Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Ich bin von 150.000 ausgegangen. Wenn dass mit den 250.000 stimmen sollte, kommt der Finanzierungsplan fürs Haus in die Wankung!

 

Oh Gott! Ich bin geliefert!

 

Danke BaziBernd! Wir freuen uns auch, wird eine spannende Zeit.

:cheers:

 

Max

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sNoWmaX:

Ich bin von 150.000 ausgegangen. Wenn dass mit den 250.000 stimmen sollte, kommt der Finanzierungsplan fürs Haus in die Wankung!

 

Keine Panik Maxl, des werd scho, des einzige was bei Dir ins Wanken gerät, bist Du selbst auf´m Run/Nighter. :-D

 

Bleib locker und genieß es (bis die Pubertät kommt;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unsere Kleinen sind gar nicht von den Mopeten runterzukriegen. Teilweise kloppen die sich, wer auf welchem Bock vorne sitzen darf. Wenn der Nachbarjunge dazu kommt, wird um die Wette krakeelt, lichtgehupt (geht nur mit dem Propellermofa) und die Lenker links und rechts geschlagen … mal sehen, was die von den Dingern übrig lassen, wenn die alt genug für sind :laugh::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ihr,

hat jemand Janosch - Post für den Tiger zuhause? Ist hier gerade der absolute Renner nur fehlt scheinbar die letzte Seite. Es endet mit "Dann pflanzten sie im Garten Pflanzen,". Danach fehlt uns wohl mindestens eine Seite.

Kann jemand sagen/abfotografieren/scannen wie das Ende ist?

 

Greetings von der Vorlesefront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

außerdem... gebe es ruhig zu dass du deinen Sohn nur vorschiebst und dir die Nerf's in Wahrheit selbst gehören.

 

Ich hab übrigens auch welche. ;-) Irgendwie muss man die Nachbars-Katze ja erziehen.

 

und um OnTopic zu bleiben: Ich werde nun auch Vater :-D  Ende Juli ist es soweit.

Bearbeitet von Cinquedesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem... gebe es ruhig zu dass du deinen Sohn nur vorschiebst und dir die Nerf's in Wahrheit selbst gehören.
 
Ich hab übrigens auch welche. ;-) Irgendwie muss man die Nachbars-Katze ja erziehen.
 
und um OnTopic zu bleiben: Ich werde nun auch Vater :-D  Ende Juli ist es soweit.

na dann mach mal DEINE krankenhaustasche fertig. trockennahrung, bifi roll z.b
und Schnaps.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die schönste und anstrengendste Zeit deines Lebens werden. Bereite dich darauf vor auch als noch so harter Vertreter unseres Geschlechts viele Tränen zu verströmen anlässlich vieler Gefühlsregungen.

Glückwunsch [emoji3]

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
21 hours ago, Alrik said:

Glückwunsch! Aber Malle hätte doch besser zum Hobby gepasst als Malie? 

 

Den wird sie unter Umständen und je nach Entwicklung und Freundeskreis schon noch früh genug bekommen :-D

 

21 hours ago, Barnosch said:

Glückwunsch.

Hübscher Name, gefällt mir gut.

 

Danke!

Hat die Frau gefunden. Ist die bayrische Kurzform von Amalie. Und im Hawaiianischen bedeutet er "die Ruhige". Schaun mer mal, ob sie ihrem Namen alle Ehre macht....

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schauen wir mal - bisher ist sie auch eher un-ruhig ;-)

Wird scho irgendwie werden!

 

Was mich grade tierisch ankotzt, sind der eine Teil der Schwestern hier im KH. Also die Hardliner Ihr-müsst-SOFORT-zufüttern-Tanten. Dabei simmer am 3. Tag noch 30g von den 10% weg und eh noch deutlich über 3kg. Und zudem verbreiten die künstlich mega den Stress... 

Die Sau coole Nachtschwester hatte uns zuvor aber schon darin bestätigt und bestärkt, das alles noch mal abzuwarten unds auf dem natürlichen Wege weiter zu versuchen, bis Happy-hour an der Titten-Bar ausgerufen wird.

Ist zwar herzzerreißend, weil die Kleine immer Hunger hat, aber da müssen wir jetzt durch.... 

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war das mit der Stillerei ähnlich. Eine Schwester meinte zu meiner Frau, die selbst Gesunheits-und Krankenpflegerin ist: „Manche Kinder würden still und leise bis zum Hungertod leiden“ wir sollen doch zufüttern. Darauf war meine Frau, wie die Frauen halt so sind, erstmal verunsichert. Sind dann gegen die Empfehlung von Krankenhaus heim. Mit unserer entspannten Hebamme hat das dann zu Hause wunderbar geklappt, bis in den 10. Monat. Danach wollte sie was zwischen die 8 Beißer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist Kinderkrankenschwester in München und ich hab 2 gute Freundinnen die Hebammen sind.

Alle 2 sagen dass die Muttermilch die beste Milch ist. Der Gewichtsverlust bei Neugeborenen ist von Kind zu Kind

unterschiedlich... die einen nehmen etwas mehr ab... die anderen weniger, aber das holen sie sich alle wieder an

der Milchbar soweit das Stillen funktioniert.

 

Hab im Familienkreis jetzt auch den Fall, dass die Kleine Maus zwar jede Stunde an die Brust will... aber eben irgendwie

von der Mama nicht so recht viel rauskommt oder die Milch evtl auch nicht so nahrhaft ist. Das ganze sollte man sich

schon über ein paar Wochen anschauen wie der Verlauf ist und wenn die Gewichtszunahme nach der Einspielungszeit

einfach zu wenig ist dann kann man immer noch schauen ob man zufüttert oder nicht.

 

Aber pauschal im Krankenhaus schon gleich gesagt bekommen dass man zufüttern soll find ich jetzt nicht so

prickelnd... aber ihr macht das schon :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Sonntag simma zu Hause und seit dem läufts auch wieder an der Milchbar :thumbsup:

Und am Montag waren schon wieder 100g mehr auf der Wage!

Eine der Beleg-Hebammen meinte auch zu uns: "seht zu, dass ihr nach Hause kommt. Hier red der eine mehr Blödsinn, als der Andere...."

 

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information