Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

ich vermute ja fast der Herr Scherer hat auch ein Titanrad für seinen Nachwuchs gebaut, als prof. Rahmenbauer.

Wenn das in Serie geht und für mich bezahlbar ist meld ich großes Interesse an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute ja fast der Herr Scherer hat auch ein Titanrad für seinen Nachwuchs gebaut, als prof. Rahmenbauer.

Wenn das in Serie geht und für mich bezahlbar ist meld ich großes Interesse an!!!

in serie geht bei dem herrn glaub nichts.

so wie ich ihn verstanden habe sind das alles einzelanfertigungen.

hier mal bilder von den dingern:

http://www.mawis-bikes.com/galerie.html

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oohhh Mann....heute ist der erste Tag seit zwei Wochen, an dem unsere Anna nicht an Blähungen leidet. Es ist wie ein kleiner Urlaub wenn sie einfach nur schläft und man weiss, dass es ihr gut geht. Nicht zu verachten die Tatsache, dass Mama und Papa mal ein wenig Zeit für sich haben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein Foto für die Allgemeinheit :

Wir haben uns natürlich auch in der Euphorie vom hiesigen Krankenhausfotografen belabern und so eine leicht kitschige Fotostrecke machen lassen.

Gruß,

Arne

:crybaby:;-):inlove:

Der kleine Lambretta Prinz :thumbsdown: ---> hassu fein gemacht ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuell:

Wieder mal Zähne (Ich glaub die Eckzähne oben kommen beide)

Die anderen Wehwehchen zu dieser Jahreszeit wiederholen sich für meinen Geschmack zu oft.

Aber Morgens ist die Welt wieder in Ordnung :inlove: .....Bis er wieder losröchelt. :crybaby:

Und sonst so in der Runde?

In meinem Umfeld haben soooooo viele Leute im Oktober Geburtstag - da müsste es hier doch auch Nachschub geben :inlove:

Tobi

Edith: verschleppte Mittelohrentzündung..... :crybaby: Oha ich hoffe das wird wieder....Kein Plan,wie es sich mit diesen Paukenröhrchen verhält... :thumbsdown:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben zur Zeit auch wieder die entspannte Phase...

Max hat jetzt fast alle Zähne...die letzten 2 hat er ohne Murren bekommen.

Emily hat jetzt auch ihren 8. Zahn... ebenfallls ohne Murren.

Vor 2 Wochen wars allerdings mit schlafen für uns eher schwierig.

Beide Kinder litten an Erkältung, Impfung und Zähnen... Terror hoch 2 ;)

mfg Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna ist jetzt knapp 11 Wochen alt und fängt an nach Dingen zu greifen und an ihrem Spielzeug am Wipper rumzufummeln :thumbsdown:

Sie ist eigentlich gut drauf, nur mit Magenkrämpfen plagt sie sich oft rum. Pupsen tut sie dann wie ne Große, so dass ich auch schon verdächtigt wurde :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Benjamin ist jetzt in der 7ten Woche und richtig interessiert an allem. Guckt sich alles schön an und hat schon ein paar Freunde unter seinen Kuscheltieren gefunden. Der beste Freund ist aber der alte abgeliebte Steiff-Affe vom Papa. Der hat wohl auch ne Menge zu erzählen.

Bis auf ein paar Tage Bauchdrücken ist bis jetzt auch alles in Ordnung und er beklagt sich auch wirklich nur, wenn es Grund dazu gibt. Ein wirklich braves Kind :thumbsdown:

Papa hat ihn auch direkt mal fürs Foto in die richtige Klamotte gesteckt :crybaby:

post-10475-076943400 1287483201_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte abgeliebte Steiff-Affe vom Papa.

Davon hätte ich gerne ein Foto.

Ich hatte auch mal einen aber ob der von Steiff war, kann ich nicht sagen.

Würde so einen gerne nochmal nachkaufen so zur Erinnerung aber sowas ist ja nicht grad einfach.

- Übrigens machen die Zähne wohl nicht so einen Ärger (Er hat ne verschleppte Mittelohrentzündung.... :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Glatze hat er auch schon :thumbsdown:

Das mit der Glatze kann ich so nicht stehen lassen. Ist wohl eher so die Nackenmatte. Dafür hat er schon die Geheimratsecken vom Vadder.

post-10475-084283600 1287513782_thumb.jp

Davon hätte ich gerne ein Foto.

