wir schon mal die halbe Miete. Und so läßt sich auch das Pils transportieren. Dann noch ein paar große Grills am Start und alles wird gut. Und ich gehe mal davon aus, dass aus dieser Ecke KEINER nach N fahren will.

Also, wer hat Ideen für ein GSF-BBQ am Strand im hohen Norden? Allzu kompliziert sollte es doch nicht werden. Jedenfalls wenn man keine hohen Erwartungen hat. (Denn besser als nix)

Hätte da schon eine evtl mögliche Location zwischen Lübeck und Boltenhagen. Jedenfalls kommt man da mit den Kisten direkt an den Strand. Aber wir sollten da auf einen Getriebeöl-Wechsel in Mutter-Natur verzichten :-D und nach dem feiern den Müll wegräumen. (Dosenpfand läßt grüßen)

Was sagen die anderen Nordlichter dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information