Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch Aachen / NRW


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Grüsse euch,

war zwar noch nie bei eurem Stammtisch aber werde heute mal nach der Arbeit vorbeischauen.Muss wohl Arbeiten bis 20.30 ist aber kein Problem oder.?

Wie ekenne ich den denn den Stammtisch.Hängt da ne Vespaflagge drüber oder muss ich nur nach 2 tacktduft und dunklen Typen ausschau halten.:)

mfg sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grüsse euch,

war zwar noch nie bei eurem Stammtisch aber werde heute mal nach der Arbeit vorbeischauen.Muss wohl Arbeiten bis 20.30 ist aber kein Problem oder.?

Wie ekenne ich den denn den Stammtisch.Hängt da ne Vespaflagge drüber oder muss ich nur nach 2 tacktduft und dunklen Typen ausschau halten.:)

mfg sven

Irgendwo sitzen so Typen rum, die Kellnerin guckt immer genervt in die Ecke und da wird wohl ein Helm auf zwei liegen.

Ich glaube Du erkennst die Jungens flott am "Gesamteindruck".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hält Alain ab 19.00 Uhr die Stellung. Der ist aber gerade in Urlaub. Der Rest wird wohl etwas später gekommen sein. Ich konnte aus Krankheitsgründen leider auch nicht. Schade Daniel. Meld Dich mal wegen Nürnberg, muß die Reservierung klären.

Keep on !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder, dann muss ich wohl in zwei Wochen wieder um 19 Uhr die Stellung halten. Am Dienstag war ich ja noch am Chiemsee bzw. in Salzburg, so dass ich das beim letzten Mal nicht machen konnte.

Nächster Stammtisch dann am 14.10. um 19 Uhr im Galilei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hält Alain ab 19.00 Uhr die Stellung. Der ist aber gerade in Urlaub. Der Rest wird wohl etwas später gekommen sein. Ich konnte aus Krankheitsgründen leider auch nicht. Schade Daniel. Meld Dich mal wegen Nürnberg, muß die Reservierung klären.

Keep on !

Marc

Ich arbeite am Kollegen, der meinen Dienst über nehmen soll. Bestechung, Bedrohung und telepathische Verwirrung im Wechselspiel als Zermürbungstaktik zeigen hoffentlich Wirkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite am Kollegen, der meinen Dienst über nehmen soll. Bestechung, Bedrohung und telepathische Verwirrung im Wechselspiel als Zermürbungstaktik zeigen hoffentlich Wirkung...

:-D:-D

Sollen wir den mal Nachts anrufen ? Oder ein Angebot unterbreiten, was er nicht ablehnen kann ? ;)

Bis jetzt haben 9 Mann verbindlich zugesagt. Wird top !

Der Unmischbare kommt auch mit.

Viele Grüße !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder, dann muss ich wohl in zwei Wochen wieder um 19 Uhr die Stellung halten. Am Dienstag war ich ja noch am Chiemsee bzw. in Salzburg, so dass ich das beim letzten Mal nicht machen konnte.

Nächster Stammtisch dann am 14.10. um 19 Uhr im Galilei. :-D

keine Bange keine Bange Alder,

Jens und ich haben wie der Fels in der Brandung die Klubfahne, Stammtisch hochgehalten!!!! Jens hat natürlich das neueste logo Shirt angehabt

für Memberauszeichnung.... siehe Banditen Bericht.

Powergrüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information