Zum Inhalt springen

Meistertrunk letzten Sonntag


fellmann

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Gruß an alle die letzten Sonntag im Meistertrunk dabei waren.

War das toll!

@snowmax: Ich hätte auch noch sitzen bleiben wollen!

Oh mei, du sprichst mir aus der Seele! Wer mag schon um halb 10 Uhr heim gehen!?!? An Rainer hätts auch noch gedaugt, aber der Millo mußte ja leider um 10 "daheim" sein weil die anderen Deggendorfer nach Hause fahren wollten! Ich könnt heute noch da drinn sitzen, wahrscheinlich liegen, wär aber auch egal :-D !

Meistertrunk2002008.jpg

:-D

Meistertrunk2002009.jpg

In Ehrfurcht erstarre, aber Fanclub is scho sehr dekadent :wheeeha: !

Bis dann mein lieber Fellmann und wenns mal wieder was in NBG gibt, eh klar oder?

:wheeeha:

Max

PS.: Bilder ausgeliehen von www.welfenrk.de!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Abteil waren erst 3 Kinder und die Mutter und danach eine Zeugen Johova-Familie.

War echt übel.

Zum Glück war ich angesoffen sonst hätte ich noch was sagen müssen...

Gelberle ist gar nicht so gut hab ich gemerkt.

Gab es jetzt da drin eigentlich noch ärger oder was war da los mit Andi und dem komischen Typen am Rand vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es jetzt da drin eigentlich noch ärger oder was war da los mit Andi und dem komischen Typen am Rand vom Tisch?

ach, weiß auch nicht was der Inder wollte aber irgendwann war das dann geklärt und der Typ kam dann in einer Tour zu mir um sich zu entschuldigen. Ansonsten ein gelungener Sonntag morgen und erstaunlich wie schnell man innerhalb von 5 Minuten 30 neue Leute kennenlernen kann bei denen man das Gefühl hat man würde sie schon ewig kennen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher die hatten die Nacht ihres Lebens....

Achja, was mir noch einfällt:

Zitat:

Rainer: "Herr Wachtmeister wo gehts denn hier zum Meistertrunk?"

Schutzmann: "Sie sehen aus wie anständige, aufrichtige Männer, Sie sollten da lieber nicht hingehen!"

Gruß Rainer

Bearbeitet von Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gottseidank haben wir nicht die Handy-Attrappen aus dem eingeworfenen Schaufenster gestohlen! Aber die Jungs aus BT waren doch ganz lieb, denen hats schon bei uns gefallen und der eine will ja auch artig Maschinenbau studieren!

Ich mag da wieder hin, Weekender auf jeden Fall ein muß, heuer!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin,

bist Du denn schon um 6 in der früh wach? Sonntags?

Gelberle Alder, ...

wußte gar nicht das das nur Vodka mit Fanta ist...

Hei war das schön.

Wir hatten ja noch eine kleine Debatte mit dem Taxifahrer.

War also so:

Nachdem der Manu genau vor dem ersten Taxi gekotzt hatte wollten wir lieber eines aus der Mitte nehmen. Weil der erste nimmt uns bestimmt nicht mehr mit. Außerdem war das erste Taxi eine A-Klasse. Geht ja gar nicht.

Also hab ich mich für eine E-Klasse aus der Mitte entschieden.

Taxifahrer: Bitte das erste Taxi nehmen

Ich: Nö, das will ich nicht

Taxler: Man muß das erste nehmen

Ich: Nö, hab ich bei WISO im Ersten gesehen, dass ich das Taxi nehmen kann das mir gefällt

Er: Ich bekomme Ärger mit den anderen Taxifahrern

hin und her

Ich: gut, geh ich zum nächsten Taxi

Selbes Spiel. Steigt der vordere Taxifahrer wieder ein: na gut, dann fahr ich.

Alle rein.

Dann hab ich 20 Minuten auf den Typen eingelabert, dass wir einen pauschalen Preis machen. Keine Chance.

Dann hab ich gesagt, gut, dann fahre wenigstens schnell.

150 km/h auf der Landstraße nach Röthenbach, nicht schlecht. War lustig...

Wann fahren wir da jetzt noch einmal hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer: "Herr Wachtmeister wo gehts denn hier zum Meistertrunk?"

Schutzmann: "Sie sehen aus wie anständige, aufrichtige Männer, Sie sollten da lieber nicht hingehen!"

Moin, Moin!

So eine Antwort, wie von dem Schutzmann, müssen wir uns jedes Mal anhören, wenn wir

beim Soul-Weekender, dem Taxifahrer sagen wo wir hinwollen.

Die sagen immer, dort wollt Ihr wirklich hin-kennt Ihr den Laden überhaupt?

Viele Grüsse aus Lübeck sendet Euch

Smako

P.S.: Gruss an den Schwamerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelberle Alder, ...

wußte gar nicht das das nur Vodka mit Fanta ist...

Beim letzten mal schwamm da auch immer Asche mit drin rum. Der nette aufrichtige Herr hinter der Theke hatte immer ne Kippe im Mundwinkel, wo halt ab und an mal was abgefallen ist. Wir haben das reklamiert. Der meinte dann: "Aaach stellts Euch net so an..und soff die Asche-Gelberle dann alle selbst".

post-230-1218095392_thumb.jpg

post-230-1218095396_thumb.jpg

post-230-1218095401_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin,

bist Du denn schon um 6 in der früh wach? Sonntags?

