Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Kinderwägen für tausend Öcken sind übertrieben wenn sie grad mal vielleicht eineinhalb Jahre benötigt werden, danach rennen die Schrazen ganz gerne selber durch die Gegend...

habby egay. sehr empfehlenswert in jeder hinsich. auch in punkto baby bekleidungspakete. vollausstattung für fast kein geld. und zum vollsabbern reicht's allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ja auch noch eine soziologisch wertvolle Anratung zu machen:

Möge der cand. Jungvater niemals nicht nie mit das Muttertier auf einen dieser unsäglichen Babyflohmärkte gehen tun. Ich mein so Märkte, wo man das Babygedöns für den Nestbautrieb in billich bekömmt, also nicht Tauschbörsen für Geld gegen Nachwuchs nach Abaluf der gesetzlichen Gewährleistung. Sondern so Events -meist in Schulen oder Kindergärten- wo Muttertiere auf dem absteigenden Ast der Hormowallung mit Klein-Lara im Porschekinderwagen gleich dem A-Team den Weg freischaufeln, um sich mit dem Muttertier von Klein-Hubertus um das D&G-Shirt für 1,50 ? prügeln zu tun.

Wirklich niemals nicht nie mitgehen.

Ausnahme: Schachtel Bier unter die Achsel klemmen, den Zwergschubwagen dem Muttertier entreißen und zusammen mit den Leidengenossen, die auf meine hiesige Anratung nicht gehört haben, vor den Örtlichkeiten des Muttertier-D&G-Shirt-Wrestling verdeckt durch eine Parkreihe der Kinnersschähsen gepfelgt einige Hopfenkaltschalen vernichten. So tut das noch einigermaßen gehen tun. Aber auch hier Obacht!: Es gibt Vaddern, die auch mit diesem dämlichen Stolz-Papa-Grinsen die Kinnerkarre vor sich herschieben; da sind wohl Hormone ybergeschossen. DIE Jungs sind uncool, lesen "Eltern" und sind defintiv für eine solch gemeinsame Verkostung an nämlicher Örtlichkeit ungeeignet.

Olli

Ach ja: Über Elternabende :-D in Kiga und Schule tätest du jetzt sicher noch nix wissen wollen? :-D

Bearbeitet von OlliF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Gott was für ein Thema - > Klick und nicht vergessen immer schön die Mutti heiraten, das bringt schöne finanzielle Einbussen bei / nach der Trennung bis hin zum Unterhalt, weil die Olle mit dem Balk nicht arbeiten gehen kann. :wheeeha:

Double

Income

No

Kids, please

:-D

Wenn ich hier schon so Sachen wie "Babyland", "Welchen Kinderwagen soll ich bloß nehmen?" und "Nestbautrieb" höre, dreht sich mir der Magen, aber dreimal.

Trotzdem den werdenenden Papis viel Spaß mit den Dingern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wenn ich hier schon so Sachen wie "Babyland", "Welchen Kinderwagen soll ich bloß nehmen?" und "Nestbautrieb" höre, dreht sich mir der Magen, aber dreimal.

Trotzdem den werdenenden Papis viel Spaß mit den Dingern :-D

Hehe, ich bin da ja nu auch live mit dabei, aber bislang ist alles nen selbstgänger... Meine Mudder geht mit zum Babyflohmarkt/2ndHand Babygelöt etc...

und ich werd dann nach meiner Meinung gefragt... Gestern war ich mal mit los,das Kinderzimmer aussuchen und bestellen... also ich glaub so schlimm kanns nimmer werden...

Bin grad dabei das Kinderzimmer zu gestalten... und JUHU meine Flames an der Wand dürfen auch bleiben... hehe

(fotos demnächst!! auf diesem Sender)

Also erstma ordentlich reinhaun und weitermachen!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyphon sollte man tatsächlich ein digitales kaufen (Philipps z.B.). Da gibts Geräte, die sind nicht dauerhaft auf Sendung, sondern nur wenn das Kind brüllt oder rumort. Schont die Nerven! Und womöglich auch die Gesundheit bei Dauerbetrieb... :-D

ich dachte gerade das philips baby phone wäre im test wegen hoher strahlen durchgefallen?! wir haben das auch erst kaufen wollen und dann letztlich ein strahlungsarmes BABYFON gekauft. bei babywalz für 69,-

noch ein tip für die kinderwagenkäufer: er muss nicht nur ins auto passen, sondern auch zusammen mit urlaubsgepäck. ich sprech da aus leidvoller erfahrung. bei 2 kindern (10mon und 2.5 j) ist die kiste immer randvoll, egal ob für 2 tage oder 3 wochen.

