Zum Inhalt springen

Rücklicht V50 Special ohne Bremslicht - einbaun


Empfohlene Beiträge

Moin

hab mir vor einiger Zeit eine V50 gekauft, die das monströse Rücklicht montiert hatte,

was wie ich finde wie ein Furunkel an den zierlichen schlanken rahmen aussieht!

Aber es gibt ja zum Glück einige alternative,

meine Entscheidung viel auf das kleine V50 Rücklicht ohne Bremslicht und da lag auch das Problem

ich wollte ein Bremslicht!

Nach einigen hin und her Überlegens und stöbern in Internet (LED umbau oder sowas)

stieß ich auf die simpelste Lösung,

bei Conrad.de gab es ein Soffitten hallter mit Montage Bohrung

die wenn man sie etwas erweitert die Befestigungsschraube des Rücklicht aufnehmen kann,

und somit alles in einen rutsch fest ist.

Das anschließen ist dann nur noch eine Sache von zwei Minuten und das ganze zusammen bauen von fünf Minuten.

hier das Endergebnis:

post-19722-1218191224_thumb.jpg

post-19722-1218191324_thumb.jpg

Bearbeitet von nordlichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

sagt mal, habt ihr dieses schöne licht echt am originalloch befestigt?

bei mir war vorher diese verkackte antikrücklicht in klein oben...

habs jetz das neue auf diesem loch befestigt, aber das gefällt von der höhe nicht.

denk ich werd da ein paar cm runtergehn, sieht meiner meinung nach dann sicher besser aus!

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir passte das mit dem original Befestigung,

hatte aber auch kein antikr. dran.

Bei dir wurde ich es auch etwas niedriger anbringen.

danke fürs bild! ja sehs grad, da muss ich tiefer gehn. mach ich gleich am weekend und rest kitt ich oder schweiss ich zu.

deine reuse sieht echt klasse aus, aber aber....die bank steht hinten total über?

kannst das nicht mit vorne ein wenig ausgleichen? das is ein dorn im auge bei der schönen vespa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information