Zum Inhalt springen

50N Special Bj 71


Empfohlene Beiträge

Hallo

also mein problem ist das meine 50N einfach nicht anspring ich kann machen was ich will anscheiben ankicken tut sich nix

zuendfunken habe ich doch mehr warscheinlich auch nicht koennte es am vergaser liegen das da jemand an den schrauben rumm gespielt hat ??

wenn das sein sollte wo finde ich raus wie weit sie reingeschraubt werden ??

kann mir da jemand weiter helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war der Simmering kaputt.

Ich hatte auch Funken und Sprit und alles.

Aber mit kaputtem Ring geht nichts.

Wenn du die Kiste schon länger hast, merkst du es dadurch, dass sie nach einer zeit nur noch mit anschieben angeht.

Falls du sie gekauft hast, müsstest du es merken, wenn der Kickstarter sich nach ner Zeit (3-4 mal) weicher treten lässt.

Der Druck verschwindet dann ins Getriebe.

Ist ein häufiges Problem bei den 50n wie ich gehört habe (war bei meiner auch so)

Ansonsten schau dir mal das getriebeöl an, wenn es nach Benzin riecht, dann ist der Simmering defekt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information