Das ist der Jocko und der hat mich seit meinen ersten Tage begleitet. schön, dass er nun der beste Kumpel von unserm Kleen ist.

Hab gesehen, dass es den wohl immernoch giebt, aber in neu sieht der halt kein Stück so geil aus und hat auch keine Geschichten zu erzählen...

post-10475-005396700 1287513742_thumb.jp

Bearbeitet von peeevie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie lustig, genau den Affen habe ich auch noch, der heißt bei mir aber Jakob...

Den hatte ich direkt nach meiner Geburt bekommen.

Ist bei uns in der Familie seit Ewigkeiten Tradition zur Geburt ein Steiff-Tier zu verschenken.

Ach und bei Deinem fehlt auch der Knopf mit dem Fähnchen im Ohr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Anna zunehmend auffällig viel geschrien hatte und entweder schlief oder weinte haben wir vor etwa 10 Tagen die erste Osteopathiebehandlung machen lassen. Unglaugblich, wieviel ausgeglichener sie jetzt ist :thumbsdown: Im wachen Zustand beschäftigt sie sich selber oder wir können mit ihr spielen oder kuscheln :crybaby: Es ist zwar nicht immer alles 100% top aber man merkt ihr und uns eine deutliche Entspannung der Situation an.....

Kann jedem nur empfehlen einen Osteopathen aufzusuchen, auch vorsorglich. Hätten wir es gewußt, hätten wir unsere Tochter gleich nach der Geburt untersuchen lassen. Schade, dass so etwas nicht von den Kassen übernommen wird und genauso Pflicht wie die U-Untersuchungen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das nicht Halbertrabbi lesen :inlove:

aber freut, sowas zu lesen, :crybaby:auch wenn eigentlich nicht sein kann was nicht sein darf (oder so...)

ED P.S.: Berliner Tor gibt`s ne offene Ostheoparty Sprechstunde, kostet einen Obulus.

Als mein (noch) Kleiner (wird heut oder morgen oder so großer Bruder :crybaby:) mal nen Stunt die Treppe runter gemacht hat, hat die daraufhin konsultierte Ostheopatin (nicht am Berliner Tor)nix genommen. Weitere Besuche waren lt. Ihres Befundes nicht notwendig.

Der Termin war übrigens am Vatertag- fand ich sympathisch, dass Sie sich nicht von offiziellen Feiertagen beirren lässt. Glaubwürdiger Mensch irgendwie (obwohl es sich um ne Frau handelt und sowas grundsätzlich natürlich Hexenwerk ist.

Wenn es schon nicht helfen kann, wenn man nicht dran glaubt, und nicht helfen sollte, auch wenn man dran glaubt, ist wenigstens 1 Maul gestopft und die Eltern sind effektvoll getäuscht in der Wahrnehmung ihres Kindes. (Dem muss es der Wissenschaft nach ja ansich noch scheiße gehen. Bzw. evtl. geht es dem Kind aus wissenschaftlicher Betrachtung gar nicht schlecht.)) :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akupunktur oder Homöopathie können ja auch wirken.

Die Frage ist halt, warum, wie zuverlässig, und ob es nicht besseres gibt...

Ich glaube grundsätzlich nicht an Hokuspokus...

Bei Osteopathie handelt es sich aber ja nicht um irgendwelche Handauflegereien oder Wunderheilungen sondern schon um die die konkrte Behandlung von Wirbelblockaden etc. . Das die Schulmedizin das für Quatsch hält ist eine andere Sache :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderes Thema: Erster Elternabend im Kindergarten - das war der Horror. Lauter zickige Muttis mit so rotzdämlichen Fragen und Einwürfen:

Meine Tochter ist jetzt 5 und als sogenanntes Kannkind könnte sie nächstes Jahr in die Schule. Obwohl wir zu 2012 tendieren, haben wir sie vorsorglich in einer Schule angemeldet und letzte Woche den ersten Infoabend gehabt.

Auch da ticken manche Eltern nicht ganz richtig. Fragt da doch tatsächlich einer ob die Kinder aufgrund noch anstehender Schulreifetests gefiltert werden und entsprechenden Klassen zugeordnet werden... :thumbsdown:

Dementsprechend sind die Kids aus der 1A dann die zukünftigen Gymnasiasten, die aus der 1D gehen auf die Baumschule.

Aufgrund meines zugegeben etwas lauten Raunens verpasste mir meine Frau einen 1A Bodycheck :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information