Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Meine Frau wird noch von der Hebamme im Wochenbett betreut. Die Nächte nach den Besuchen sind fast eine Wohltat. Die larve meldet sich regelmäßig, holt brav ihren Treibstoff ab und schlummert selig wieder ein.

Die Nacht danach ist meist die Hölle. Unruhiger schlaf, unvermittelte untröstbare weinattacken und sehr kurze phasen zwischen den Tankstopps.

Wenn sie sonst dabei schön einpennt klappt das in besagten Nächten nur mit engelsgeduld und guten nerven.

Aber ich liebe die kleine abgöttisch!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt er rüber, ist alles gut.

Wenn sie kommt, habe ich gelernt, dass es für alle besser ist, wenn ich mich in ihr Bett lege, auch wenns schwerfällt.

Ich glaube das nennt man einnehmendes Wesen. [emoji106]

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So süß, wie die kleine Milchbartkönigin einem das Leben auseinander nimmt.

Kinderwagen passend für beide Autos ausgesucht und im Endeffekt doch einen Kombi gekauft, 2 Projekte nicht annähernd fertig bekommen, Schlaf weg, dafür elternzeit beantragt...

Und es tut null weh und macht sogar noch Spaß.

Ich bin überglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kleiner ist zweieinhalb und kommt quasi jede Nacht rüber. Manchmal kann ich mich morgens garnicht erinnern, dass ich ihn ins Bett gelupft habe.

Aber die ersten zwei Jahre war nix mit durchschlafen, keine einzige Nacht.

Jetzt pennt er relativ schnell ein, wenn er rüber kommt. Aber im Schlaf dreht er sich wie ein Uhrzeiger und bleibt dann meist quer am Kopfende liegen. Mama und Papa liegen dann wie die Bananen im Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zweimal einen monat, damit die finanzielle Belastung nicht zu groß wird.

Meine frau hat schon seit beginn der schwangerschaft arbeitsverbot (job in der Psychiatrie) und noch ein jahr elternzeit.

In zwei wochen muss ich aber wieder arbeiten. Den zweiten monat nehme ich mir nach dem ersten geburtstag der larve. Zwischendrin muss mein regulärer urlaub reichen.

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zwiebelnummer kann man auch mit Honig durchziehen, da brauchts keinen Zucker.

( Und wenn manUS amerikanischen Honig bekommt, sollte per (über) se sogar Antibiotika mit drin sein. :inlove:

 

btw. taugt das Zeugs von Wala durchweg rrrichtig gut.

 

Vielleich kann Heizer als im Waladunstkreis Herangewachsener das ja bestätigen, damit evtl. die Hardlinerkinder von der anderen Seite der Macht auch in den Genuss kommen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute bekommen meine Kurzen ihre neuen Räder! Freu mich schon total drauf, mit den Beiden ne Runde zu drehen!!! Ok, Runde wird mit Töchterchen wohl etwas kürzer ausfallen, Sohnemann wird dann motzen, dass er weiterfahren will, aber egal ;-)

Wegen dem Übergabetermin: is so von den Schwiegereltern gewollt, keinen Plan warum. Bei mir als Kind gab's zu Ostern nix besonderes, aber trotz Diskussion is es so geblieben...

Manchmal komisch

post-2020-14282227349292_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweijähriger neffe ist heute auch regelrecht zugeschissen worden.

Der kurze freut sich, ist aber schnell total überreizt. Es gab mehr als zu weihnachten und dem zweiten Geburtstag zusammen.

Völlig verrückt! Versuche die Familie bei meiner eigenen Larve zu bremsen, damit die auch noch lernt, die kleineren dinge zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information