Zum Inhalt springen

p200e bj 82 in porno-race style


.luke.

Empfohlene Beiträge

vespa gehört mir und steht in kempten

motor läuft sauber, gänge gehen super rein und bleiben drin

technisch guter zustand

neue reifen auf chromfelgen

vespa wurde zum lackieren zerlegt und gut lackiert

beim zusammenbau ist die elektrik falsch angeschlossen worden

kabelbaum ist super und so drin wie vom werk aus

am tacho und zündschloss sind die kabel irgendwie vertauscht oder die batterie ist leer

alles bis auf blinker, hupe und licht funktioniert

"NEUER PREIS 1050"

papiere und schlüssel sind dabei

tüv ist letzten monat abgelaufen

Bearbeitet von puravidist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Motor und Unterboden wären nicht schlecht.

Wann steht der nächste SchaKre und LagerWechsel an? (sprich: wieviel LaufLeistung hat die Reuse hinter sich?)

Viel wichtiger: sind Kaskade und Kupplung noch original? Und gehört das Riffelblech nicht unter das Trittbrett? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. laut vorbesitzer ist der tachostand original.tüv gibt es erst wenn das licht funktioniert.das mit riffelblech (unter dem trittbrett) verstehe ich nicht :-D . motor läuft top. deswegen würde ich nichts daran machen. never touch a running system.... elektrik neu anschliessen und ab zum tüv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger: sind Kaskade und Kupplung noch original? Und gehört das Riffelblech nicht unter das Trittbrett? :-D

sorry for offtopic, aber was sind das für fragen??? die stelle ich ja nicht mal...

das ist ein px alt und entsprechend dazu gehört die kaskade. für den kotflügel wird sie mit sicherheit nicht bearbeitet worden sein und selbst wenn handelt es sich um ein teil im preislich zu vernachlässigen segment...

stichwort kupplung: wenn eine ander verbaut wäre, würde es bestimmt drin stehen. ansonsten scheint diese (orginale) zu funzen, da der roller als technisch einwandfrei beschrieben wurde.

dem verkäufer viel erfolg und man möge mir nicht böse sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ dienacktbar. finde es auch seltsam aber scheinbar haben manche menschen seltsame fragen als hobby. mir macht das nichts da ich den bock nicht verkaufen muss.... bin ab freitag sowieso im urlaub bis ende aug. also wer noch fragen hat dann her damit und wer ne p 200 braucht dann ran ans blech. bis freitag oder ab anfang sept wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst gerne machen anfang sept.

habe die vespa heute zum vespaelektrikprofischrauber gebracht

der schliesst die kabel richtig an dann noch nen spannungregler und batterie rein und schon gibt es tüv

er meinte dass die vespa das geld sicher wert ist....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst gerne machen anfang sept.

habe die vespa heute zum vespaelektrikprofischrauber gebracht

der schliesst die kabel richtig an dann noch nen spannungregler und batterie rein und schon gibt es tüv

er meinte dass die vespa das geld sicher wert ist....

gruss

Wenn das Teil TÜV hat würd ich sicher vorbei kommen und mir das mal anschauen und ggf gleich mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger: sind Kaskade und Kupplung noch original? Und gehört das Riffelblech nicht unter das Trittbrett? :-D

Mal die Suche mit Kaskup oder Veronica Mendler füttern. Das wird einiges aufklären.

@Verkäufer

bei einem 11h Arbeitstag hast du noch genug Zeit die Nachbarschaft abzugrasen und deine

Reusen hier reinzustellen? Respekt.

Hast du den PK-Motor noch? Hätte Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn die Elektrik geht und das Teil soweit TÜV fertig ist, komm ich gern mitm Hänger und Kohle vorbei, schau mir das Ding nochmal genauer an, und nehms dann wenn alles passt mit. TÜV machen kann ich auch selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das an mich gerichtet? Ich dachte die Elektrik wird jetzt gemacht, oder jetzt doch nicht?

Edit versteht nicht was du damit sagen willst...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information