kommen die kleinen kurz hintereinander wie bei uns (20monate unterschied) empfiehlt sich ein geschwisterkinderwagen. die sitzen dann hintereinander. die kleine lag lange wie im kinderwagen und die große saß vorne im buggy. wir haben den greco für 199,- gekauft.

neueste anschaffung bei uns ist ein fahrradanhänger. sehr geil. endlich kein autogegurke mit geschrei mehr am wochenende. die lieben kleinen sitzen nebeneinander gut behütet und hintendrin ist massig platz für einkauf, gepäck, spielzeug etc. unserer ist von croozer und sehr zu empfehlen. ausser das er zusammengeklapt nicht in einen lifestylekombi passt (A4 avant). lässt sich zum jogger und zum buggy umbauen. dann sind auch große shoppingtouren kein problem da ja viel platz im gepäckabteil.

ich wollte übrigens bei den geburten dabei sein. ging aber nicht, da beides mal k-schnitt mit voll-narkose. da muss alles zack-zack gehen und ein entsetzter vater stört da nur. dauert dann aber auch nur exakt 2 min bis die kinder draussen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fahrradanhänger könnte ich dann ja direkt bei mir im laden kaufen - quelle olé .. :-D

b-n-o : auf das zimmer bin ich schon gespannt , die kiste für den nachwuchs wird doch bestimmt auch schon geschraubt ...

@ all : keiner ,d er nen polo braucht oder etwas von den teilen aus meinem anderen topic ?? oder preise zu hoch ?? ist ja alles deftige vhs ... kohle muss ran ...

so, nun geht es heut nachmittag zum ultraschall , mal sehen , freu mich drauf ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja seit drei Monaten auch stolzer Papa, mittlerweile schläft die kleine nachts fast durch und wird immer goldiger :-D .

Haben uns ein Philips Avent Babyphone gekauft und fahren einen Gesslein F6 Babywagen, geht gerade so in den Astra G...

Sind mit den Sachen zufrieden, die Lady wollte auch erst nen günstigen Karren ist jetzt aber mit dem Gesslein überzeugt.

Aber 160? für nen Maxi Cosi Cabrio ist schon heavy, bei meinem Dealer kostet der 105?.....und der Gesslein hat 430? gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich einen Sohn, ich würde ihn Horst-Raphael nennen. :-D

wenn's ein süsses mädchen wird bitte Jana-Paola :wheeeha:

glaub ja nicht du kannst unbeobachtet frech sein :wheeeha:

kurz nicht aufgepasst und zack hab ich dich bei

deinem ungewaschenen schlepphoden gepackt

und mach achterbahn :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Eier sind hart, soviel ist sicher. :wheeeha:

hätte ich einen Sohn, ich würde ihn Horst-Raphael nennen. :-D

besser als Horst Wessel. :wheeeha:

ich bin ja mit einem eher ungayschickten Jan Peter Hans geschlagen,

das war als Kind nicht eben einfach.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein lokaler schriftsteller in bayreuth nannte sich Jean Paul obwohl er auf Johann Paul Friedrich Richter getauft wurde ...

ich sehe da ANALogien für dich Paola ... sind nur ein paar kleinigkeiten und wechselstaben zu verbuchen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber den Thread schon gelesen? Ich war ja dabei und fands atemberaubend. Ich habe allerdings den Rat gegeben, nicht unbedingt sein Augenmerk auf die direkte Geburtszone zu werfen. Wie gesagt, man erlebt ja viel im Leben, aber das war mit Abstand das heftigste. Ich stand ca. 6 Stunden Vollgas unter Strom. Keine Ahnung ob ich 24 Stunden Geburt ohne Pause durchgestanden hätte. Das Durchtrennen der Nabelschnur war dann der Gipfel der Anspannung und zugleich der Moment der Entspannung.

Komisch, genauso gehts mir morgens auf dem Klo - ich kann es also gut nachempfinden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine richtiger Trend-Neu-Fünfland-Name bitte....

Rocco

Rico

Und ganz wichtige, jetzt schon einen schönen Aufkleber für Auto besorgen "Achtung, Kind fährt mit"

Also Rocco oder Rico bestimmt nicht und so ein Aufkleber kommt mir auch nicht aufs Auto.

Da klebt schon ein Roller Aufkleber. :-D

So, morgen gehts in den Urlaub. Bis in 2 Wochen dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information