Jump to content

Werde nun auch VATER !

jokerbs
 Share

Recommended Posts

Am 15.8.2017 um 02:33 schrieb sNoWmaX:

Ich auch! Mit 42 Jahren und viel unsinn im Kopf hat es mich nun doch noch erwischt :-D

14. Woche und in froher Erwartung der Dinge welche noch so kommen.......  

.......die nächsten 20 Jahre :-)

:cheers:

Max

Was les ich da, hey Maxl, gratuliere !!!!!:laugh::cheers::cheers::cheers::cheers:

vor einer Stunde schrieb Skawoogie:

Pro Kind rechnet man 250.000,- bis die auf eigenen Beinen stehen.

...genau, nach hinten raus exponentiell steigend.

• Like 1

wieder ein Topic, dass ich verpasst habe...

Glückwünsche an alle!

Mein Junge kommt auch bald, im November ist es soweit.

Viele sind hier total gut vorbereitet.

Ich habe als erstes Baby Timberlands und einen Jeans-Overall für die Werkstatt gekauft.

Der Rest kommt peu à peu. :-D

• Like 1

Ich bin von 150.000 ausgegangen. Wenn dass mit den 250.000 stimmen sollte, kommt der Finanzierungsplan fürs Haus in die Wankung!

Oh Gott! Ich bin geliefert!

Danke BaziBernd! Wir freuen uns auch, wird eine spannende Zeit.

:cheers:

Max

• Haha 1

vor 13 Stunden schrieb sNoWmaX:

Ich bin von 150.000 ausgegangen. Wenn dass mit den 250.000 stimmen sollte, kommt der Finanzierungsplan fürs Haus in die Wankung!

Keine Panik Maxl, des werd scho, des einzige was bei Dir ins Wanken gerät, bist Du selbst auf´m Run/Nighter. :-D

Bleib locker und genieß es (bis die Pubertät kommt;-))

• 2 weeks later...

Unsere Kleinen sind gar nicht von den Mopeten runterzukriegen. Teilweise kloppen die sich, wer auf welchem Bock vorne sitzen darf. Wenn der Nachbarjunge dazu kommt, wird um die Wette krakeelt, lichtgehupt (geht nur mit dem Propellermofa) und die Lenker links und rechts geschlagen … mal sehen, was die von den Dingern übrig lassen, wenn die alt genug für sind :laugh::cry:

• 2 months later...

So ihr,

hat jemand Janosch - Post für den Tiger zuhause? Ist hier gerade der absolute Renner nur fehlt scheinbar die letzte Seite. Es endet mit "Dann pflanzten sie im Garten Pflanzen,". Danach fehlt uns wohl mindestens eine Seite.

Kann jemand sagen/abfotografieren/scannen wie das Ende ist?

Greetings von der Vorlesefront.

• 3 weeks later...
  • 4 months later...

außerdem... gebe es ruhig zu dass du deinen Sohn nur vorschiebst und dir die Nerf's in Wahrheit selbst gehören.

Ich hab übrigens auch welche. ;-) Irgendwie muss man die Nachbars-Katze ja erziehen.

und um OnTopic zu bleiben: Ich werde nun auch Vater :-D  Ende Juli ist es soweit.

Edited by Cinquedesign

außerdem... gebe es ruhig zu dass du deinen Sohn nur vorschiebst und dir die Nerf's in Wahrheit selbst gehören.

Ich hab übrigens auch welche. ;-) Irgendwie muss man die Nachbars-Katze ja erziehen.

und um OnTopic zu bleiben: Ich werde nun auch Vater :-D  Ende Juli ist es soweit.

na dann mach mal DEINE krankenhaustasche fertig. trockennahrung, bifi roll z.b
und Schnaps.

Wird die schönste und anstrengendste Zeit deines Lebens werden. Bereite dich darauf vor auch als noch so harter Vertreter unseres Geschlechts viele Tränen zu verströmen anlässlich vieler Gefühlsregungen.

Glückwunsch [emoji3]

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Thanks 1

• 1 month later...