Gelberle Alder, ...

wußte gar nicht das das nur Vodka mit Fanta ist...

Hei war das schön.

Wir hatten ja noch eine kleine Debatte mit dem Taxifahrer.

War also so:

Nachdem der Manu genau vor dem ersten Taxi gekotzt hatte wollten wir lieber eines aus der Mitte nehmen. Weil der erste nimmt uns bestimmt nicht mehr mit. Außerdem war das erste Taxi eine A-Klasse. Geht ja gar nicht.

Also hab ich mich für eine E-Klasse aus der Mitte entschieden.

Taxifahrer: Bitte das erste Taxi nehmen

Ich: Nö, das will ich nicht

Taxler: Man muß das erste nehmen

Ich: Nö, hab ich bei WISO im Ersten gesehen, dass ich das Taxi nehmen kann das mir gefällt

Er: Ich bekomme Ärger mit den anderen Taxifahrern

hin und her

Ich: gut, geh ich zum nächsten Taxi

Selbes Spiel. Steigt der vordere Taxifahrer wieder ein: na gut, dann fahr ich.

Alle rein.

Dann hab ich 20 Minuten auf den Typen eingelabert, dass wir einen pauschalen Preis machen. Keine Chance.

Dann hab ich gesagt, gut, dann fahre wenigstens schnell.

150 km/h auf der Landstraße nach Buxtehude, nicht schlecht. War lustig...

Wann fahren wir da jetzt noch einmal hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc :wheeeha::-D:-D

Gruß Frank

Ich froi mich schon riesig auf den Meistertrunk im Dezember 2008. Ein echter Mikrokosmos an wunderbaren Individuen. Kommt man rein, fühlt man sich direkt zu Hause. Ich kann die Stammgäste gut verstehen.

Ihr habt Fotos vom Meistertrunk ? Dann hier rein !

Meistertrunk2002023.jpg

Meistertrunk2002007.jpg

post-230-1218185826_thumb.jpg

post-230-1218185832_thumb.jpg

post-230-1218185837_thumb.jpg

post-230-1218185844_thumb.jpg

post-230-1218185850_thumb.jpg

post-230-1218185855_thumb.jpg

post-230-1218185860.jpg

post-230-1218185864.jpg

post-230-1218185869.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Oh shit.

Zu spät gesehen, zu spät terminiert - ich bin ein Vollidiot. :wacko:

Schade, aber kann doch jedem mal passieren! Nebenher...Du bist kein Vollidiot, sondern einer der letztzen Jungs mit Ehrenwort auf dieser Welt. Danke nochmal für die super Teileabwicklung / Auspuff Lammy !

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber kann doch jedem mal passieren! Nebenher...Du bist kein Vollidiot, sondern einer der letztzen Jungs mit Ehrenwort auf dieser Welt. Danke nochmal für die super Teileabwicklung / Auspuff Lammy !

Du hast getrunken und bist geil auf mich.

Nur die Uhrzeit haut mich um. :wacko:

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Sebi1111 Ich habe da noch eine Frage bezüglich Reststreifen beim Mähen! Wie genau fährt der Roboter auf Hindernisse zu und welcher Reststreifen bleibt dann noch stehen. Betrifft vor allem Flächen, wo der Rasenabschluss direkt an ein Hindernis stößt (z.B. erhöhte  Holzterrasse etc.) 
    • ich bin in der tat gestern mit der Kiste zur Wasche gefahren und war sofort wieder in meinen Jugend zurückversetzt als ich den Berg rauf den dritten bis zur letzten umdrehung habe schinden dürfen und mich bergab über die 80 am tacho gefreut hab.... hätte es dann nicht bin in sekunden nach fertiger generalwäsche noch einen graupelschauer abgelassen vom anderen Planeten, wäre das nur halb so spannend gewesen.   es geht also auch unter 35     allerdings war gestern nicht mein tag - das abbeizen der Spraydose ist zum Debakel geworden..... aber gut, die linke backe war eh die schlechte Seite der Medaille den Flugrost mal eingeweicht   den Beizer aufgebracht … Resultat demnächst 💩🤦🏻‍♂️
    • Ich seh es schon, zugekifft mit Tempo 95 hinter LKW fahrend und die Illusion von 240km/h im Kopf, an jedem Rastplatz raus weil der Hunger nach Bifi Roll in Kombination mit einem Käsesandwich und 8 Kinderriegeln verlangt.   Aber mal mein erstes aktuelles Erlebnis dazu und auch passend zum Thema:   Mittwoch, 5:55 beim Bäcker bei der Arbeit rein und noch schnell ein belegtes Brötchen gekauft, komme raus und werde sofort vom Duft auf ne Zeitreise geschickt. Ursache, 2 Typen aus der Nachschicht. Erstmal ne fette Tüte zur Entspannung und dann direkt ins Auto und ab nach Hause. Ich hoffe sie haben sich auf der Heimfahrt wenigstens abgewechselt.
    • Module Solarwatt classic H1.1 pure 375W Enphase IQ7+ MWR Enphase IQ Battery 3T (2×) Envoy Gateway   Korrekt, das kommt evtl. wenn die Gastherme den Geist aufgibt. E-Auto steht eigentlich nicht mehr zur Diskussion. Das kommt ziemlich sicher in den nächsten Jahren.   Erstaunlich was da bei Bewölkung noch runterkommt. 1-2kW je nach Wolkendichte. Bei Regen halt nix 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information